Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Naasguhl" aus

182 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wintersonnenwende
    Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 16.07.2008
    nette Idee
    schöner Fantasyfilm für die ganze Familie, nette tricks, nich langweilig aber etwas zu schnell dahin erzählt. mit ein wenig mehr liebe zum Detail hätte da wohl was ganz großes draus werden können...!
  • Das Beste kommt zum Schluss
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.05.2008
    großes Kino
    einfach herlich wenn mann zwei von den besten schauspielern Hollywoods zusehen darf wie sie nicht versuchen den anderen an die wand zu spielen sondern richtig toll miteinander harmonieren...zu dem noch eine Spur Ironie und ein Prise schwarzen Humor, und heraus kommt dieses Juwel von Film... unbedingt sehenswert, auch wenn der film kein neues Thema aufgreift, hier wird es perfekt umgesetzt...
  • Reeker
    Wenn du leben willst, darfst du den Tod nicht fürchten.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 24.05.2008
    Seltsam seltsam
    aber nichts desto trotz ein interessanter film. bei dem mann wirklich bis zum schluß auf des rätsels lösung warten muß die dann doch so genial ist das mann sich fragt, warum früher noch niemand auf diese idee gekommen ist... der film is eine top alternative für alle die
    »Final Destination« auch gut fanden...
  • Iron Man
    Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.05.2008
    ein echter knaller
    mit viel ironischem witz und Wortspielerein ist für ordentlich unterhaltung gesorgt, hinzu kommen bahnbrechende Action und super Spezial Effekte... zwar wird, was den Patriotismus der Amis angeht, wieder mächtig übertrieben und die realität bleibt natürlich auf der strecke... ABER... wer einfach super gut unterhalten werden will und auf superhelden steht der sollte sich diesen neuen Helden nicht entgehen lassen... superhelden können und dürfen eben ein wenig übertreiben...! :-)
  • Der goldene Kompass
    Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 28.04.2008
    hier is nichts aus gold
    eine hauptdarstellerin die schon nach 15 min Film dermaßen nervt das mann aus dem kino laufen möchte macht den film nur noch schlechter. das spannenste ist der Kampf zweier eisbären der dann wiederum über die Altersfreigabe zu denken gibt da er sehr brutal in szene gesetzt is, filme in denen weniger zu sehen is wurden schon ab 16 freigegeben. wiederum das das spiel der Hauptdarstellerin so kindisch angelegt das höchsten 6 jährige gespannt zuhören und sehen wollen... Fazit..hier wurde zuviel Potential verschenkt. Setzen 6
  • Black Book
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 26.04.2008
    Sehr gut
    ich bin absolut kein Fan des Deutschen Kinos mit nur wenigen Ausnahmen, aber diese hier möchte ich unbedingt dazu zähen.
    hervorragend gespielt, absolut überzeugend, mit einigen Überraschungen...
  • Invasion
    Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
    nich so schlecht...
    Keine neue Idee, aber der Film wartet dennoch mit Überraschungsmomenten.
    nette Unterhaltung für zwischen durch.
    Wer noch keine alte Version, wie z.B. »Die Körperfresser kommen« oder »Boddysnatchers« kennt der wird hier allerdings bestens unterhalten...
  • Motel
    Bis zum Frühstück seid ihr tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
    ein paar minuten mehr...
    ...wären echt toll gewesen, denn in dem moment wo alles richtig los geht, is es auch schon wieder fast vorbei.
    Nich das daß jetzt heissen soll das der film schlecht is, nein nein, ganz im Gegenteil, er is sehr spannend absolut kurzweilig und n paar gute gruselstellen hat er auch zu bieten...!
  • Unsichtbar
    Zwischen zwei Welten.
    Thriller, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
    Geheimtip...
    wer es gerne spannend hat und seiner Fantasie etwas freien Lauf lassen kann und sowieso auch auf Geistergeschichten steht der is hier bestens bedient.
    sehr empfehlenswert...!
  • Spiel auf Bewährung
    Ein Ziel. Eine zweite Chance.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
    hut hut hut
    gute story, zwar nich neu aber gut gemacht. tolle football-action und ziemlich gute Schauspieler... sehr realistische darstellung der Gewalt die von Gangs ausgeht und das Leben viele Teenys kapput macht...
  • TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles
    Fantasy, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
    kaua Bunga
    oder so ähnlich hiesst es doch.
    ich gehöre zwar nich wirklich zu generation die sich die turtles heut noch anschauen. aber auch ich war mal jünger...und somit ziemlich beeindruckt was aus den billigen filmen von früher doch zu machen is... gute unterhaltung,super annimiert, und schön kurzweilig...
  • Next
    Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.04.2008
    Next
    Spannung pur, super umgestetzte Spezialeffekts, ein starker Nic Cage, eine super sexy Jessy Biel und eine etwas gemeine Julianne Moore machen diesen Film zu einem kleinen Sahnestück. Eins A prime time unterhaltung...