Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MeckerTell" aus

655 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lights Out
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 02.08.2017
    Bei mir wächst der Eindruck, die meisten die hier 4 oder 5 Sterne gegeben haben, kennen nicht wirklich viele gute Horrorfilme.
    Dieser hier ist weder subtil noch spannend - das meiste ist so vorhersehbar und simpel gestaltet, dass es einem davon schon gruselt.
  • The Body
    Die Leiche
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 11.05.2017
    Sehr vorausschaubar, daher wenig spannend. Die Schauspieler eher Mittelmaß und man weiß schon sehr früh
    wer der Täter war und ahnt was abgelaufen ist. Keine Ahnung warum es hier nur 4 und 5 Sterne Bewertungen regnet...
  • Ghostbusters 3
    Answer the Call
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 13.04.2017
    Nach den vielen schlechten Kritiken waren meine Erwartungen sehr niedrig angesiedelt.
    Meist ist man dann überrascht, dass der Film doch nicht so schlecht ist.
    Hier leider nicht: Selbst die herunter geschraubten Erwartungen wurden nicht erfüllt.
    Kaum ein Gag zündet, mein Gott was für ein schlechter Film...
  • Ice Age 5
    Kollision voraus!
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 14.11.2016
    Also der Drops ist gelutscht - Teil 5 macht nicht wirklich Spaß und wirkt dermaßen aufgesetzt und gebastelt, dass man
    sich schnell fragt: "Musste der Teil noch sein??"
  • Der Kult
    Die Toten kommen wieder.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 26.09.2016
    Die Darstellung des Anführers der Gruppe, des Messias in gewisser Weise ist erstaunlich gut.
    Allein deswegen habe ich den Film bis zum Ende geschaut - der Rest ist nämlich sehr dünn und klischeehaftes Zeugs.
    Schade, aus der Idee hätte man mehr machen können...
  • City of McFarland
    Sieger gibt es überall.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 19.07.2016
    Gelungene Umsetzung, allerdings nach Schema "F" - von dieser Sorte gab es schon einige Filme.
    Und das Erfolgskonzept, dass ein Außenseiter Team mehr erreicht als alle erwarten, geht auf
    (glaube der erste Film in diesem Stil war Cool Runnings)
  • The Diabolical
    Das Böse ist zeitlos.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 19.07.2016
    Gruselig, aber leider nur von der Umsetzung her...
    Die Geschichte wird zum Ende auch nur ansatzweise erklärt und es fehlt an allem: Guter Umsetzung, guten Schauspielern,
    guter Story.
  • Grimm - Staffel 1
    Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 15.06.2016
    Relativ belangloser Stuss, wenn man mal ehrlich ist.
    Jedes "Monster" ist gleich groß, jedes kann im Endeffekt nur draufkloppen - die einzelnen Folgen
    ähneln sich sehr stark. Spannend? Nicht wirklich und gut geschauspielert auch nicht.
    Für Zwischendurch mal ganz ok.
  • Wayward Pines - Staffel 1
    Ein guter Ort zum Sterben.
    Thriller, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 15.06.2016
    Sehr gelungene Serie mit interessanter und verblüffender Story.
    Kommt ohne überladene Action und nackte Haut aus - ist endlich mal wieder was fürs Hirn.
  • We Are Still Here
    Haus des Grauens
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 14.06.2016
    Gruselig sind hier wirklich nur die Effekte und die Geschichte selbst.
    Auch - wie schon von anderen erwähnt - sind die Schauspieler grausig.
    Ich bin kein Fan von übertriebenen Effekten, manche Horrorstreifen kommen fast komplett ohne aus.
    Aber wenn man in einen B-Movie mit geringem Budget zuviel will, wirkt es eher lächerlich.
  • Hidden
    Die Angst holt dich ein.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 01.06.2016
    Kleiner, aber feiner Horrorstreifen.
    Die Geschichte ist in ähnlicher Weise schon einige Male da gewesen, die Wendungen zum
    Ende hin aber sind durchaus überraschend und erinnern an Filme von Shyamalan...
  • Octalus
    Der Tod aus der Tiefe. Es wird jeden töten - so oder so!
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 23.03.2016
    5 Sterne kann ich nachvollziehen - mit 5 Promille :-)
    Wer sich durch die gut 20 Minuten dümmlicher Dialoge zu Beginn durchgequält hat, den erwartet
    eine ebenso dümmliche Story. Es wird hier und da spannend und die Klischees reichen sich die Hand.
    3 Sterne, aber auch nur wenn man großzügig ist...