Kritiken von "JJGittes"

The Son of No One

Ein Cop mit dunkler Vergangenheit.
Krimi, Drama

The Son of No One

Ein Cop mit dunkler Vergangenheit.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 18.12.2011
Eher schwach das ganze. Al Pacino enttäuscht, aber der ganze Film ist zu lahm. Muss man nicht sehen.

ungeprüfte Kritik

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Drama, Komödie

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 18.12.2011
Wow! Meiner Ansicht nach: Bester Film des Jahres! starke Dialoge, tiefer Sinn. Vier Personen in einem Raum und es ist keine Sekunde langweilig. Hab mich krumm gelacht! Gute Schauspieler, Kate kommt leider nicht ganz an die drei Partner ran.

ungeprüfte Kritik

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Thriller

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 18.12.2011
Guter Film. Zwar sehr ähnlich wie Outbreak, aber doch ganz gut. Könnte ja mal passieren dass das ganze tatsächlich ausser Kontrolle gerät.

ungeprüfte Kritik

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 02.11.2011
Unterhaltsam und ok der Film. Man darf auf keinen Fall zu viel nachdenken. Denn der Film leidet leider unter ein paar Plot-holes. Paar Sachen gehen schlicht nicht auf. Wenn man darüber hinweg sieht ist es ganz ok.

ungeprüfte Kritik

Margin Call - Der große Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 02.11.2011
Für mich bis jetzt der beste Film des Jahres. Endlich mal ein Film der die Finanzkrise aufs Korn nimmt. Der Film zeigt die letzten 24 Stunden vor dem Crash bei Goldman Sachs. Er zeigt wie skrupellos die Investmentbanker verkaufen auch wenn sie wissen dass die Papiere nix mehr Wert sind.
Super Besetzung. Kevin Spacey, Jeremy Irons, Demi Moore und noch ein paar Serien-Helden. Dieser Film ist ein MUSS für alle die sich für die grosse Krise interessieren. Spannend. Humorvoll. Realistisch.

ungeprüfte Kritik

Tödliche Diamanten - Ein perfekter Raub

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 02.10.2011
Gutes französisches Kino. Kein Action, aber doch eine schöne Gangster Geschichte im Stil der 70er Jahre. Erinnert mich an die Gauner Filme mit Lino Ventura.

ungeprüfte Kritik

The Guard

Ein Ire sieht schwarz.
Komödie, Krimi

The Guard

Ein Ire sieht schwarz.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 02.10.2011
Sehr lustiger schwarzer Film aus Irland. Cooler alter Cop lässt sich nicht bestechen und räumt in Drity Harry Manier auf. Gute Dialoge, witzige Gags, gute Handlung, starke Schauspieler. Alles genau richtig. Daumen hoch!

ungeprüfte Kritik

Attack the Block

Inner City vs. Outer Space
Science-Fiction

Attack the Block

Inner City vs. Outer Space
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 01.10.2011
Billiger Trash-movie. Low budget Film der eine Alien Invasion in England zeigt. Der Film ist sowas von trashig dass er bereits wieder lustig ist. Kann man nicht ernst nehmen, muss man aber auch nicht. Schwache Synchronisation.

ungeprüfte Kritik

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Western

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 18.09.2011
Ich liebe Coen-Filme, habe aber nach 30 Minuten abgeschaltet. In dieser Zeit war ich zweimal eingeschlafen. und diese Frau? was sollte die genau?

ungeprüfte Kritik

Four Lions

Komödie

Four Lions

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 18.09.2011
Nun, was will dieser Film zeigen? Dass Sleeper und Jihad-Kämpfer ein Haufen Idioten sind? Ist das die Sicht dieser Moslems die den Film gemacht haben? Dann ists gelungen. Paar mal schmunzeln lag drinnen. Hab aber nach den Vorschusslorbeeren mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Midnight in Paris

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 18.09.2011
Guter Woody Allen Film. Aber auch nichts besonderes. Kommt nicht an Vicky Cristina Barcelona ran, aber doch einigermassen witzig das ganze.

ungeprüfte Kritik

Company Men

Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
Drama

Company Men

Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 05.09.2011
Die Welt ist wirtschaftlich gesehen völlig aus den Fugen geraten. Es ist pervers was alles getan wird um den Börsenwert einer Firma zu halten oder zu steigern. Das Personal wird zur Manövriermasse. Das zeigt der Film und nicht mehr.

ungeprüfte Kritik