Kritiken von "xSickboYx"

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 22.08.2006
Sozusagen anatomisch sehr wertvoll - und schlägt genau in die selbe Kerbe wie Teil 1 und 2...wer die mochte wird den 3er lieben, der Rest kann sich ja aber auch mal versuchen damit anzufreunden...schön immer wieder die Situationen in denen die Akteure ableben, getreu dem Motto "Worst Case"...und man ertappt sich immer wieder dabei wie man sich selbst die nächste groteske Szene vorzustellen versucht ;-)

ungeprüfte Kritik

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
18+ Spielfilm, Horror

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 22.08.2006
Definitiv kein Film für Leute die kein Blut sehen können oder hypochondrische Anwandlungen haben und eine erschreckende Darstellung was die Angst um das eigene Leben aus Menschen machen kann. Driftet interessanteweise auch oft ins groteske ab (Der Redneck mit dem Leierkasten? Das Ende?). Ein außergewöhnlicher Seuchen-Horror-Film, und auch wenn ich damit im Freundeskreis oft allein da stehe: Ich finde ihn sehr gut.

ungeprüfte Kritik

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 16.08.2006
Überraschend gut gemachter Redneck-Splatterfilm mit gelegentlich ner Prise Humor, also ganz so wie es sein soll :-)
Wertung gilt natürlich nur für Leute die wissen was sie bei so Filmen erwartet...

ungeprüfte Kritik

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 21.07.2006
Schon ziemlich spannend, aber im Vergleich zum recht ähnlichen "Descent" der klare Verlierer weil letzterer es besser schafft eine bedrohliche Stimmung aufzubauen...in "Cave" hat man nie das Gefühl dass die Leute irgendwie verzweifelt und verängstigt sind...Pluspunkt gibts allerdings nochmal für die fein designten Monster ;-)

ungeprüfte Kritik

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
18+ Spielfilm, Horror

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 20.07.2006
Einer der geilsten Horrorfilme der letzten Zeit - absoluter Volltreffer in Punkto Story (gut, bei dem Original als Vorbild...), Splatterfaktor und Spannungsaufbau...paar der Splattermomente sind sogar geradezu grotesk, herrlich :-D

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 18.07.2006
Fand ihn klasse, man sollte ja schliesslich wissen was einen erwartet wenn man einen Vin-Diesel-Film mit DIESER Storybeschreibung ausleiht...ich wusste es und habe mich königlich amüsiert :-)

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Der Schakal

Thriller, Krimi

Der Schakal

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 12.07.2006
Super gemacht, stimmungsvoll und sehr spannend mit einem Bruce Willis in der ungewohnten Bösewicht-Rolle...unbedingt mal ansehen wenn man Actionthriller mag!

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 03.07.2006
Ich bin immer noch schockiert und mein Weltbild ist zerstört: Es gibt ihn, den lustigen deutschen Film - und das sogar gewollt anstatt unfreiwillig! Klasse, unbedingt mal ansehen wenn man Komödien mag.

ungeprüfte Kritik

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
18+ Spielfilm, Horror

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 27.06.2006
Nicht ganz so pervers-genial wie der Vorgänger, aber immer noch ein wirklich netter Film wenn den Stil mag...nur der andere Schauspieler für Otis hätte nicht sein müssen, der andere kam wesentlich krasser ´rüber.

ungeprüfte Kritik

Kalkofes wunderbare Welt des Sports

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 25.06.2006
Was will man zu Kalkofe noch groß sagen? Da sitzt einfach jeder Gag und die Zahl "Lacher / Abspielminute" liegt angenehm hoch :-)

ungeprüfte Kritik

Dead End

Das dunkelste Stück Asphalt, das du dir vorstellen kannst!
Horror, Thriller

Dead End

Das dunkelste Stück Asphalt, das du dir vorstellen kannst!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 25.06.2006
Wirklich superspannend; dass die meisten Gewaltszenen nur angedeutet wurden fand ich zwar etwas nervig - ne FSK18-Version wäre klasse - aber ansonsten einfach super Film...der Schluss ist auch sehr außergewöhnlich...hätte mir denken können dass "Reeker" nur irgendwo abgekupfert wurde ;-)

ungeprüfte Kritik