Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MeckerTell" aus

663 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
    Action, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 03.03.2021
    Großartig inszeniert, natürlich hier und da etwas reißerisch - aber das ist ja Hollywood Style.
    An manchen Stellen gibt es ein paar Längen und an anderer Stelle wurde etwas weggelassen.
    Die Entstehung des Autos (Karosserie) war geschichtlich auch sehr spannend, finde leider
    keinerlei Erwähnung im Film. Der Urtyp ist einfach da ohne Designphase.

    Aber ansonsten: Unterhaltung auf hohem Niveau.
  • Hoax
    Die Bigfoot-Verschwörung
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 03.03.2021
    Selten so einen stumpfsinnigen Film gesehen, habe auch nur 30 min durchgehalten.
    Amateurhafte Darstellung, schlechte Kameraführung, komplett sinnfreie Dialoge und Handlung.
    Poppende Teenager als Intro … sagt eigentlich schon alles.
  • Jay und Silent Bob Reboot
    Auf der Überholspur nach Hollywood!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 30.11.2020
    Leider sehr aufgesetzt. Ich habe mir die alten Streifen zum Vergleich nochmal angesehen um zu schauen ob das Reboot einfach nur schlecht ist oder die alten in falscher Erinnerung blieben. Und tatsächlich: Der neue ist Käse, die alten (einschl. Clerks) sind immer noch guckbar.
  • Der letzte Bulle - Der Kinofilm
    Er war 25 Jahre weg. Die Welt hat sich seitdem verändert. Aber er ist immer noch der Alte!
    Krimi, Action, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 10.09.2020
    Ohje war der dünn.
    Klar war die Serie nie wirklich anspruchsvoll und das erwartet man hier auch gar nicht.
    Aber der ganze Film ist dermaßen niedrig angesetzt vom Niveau, Penislängenwitze etc.
    Zum Fremdschämen...
    Die Schauspieler wirken durch die Bank lustlos, nur hier und da gelingt mal ein guter Spaß und 90% sind absoluter Käse.
  • Ab in den Dschungel
    Südlich der Gürtellinie fängt der Urlaub erst an.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 27.07.2020
    Gehirn an der Garderobe abgeben, nichts erwarten, Niveauvorstellung senken... Ja und wenn man dann den Film schaut,
    ja dann wird man immer noch enttäuscht... Furchtbar
  • Das perfekte Geheimnis
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 02.04.2020
    Da haben die Macher mal die Chance etwas tiefschürfender zu gehen mit einem deutschen Film, aber nein -
    das würde den deutschen Zuschauer überfordern.
    Stattdessen wählt man in erster Linie die Schiene Fetisch und Sexallüren.
    Ein herrlicher Spaß für alle die auch den letzten Funken Hoffnung auf intelligente Unterhaltung an der Kinokasse abgegeben haben.
  • Men in Black 4 - Men in Black International
    Das Universum wird größer.
    Komödie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 05.09.2019
    Um Himmels Willen - so viel Möchtegern Slapstick und so viel Peinlichkeit.
    Nein wirklich: Der Streifen ist so schlecht, dass wir den Film im Kino nicht zu Ende geschaut haben.
  • Leatherface
    The Source of Evil - Die Origin-Story zu The Texas Chainsaw Massacre.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 18.07.2018
    Wie erwartet hat das ganze nichts mit wirklichem Horrorfilm zu tun: Es ist nichts übernatürliches dabei, keine Monster oder Geister oder was auch immer.
    Ein Film der sich von der Geschichte her auf dem Niveau von Vorschule bewegt und eigentlich nur versucht die Splatter Szenen irgendwie unterzubringen. Sowas geht auch anspruchsvoller (z.B. Wrong Turn Teil 1).
    Wem das reicht ... sei's drum.
  • Lights Out
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 02.08.2017
    Bei mir wächst der Eindruck, die meisten die hier 4 oder 5 Sterne gegeben haben, kennen nicht wirklich viele gute Horrorfilme.
    Dieser hier ist weder subtil noch spannend - das meiste ist so vorhersehbar und simpel gestaltet, dass es einem davon schon gruselt.
  • The Body
    Die Leiche
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 11.05.2017
    Sehr vorausschaubar, daher wenig spannend. Die Schauspieler eher Mittelmaß und man weiß schon sehr früh
    wer der Täter war und ahnt was abgelaufen ist. Keine Ahnung warum es hier nur 4 und 5 Sterne Bewertungen regnet...
  • Ghostbusters - Answer the Call
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 13.04.2017
    Nach den vielen schlechten Kritiken waren meine Erwartungen sehr niedrig angesiedelt.
    Meist ist man dann überrascht, dass der Film doch nicht so schlecht ist.
    Hier leider nicht: Selbst die herunter geschraubten Erwartungen wurden nicht erfüllt.
    Kaum ein Gag zündet, mein Gott was für ein schlechter Film...
  • Ice Age 5
    Kollision voraus!
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 14.11.2016
    Also der Drops ist gelutscht - Teil 5 macht nicht wirklich Spaß und wirkt dermaßen aufgesetzt und gebastelt, dass man
    sich schnell fragt: "Musste der Teil noch sein??"