Kritiken von "aqua444"

Shortcut to Happiness

Der Teufel steckt im Detail.
Fantasy, Komödie

Shortcut to Happiness

Der Teufel steckt im Detail.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 03.02.2010
Muss leider sagen - nicht gut. Die TOP Besetzung hat mich geblendet und ich habe mir den Film ausgeliehen, weil ich dachte, wo die mitspielen kann es nicht so schlechtg sein....nun ja.... Langatmig und dünne Storry - habe es noch nicht mal in den "Pinkelpausen" angehalten....Schade
G-S

ungeprüfte Kritik

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 26.01.2010
Für mich der beste Film aus der X-Man - Reihe. Da ist alles dabei.
Super Film - kann ich nur empfehlen ! G-S

ungeprüfte Kritik

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 25.01.2010
Ich hatte eigentlich nicht mit diesem "ersten" Einstieg gerechnet bei dem Film. Hatte also uneingeschränke, pure Kinderunterhaltung erwartet, was definitiv nicht so war. Einstieg und Beginn haben durchaus "Taschentuchpotenzial" aber im weiteren Verlauf kriegt er die kurve und wird zur puren Unterhaltung. Von der Machart mal ganz abgesehen ein schöner Film mit Herz und Verstand gemacht.
Sehr empfehlenswert. G-S

ungeprüfte Kritik

The International

Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
Thriller, Krimi

The International

Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 20.01.2010
Super - Film !!!!Intelligent, Spannend, Actionreich und noch lehrreich dazu.
Gute Schauspieler und eine gute Story, hervorragend umgesetzt ! Hat mich echt begeistert. Kann man nur empfehlen ! G-S

ungeprüfte Kritik

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 21.12.2009
Habe noch nie 5 Sterne vergeben. Dieser hier hat es verdient.
Ein absolut toller Film. So unglaublich nett gemacht und einfach total unterhaltsam. Nicht so "verblödelt" aber doch lustig und trotz aller Komik
auch noch ergreifend ohne schnulzig oder tränendrüsig zu werden. Unglaublich wie diese Mischung so daherkommt. ABSOLUTES MUSS für jeden der gute Unterhaltung mag.
G-S

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 18.12.2009
Nun, ich fand ihn besser (sehr viel besser) als erwartet. Der Film hat Tempo und ist nie langweilig. Auch die neuen, jungen Schauspieler sind super und man kann sich wirklich diese alten "Haudegen" als junge Draufgänger vorstellen. War echt beeindruckt (obwohl ich kein "Treki" bin) und würde diesen Film jedem als äußerst kurzweilige und gute Unterhaltung empfehlen. G-S

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 25.11.2009
Bin sehr positiv überrascht. Ein ungemein spannender und guter am historischen Hintergrund ganz eng aufgehängter Film, der einfach super gut gemacht ist. Es macht Spaß ihn anzuschauen und man ist gebannt bis zur letzten Minute.
Nee, hätte ich nicht gedacht, dass der so gut ist. G-S

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 29.10.2009
nett, aber wirklich nicht zu vergleichen mit Teil 1.
An manchen Stellen sogar langweilig. Hab es nicht mal
angehalten, wenn ich kurz den Raum verlassen mußte.
Schade. Teil 2 ist echt überflüssig. G.S.

ungeprüfte Kritik

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 09.10.2009
Nun - ich hatte mir wesentlich mehr versprochen. Auch die vielen bekannten Darsteller reißen es nicht raus. Obwohl man sagen muss, das Rick Kavanian mal
wieder eine reine Freude ist und Til Schweiger ohne weiteres an die Wand spielt.
Trotz allem muss ich leider sagen....es macht wirklich nichts, wenn man den nicht gesehen hat. GS

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 13.08.2009
war gar nicht so schlecht, wie ich nach den Kritiken der anderen befürchtet hatte. War wie gewohnt kurzweilig und voller Action. Muss allerdings doch zugeben, das Teil 1 und 2 besser waren. Einfach von der Story her.
Kann man sich aber trotzh allem ausleihen. GS

ungeprüfte Kritik

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 24.04.2009
WOW - was für ein Film. Der beste Film, den ich seit langem gesehen habe. Er fesselt einen vom ersten Moment an. Er kommt ohne diese ganzen dollen Actionscenen daher und ist doch so spannend wie selten ein Film in letzter Zeit sonst. Der Schluß ist unglaublich. Ein muß für jederman, der mal ein wenig gute, spannende Unterhaltung wünscht. Unbedingt ausleihen ! GS

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 23.04.2009
Ich hatte mir viel mehr versprochen. Nicht nur, dass man bei der VIEL ZU schnellen Schnittfolge das Ganze in Zeitlupe nochmal ablaufen lassen mußte, um überhaupt was mitzukriegen, sondern auch die völlig verwirrenden Dialoge (wenn es schon mal welche gab und nicht nur rumgekloppt wurde). Wenn man den Vorgänger nicht kennt, oder sich nur nicht erinnert, hat man eigentlich keine Chance. Schade - hat die Qualität der alten Bond-Filme verloren. GS

ungeprüfte Kritik