Kritiken von "aqua444"

Legend of Tarzan

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 14.12.2016
Toller Film. Hier stimmt wirklich alles ! Action -Witz -Romantik -Story -Bilder -Musik -Spannung - Schauspieler - besser gehts nicht !!

ungeprüfte Kritik

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 29.01.2016
Es ist wirklich nicht leicht, noch einen Teil 5 von einer bereits so bekannten Geschichte zu machen und nicht zu langweilen. Ich finde, das ist hier wie durch ein Wunder wirklich gelungen. Der Film ist kurzweilig und mit den üblichen Hollywood Effekten versehen gut ansehbar. Arni wurde total stimmig in den Film integriert und macht einen super Job ! Ich fand die Besetzung der Sarah Connor und John Connor nicht so ganz geglückt. Der Rest war brillant und hat mir sehr gut gefallen. Ob ich noch einen Teil 6 sehen möchte ? Nun - da müßte schon was ganz besonderes kommen. Irgendwann ist es gut.

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Science-Fiction

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 17.02.2015
Was hätte man aus diesem Film alles machen können, wenn die Storry besser aufbereitet und verarbeitet worden wäre. Ich weiß nicht genau woran es gelegen hat, am Drehbuch oder am Regiesseur oder an der Vorlage aber leider das einzig gute an dem Film die Animationen und die Effekte. Der Baum ist zum Schluss wirklich klasse und dafür gibt es 3 satte Sterne. Der Rest hätte nicht mehr als 2 verdient.

ungeprüfte Kritik

The Prince

Only God Forgives
Action, Thriller

The Prince

Only God Forgives
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 15.12.2014
Mein Gott was für ein Krampf. Der Hauptdarsteller müht sich ab - Willis und Cusack kommen vielleicht 15 Minuten vom ganzen Film vor - Handlung kennt man schon und wurde auch von mindestens 3 anderen besser umgesetzt.
Es kommt leider in letzter Zeit immer häufger vor, das Schauspieler wie Willis ihren Namen und einen kleine Gastauftritt in einem Film haben und die Promotion tut so, als wäre hier Willis der komplette Allein-Unterhalter im Film.
Schade - das hinterläßt ein kleines Gefühl der Veräppelung. Diesen Film muss man echt nicht sehen.

ungeprüfte Kritik

Das finstere Tal

Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt.
Western, Drama, Deutscher Film

Das finstere Tal

Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt.
Western, Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 15.12.2014
Super Film ! Ich bin eigentlich ohne große Erwartungen da rangegangen. Aber was für ein Meisterwerk !
Die Musik paßt genau und ist echt super - die Schauspieler und die Kameraführung und überhaupt die
Umsetzung und Qualität kenn ich nur von US-Produktionen. Spannend und hochwertig !
Absoluter Geheimtipp !!! Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Sabotage

Die Jäger werden zu Gejagten.
Action, Krimi, 18+ Spielfilm

Sabotage

Die Jäger werden zu Gejagten.
Action, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 18.11.2014
Was für ein schlechter Film. Schwarzenegger mus wirklich dringend Geld brauchen, wen er so was abliefert. An dem Film ist alles schlecht : Story , Schauspieler (das Sam W. da mitgemacht hat, habe ich überhaupt nicht verstanden !) Regie und vor allem geht einem diese Fäkaliensprache auf die Nerven. In jedem Satz kommt mindestens 1 x Fuck oder sonst was vor. Furchtbar !

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 24.10.2014
Es kriegen selten Filme von mir 5 Sterne, aber der hat es wirklich verdient. Absolut erstklasser Hauptdarsteller. Die Nebenrollen sind ebenso gut besetzt. Der Film ist in allen Punkten eine Bestleistung: Darseller, Action, Story und Umsetzung ! Kommt da ein zweiter Teil? Sofort her damit !

ungeprüfte Kritik

Thor 2 - The Dark Kingdom

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 30.04.2014
Der beste Film seit langem. Gleichzusetzen mit Herr der Ringe und Fortsetzungen. Die Machart ist super professionall. Die Story super und alles ist echt spannend gemacht. Es ist selten, dass 2te Teile spannender sind als die Ersten. Hier ist das der Fall. Ich freue mich schon auf Teil 3 !!!

ungeprüfte Kritik

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 28.09.2012
Wirklich gelungener Teil 3 !!

Sehr unterhaltsam, gute Story, temporeich und wirklich gut gemacht.
Ich war ja wirkloch skeptisch, weil es doch etwas schwierig ist, an 2 so erfolgreiche Teile gut anzuknüpfen. Hat aber geklappt. Der Film ist klasse !
Kann man nur empfehlen !!!

ungeprüfte Kritik

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 15.09.2012
Alle anderen waren besser !!!

Ich kann die guten Kritiken nicht nachvollziehen. Der Filmist ein einziges Gemetzel, weitestgehend ohne Handlung, keine Atmosphäre und keiner wirklichen Spannung. Sehr enttäuschend. Kann nur hoffen, das Teil 5 wieder was hergibt.

ungeprüfte Kritik

Best Exotic Marigold Hotel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 14.08.2012
Wunderschöner Film für Leute, die die leisen Töne lieben und nicht in jedem Film ein Bum-Knall-Fetz brauchen. Absolut sehenswerter Film mit tollen Darstellern und einer schönen Story. Auf jeden Fall sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqua444" am 07.08.2012
Der beste Film seit Avatar !!

Unglaublich gut gemacht. Super spannend - tolle Geschichte, witzig und ein überraschendes Ende !! Den kann man auch 2 x schauen !!!

ungeprüfte Kritik