Kritiken von "thetifcat"

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 27.02.2007
DER ALLLERLETZTE MÜLL! Hätte ich mir bloß VORHER die Kritiken durchgelesen. Der reicht nicht mal für's Fernsehen. So einen schlechten Zweiten Teil habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

ungeprüfte Kritik

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 27.02.2007
Ein guter Film. Aber sehr deprimierend. Viele Alttag Probleme werden sehr sehr gut beleuchtet. Die Schauspieler sind erstklassig.


Wer einen lustigen, offensichtlich sehr viel Spasshabenden Cage erleben will, sollte sich Ghost Rider ansehen. Marvel Fans sowieso. Lohnt sich. NC ist wirklich ein Schauspieler der alles spielen kann.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 21.11.2006
Sehr spannend. 1 Punkt weniger da einige DInge zur Charakterisierung angesprochen wurden, aber nicht zuende geführt werden. Die Wandlung vom Selbstmörder zum willensstarken Menschen fand ich wenig überzeugend. Bei einer Szene fehlte der Mut zur Traurigkeit die bei solch einer Katastrophe dazugehört. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Im Vordergrund stehen Action und Spannung und die ist klasse.

Der Vergleich mit dem Original geht nicht - da eigentlich nur der Unfall und die Flucht zum Rumpf der/die selbe ist, sonst nichts.

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 02.11.2006
ENDLICH MAL ein GUTES Remake eines Horror Klassikers. Ab mitte des Films hat der Regisseur wohl gewechselt, vielleicht wollte er diese Kurve auch. Egal. Es war genau richig. Nach der Anfangsszenne durfte es nicht länger dauern bis es endlich los ging.

Für den normalen Horrorseher wohl etwas Brutal. Für den gorefan zu wenig Splatter. Ich fand ihn allerdings genau richtig. Der Rest meiner Familie auch. Passend zur Halloween geschaut.

ungeprüfte Kritik

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Kids, Abenteuer

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 16.10.2006
Sehr posstiv überrascht. WIRKLICH mal ein Film für die GANZE Familie. Viele verweise für Filmliebhaber und 3 x auch für Elvis Fans. Viele kleine Überraschungen. Sehr gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Die Wilden Kerle 2

Alles ist gut, solange du wild bist!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die Wilden Kerle 2

Alles ist gut, solange du wild bist!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 24.06.2006
ENDLICH mal ein richtig guter zweiter Teil. Etwas bodenständiger als der erste. Hat Spaß gemacht mit der ganzen Familie zu sehen.

Empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 24.06.2006
Errinert mich an die guten alten Horror Comics. Etwas zu lang. Die Atmosphäre ist erstklassig eingefangen.

ungeprüfte Kritik

Aliens der Meere

Die Suche nach fremdem Leben beginnt in der Tiefe.
Dokumentation

Aliens der Meere

Die Suche nach fremdem Leben beginnt in der Tiefe.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 24.06.2006
ganz ganz ganz schlecht - ich dachte echt das wäre was für Fans des Meeres - So ein Müll! NICHT zu EMPFEHLEN.

ungeprüfte Kritik

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 24.06.2006
Wie ein Fernsehfilm. Reicht für einen lockeren Sonntag Nachmittag. Dabei kann man mit den Kindern spielen oder auch mal 10 Minuten auf's Klo.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 03.02.2006
Ich bin Enttäuscht. Die Story ergibt von vorne bis hinten keinen Sinn. Die Gags sind schnell gegessen. Hätte Stalone so einen Film gemacht wäre wieder die Kritiken super schlecht gewesen - von wegen der ganzen Tötungsorgien am Ende des Films - in dem die beiden aus jeder Lage 100erte töten ohne mit der Wimper zu zucken und aus allen lagen. Aber bloß kein Blut zeigen. Gewalt die nicht zeigt was Gewalt anrichten kann ist wirklich gewaltverherlichend.

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 25.09.2005
schlucktierchen hat Recht. Wer auf eine echte Story und noch mit bezug auf eine der ältesten "Romane" hofft wird enttäuscht. Man sollte sich diesen Film wie die Sandalenfilme der 60ziger anschauen, dann hat man Spaß. Bratt den ich sehr gerne sehe ist hier fehlbesetzt. Was wäre es geworden wenn er sich getraut hätte wirklich einen Homo zu spielen?! Ich denke dass hätte ihn und den Film nur größer gemacht.
Hector fand ich am besten.

ungeprüfte Kritik

Red Serpent

Zwei Fremde... gegen die Macht des Kartells.
Action, Thriller

Red Serpent

Zwei Fremde... gegen die Macht des Kartells.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thetifcat" am 25.09.2005
Das war mit weiten Abstand dass allerschlechteste Überhaupt. Selbst ein Studifilm im 3 Semester - überall auf der Welt - schlägt diesen Schund um längen. Selbst die c Filme der 80ziger sind besser.

Ganz großes Würg.

ungeprüfte Kritik