Slayers Special - The Book of Spells

Slayers Special - The Book of Spells

In der 3-teiligen OVA beweisen die Magierinnen Lina Inverse und Naga, die Schlange, wieder einmal ihr wahres Talent - im Anrichten von Chaos und Verwüstung. Als ein ... mehr »
In der 3-teiligen OVA beweisen die Magierinnen Lina Inverse und Naga, die Schlange, ... mehr »
Japan 1996 | FSK 16
9 Bewertungen | 1 Kritiken
4.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Slayers Special - The Book of Spells
Slayers Special - The Book of Spells

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungSlayers Special - The Book of Spells

In der 3-teiligen OVA beweisen die Magierinnen Lina Inverse und Naga, die Schlange, wieder einmal ihr wahres Talent - im Anrichten von Chaos und Verwüstung. Als ein größenwahnsinniger Magier Lina in eine Chimäre verwandeln will, fühlt sich diese alles andere als geschmeichelt. Linas Antwort ist zwar reichlich explosiv - aber wohl nicht überzeugend genug: Der eifrige Magister vergreift sich einfach an Nagas Erbgut - mit fatalen Folgen. Der Angriff auf böse Zauberer und das Zwerchfell gelingt dem Chaos-Duo in den drei OVAs spielend-routiniert und mit dem gewohnten Magie-Mix aus Comedy, Action und Fantasy.

FilmdetailsSlayers Special - The Book of Spells

Sureiyâzu supesharu / Slayers: The Book of Spells
Japan 1996

TrailerSlayers Special - The Book of Spells

Blog-ArtikelSlayers Special - The Book of Spells

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSlayers Special - The Book of Spells

Cover

FilmkritikenSlayers Special - The Book of Spells

am
So muss Anime sein - lustig, knapp bekleidete Hauptakteurinnen, Action - da stimmt einfach alles :-D

ungeprüfte Kritik

Der Film Slayers Special - The Book of Spells erhielt 4,0 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSlayers Special - The Book of Spells

Deine Online-Videothek präsentiert: Slayers Special - The Book of Spells aus dem Jahr 1996 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Maria Kawamura von Hiroshi Watanabe. Film-Material © OVA Films.
Slayers Special - The Book of Spells; 16; 21.02.2005; 4,0; 9; 90 Minuten; Maria Kawamura, Kelly Manison, Matt Greenfield, Kevin Hinnant, Larry Koteff, Stuart Krohn; Anime;