Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "aqua444" aus

105 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Legend of Tarzan
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 14.12.2016
    Toller Film. Hier stimmt wirklich alles ! Action -Witz -Romantik -Story -Bilder -Musik -Spannung - Schauspieler - besser gehts nicht !!
  • Terminator 5 - Genisys
    Die Zukunft hat sich geändert.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 29.01.2016
    Es ist wirklich nicht leicht, noch einen Teil 5 von einer bereits so bekannten Geschichte zu machen und nicht zu langweilen. Ich finde, das ist hier wie durch ein Wunder wirklich gelungen. Der Film ist kurzweilig und mit den üblichen Hollywood Effekten versehen gut ansehbar. Arni wurde total stimmig in den Film integriert und macht einen super Job ! Ich fand die Besetzung der Sarah Connor und John Connor nicht so ganz geglückt. Der Rest war brillant und hat mir sehr gut gefallen. Ob ich noch einen Teil 6 sehen möchte ? Nun - da müßte schon was ganz besonderes kommen. Irgendwann ist es gut.
  • Guardians of the Galaxy
    Ist hier noch was zu retten?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 17.02.2015
    Was hätte man aus diesem Film alles machen können, wenn die Storry besser aufbereitet und verarbeitet worden wäre. Ich weiß nicht genau woran es gelegen hat, am Drehbuch oder am Regiesseur oder an der Vorlage aber leider das einzig gute an dem Film die Animationen und die Effekte. Der Baum ist zum Schluss wirklich klasse und dafür gibt es 3 satte Sterne. Der Rest hätte nicht mehr als 2 verdient.
  • The Prince
    Only God Forgives
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 15.12.2014
    Mein Gott was für ein Krampf. Der Hauptdarsteller müht sich ab - Willis und Cusack kommen vielleicht 15 Minuten vom ganzen Film vor - Handlung kennt man schon und wurde auch von mindestens 3 anderen besser umgesetzt.
    Es kommt leider in letzter Zeit immer häufger vor, das Schauspieler wie Willis ihren Namen und einen kleine Gastauftritt in einem Film haben und die Promotion tut so, als wäre hier Willis der komplette Allein-Unterhalter im Film.
    Schade - das hinterläßt ein kleines Gefühl der Veräppelung. Diesen Film muss man echt nicht sehen.
  • Das finstere Tal
    Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt.
    Western, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 15.12.2014
    Super Film ! Ich bin eigentlich ohne große Erwartungen da rangegangen. Aber was für ein Meisterwerk !
    Die Musik paßt genau und ist echt super - die Schauspieler und die Kameraführung und überhaupt die
    Umsetzung und Qualität kenn ich nur von US-Produktionen. Spannend und hochwertig !
    Absoluter Geheimtipp !!! Unbedingt ansehen.
  • Sabotage
    Die Jäger werden zu Gejagten.
    Action, Krimi, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 18.11.2014
    Was für ein schlechter Film. Schwarzenegger mus wirklich dringend Geld brauchen, wen er so was abliefert. An dem Film ist alles schlecht : Story , Schauspieler (das Sam W. da mitgemacht hat, habe ich überhaupt nicht verstanden !) Regie und vor allem geht einem diese Fäkaliensprache auf die Nerven. In jedem Satz kommt mindestens 1 x Fuck oder sonst was vor. Furchtbar !
  • Hitman
    Jeder stirbt alleine.
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 24.10.2014
    Es kriegen selten Filme von mir 5 Sterne, aber der hat es wirklich verdient. Absolut erstklasser Hauptdarsteller. Die Nebenrollen sind ebenso gut besetzt. Der Film ist in allen Punkten eine Bestleistung: Darseller, Action, Story und Umsetzung ! Kommt da ein zweiter Teil? Sofort her damit !
  • Thor 2 - The Dark Kingdom
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 30.04.2014
    Der beste Film seit langem. Gleichzusetzen mit Herr der Ringe und Fortsetzungen. Die Machart ist super professionall. Die Story super und alles ist echt spannend gemacht. Es ist selten, dass 2te Teile spannender sind als die Ersten. Hier ist das der Fall. Ich freue mich schon auf Teil 3 !!!
  • Men in Black 3
    Sie sind rechtzeitig zurück.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 28.09.2012
    Wirklich gelungener Teil 3 !!

    Sehr unterhaltsam, gute Story, temporeich und wirklich gut gemacht.
    Ich war ja wirkloch skeptisch, weil es doch etwas schwierig ist, an 2 so erfolgreiche Teile gut anzuknüpfen. Hat aber geklappt. Der Film ist klasse !
    Kann man nur empfehlen !!!
  • Underworld 4 - Awakening
    Zeit für Vergeltung.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 15.09.2012
    Alle anderen waren besser !!!

    Ich kann die guten Kritiken nicht nachvollziehen. Der Filmist ein einziges Gemetzel, weitestgehend ohne Handlung, keine Atmosphäre und keiner wirklichen Spannung. Sehr enttäuschend. Kann nur hoffen, das Teil 5 wieder was hergibt.
  • Best Exotic Marigold Hotel
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 14.08.2012
    Wunderschöner Film für Leute, die die leisen Töne lieben und nicht in jedem Film ein Bum-Knall-Fetz brauchen. Absolut sehenswerter Film mit tollen Darstellern und einer schönen Story. Auf jeden Fall sehr sehenswert.
  • John Carter
    Zwischen zwei Welten
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 07.08.2012
    Der beste Film seit Avatar !!

    Unglaublich gut gemacht. Super spannend - tolle Geschichte, witzig und ein überraschendes Ende !! Den kann man auch 2 x schauen !!!