Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "eigenvalue" aus

331 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Legende von Beowulf
    Stell dich deinen Dämonen.
    Abenteuer, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 24.08.2008
    Sehr ärgerlich, dass bei der Beschreibung nicht hervorgehoben wird, dass es sich um einen Trickfilm handelt. Auf Bluray ist die Bildpracht dann eher übersichtlich, generell ist die Action okay, Story kann man auch gut finden.
  • War
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 24.08.2008
    Irgendwie springt der Funke nicht über, auch wenn es überall kracht, vielleicht einmal zu oft das Rache-Motiv bedient? Trotz/Wegen Wendung gegen Ende sicherlich nicht zum erneuten Anschauen empfehlenswert.
  • BloodRayne 2
    Deliverance
    Fantasy, 18+ Spielfilm, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 24.08.2008
    Schrott, und jede Hoffnung auf Besserung in der nächsten Film-Minute wird enttäuscht, auch die Bildqualität der Bluray entspricht diesem bescheidenen Niveau, es grieselt munter vor sich hin, so kann man natürlich auch Full-HD nutzen. Deutlich schlechter als der vorhergehende Teil, dem man noch einen gewissen, übertriebenen Charme zusprechen konnte, ist hier nur das Vampir-Motiv dürftig in einen Cowboy-Film verpackt.
  • Das Beste kommt zum Schluss
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 02.08.2008
    Sehr empfehlenswerter Film, am Anfang sind die Szenen im Krankenhaus etwas dröge, aber darüber trösten die phänomenalen Schauspieler hinweg, gigantische Landschaftsaufnahmen bei meist guter Bildqualität (Bluray), nicht unbedingt für alle, aber trotz Action-Faible auch für mich ein positives Erlebnis.
  • Rise - Blood Hunter
    Opfer. Vampir. Mörder.
    18+ Spielfilm, Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 13.07.2008
    Leider enttäuschend, obwohl ich Lucy Liu und Michael Chiklis normalerweise ja sehr gut finde, hier ist die Herangehensweise etwas unentschieden und der Film zu Recht in der B-Kategorie.
  • Liebe lieber ungewöhnlich
    Eine Beziehung mit Hindernissen.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 13.07.2008
    Sehenswerte, nette Geschichte mit gut aufgelegten Schauspielern und skurrilen Typen als Nebenfiguren, überdurchschnittliche, aber leichte/seichte Unterhaltung, prima für den Sonntagnachmittag.
  • Michael Clayton
    Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 13.07.2008
    Naja, schauspielerisch ganz nett, aber die Story kommt einfach nicht auf den Punkt, eher verworren, dass hier neben der Anwalts-Kanzlei auch noch das beklagte Unternehmen aktiv wird. Es tummeln sich allerlei Hauptfiguren, so dass unklar ist, warum wirklich MC nun so aufregend ist. Der Zeitversatz (erst aktuell, dann Vorgeschichte, dann wieder aktuell) liefert auch keinen Mehrwert.
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 05.07.2008
    Langweilig, mag an den nahezu fehlenden Dialogen liegen, schauspielerisch scheint mir Will Smith für so einen Film auch eher ungeeignet, so gern ich ihn in anderen Filmen gesehen habe. Nur für Leute, die zufällig Dogville UND Resident Evil mögen.
  • Hitman
    Jeder stirbt alleine.
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 28.06.2008
    Beeindruckende Action, Bild war für Bluray-Verhältnisse nicht unbedingt beeindruckend, Ton hätte auch etwas mehr sein können.
  • Der Sternwanderer
    Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 28.06.2008
    Relativ unterhaltsam mit gut aufgelegten Schauspielern, besonders de Niro, Story tendenziell kindgerecht, entsprechend für Erwachsene nicht unbedingt eine intellektuelle Herausforderung.
  • Spider-Man 3
    Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 28.06.2008
    Die Story ist ein typischer Superheldenfilm mit dem Thema des zwiegespaltenen Helden, solide gemacht, aber nicht sonderlich innovativ. Effekte und Bild (Bluray) sind allerdings absolut genial, prima Referenz um FullHD zu demonstrieren, daher 4 Sterne.
  • Todeszug nach Yuma
    Die Zeit läuft gegen einen Mann.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 01.06.2008
    Professionell gemacht, aber eigenartige Story, der "böse" Hauptdarsteller grinst sich durch den Film, eher unterdurchschnittlich.