Kritiken von "lollo231270"

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 17.10.2007
Gut gemacht
Wirklich gelungener Film. Vor allem der Schluß ist echt überraschend. Für einen gemütlichen Fernsehabend wirklich zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Norbit

Komödie

Norbit

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 17.10.2007
Langweilig
Fand den Film absolut langweilig und auch nicht wirklich komisch. Eddie Murphy in mehrern Rollen machen den Film auch nicht besser.

ungeprüfte Kritik

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 17.10.2007
GENIAL !!!!
Fand den Film absolut genial. Noch besser als die ersten beiden,zumindest was die Spielchen betrifft. Richtig krass. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 17.10.2007
Ganz okay
Fand den Film am Anfang etwas merkwürdig und man kam nicht wirklich zurecht. Aber dann fand ich ihn gut und auch das Ende hat mich überrascht. Kann man sich ansehen.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 24.09.2007
Gut gemacht
Also ich fand den Film echt klasse. Teilweise geniale Aufnahmen von den Kampfszenen. Super.
Mein Freund dagegen fand ihn jetzt eher seicht. Sehe solche Filme allerdings sehr gerne, vielleicht auch deshalb. Auf jeden Fall empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 24.09.2007
Genial
Einfach genial, habe Tränen gelacht. Endlich mal wieder eine gelungene Komödie. Nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 20.09.2007
War nicht schlecht.
Der Film war jetzt nicht unbedingt ein Top-Highlight aber für einen gemütlichen DVD-Abend ganz okay. Der Schluß des Films schreit natürlich nach einem 2.ten Teil. Bin mal gespannt.

ungeprüfte Kritik

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 28.09.2006
Sehr gelungen !
Diesen Film fand ich wirklich sehr gut. Hat ein paar überraschende Momente inpetto, mit denen man absolut nicht rechnet. Allein wie sich das Opfer dann zur Wehr setzt. Einfach klasse. Dieser Film bietet einen unterhaltsamen Abend. Absolut emfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 20.09.2006
Super Film
Also fand den Film einfach spitze. Seit langem mal wieder ein guter. Story super mit Überraschungseffekt. Nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 06.09.2006
Gut gemacht
Gut gemachter Film bei dem man sich zwischendrin immer mal wieder fragt, hatte sie ihre tochter dabei oder nicht. Mit überraschendem Ende, das aber noch etwas mehr hätte ausgebaut sein können. Ansonsten zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 30.08.2006
Nicht schlecht
War mal wieder ein Film der anderen Art. Man kann sich fast vorstellen, daß das was im Film gezeigt wird, durchaus wirklich so ist und vielleicht auch schon so passiert ist. Kann man sich auf jeden Fall anschauen. Auch schauspielerisch sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Extreme Rage

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 24.08.2006
Cooler Film
Sehr guter Actionfilm, spannend und echt sehenswert. Vin Diesel in Action. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik