Kritiken von "JJGittes"

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 30.06.2013
Wo Die Hard drauf steht ist noch ein wenig Die Hard drin. Kann man sich reinziehen, nicht viel denken. Mehr liegt nicht drin. Bisher der schwächste Die Hard Film.

ungeprüfte Kritik

Mavericks - Lebe deinen Traum

An manchen Herausforderungen wächst man, andere lassen einen zur Legende werden.
Drama

Mavericks - Lebe deinen Traum

An manchen Herausforderungen wächst man, andere lassen einen zur Legende werden.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 30.06.2013
Das gute am Film sind die starken Surfaufnahmen. Handlung und Schauspieler sind schwach. Aber immerhin geht es um die wahre Geschichte von Jay Moriarity. Schöne Bilder, mehr nicht.

ungeprüfte Kritik

The Broken

Wenn du das nächste Mal in den Spiegel siehst, wird dein Traum zum Alptraum.
Thriller, Horror

The Broken

Wenn du das nächste Mal in den Spiegel siehst, wird dein Traum zum Alptraum.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 30.06.2013
Ich dachte den ganzen Film durch, nun gehts dann endlich los. Aber es ging nie los. Bis zum bitteren Ende nicht. Da überstürzen sich plötzlich die Ereignisse. Paar Sachen werden angetönt, aber es bleibt eigentlich alles im Dunkeln. Schwach.

ungeprüfte Kritik

Code 46

In der Zukunft wird Liebe zur Gefahr
Drama, Science-Fiction

Code 46

In der Zukunft wird Liebe zur Gefahr
Drama, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 02.06.2013
Ziemlich langweilig und langatmig. Bin immer wieder eingeschlafen. Hab glaub ich nichts verpasst. Kann man sich sparen.

ungeprüfte Kritik

Compliance

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller

Compliance

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 02.06.2013
Was für ein Mist. Habe nach 20 Minuten ausgeschaltet. Der Film, die Dialoge, alles war ganz mies. Lohnt sich nicht.

ungeprüfte Kritik

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 02.06.2013
Was gut anfängt, endet ziemlich chaotisch. Leider gehen für mich ein paar Dinge am Ende nicht auf. Guter Ansatz, mehr nicht.

ungeprüfte Kritik

In ihrem Haus

Thriller, Drama

In ihrem Haus

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 02.06.2013
Ach ja, kann man sich an einem Sonntagabend ansehen. Hübsch, nett, aber der Film hält leider nicht, was er anfangs verspricht.

ungeprüfte Kritik

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Thriller, Kriegsfilm

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 02.06.2013
Am Anfang wird viel gefoltert. Das will ich nicht sehen, es gehört aber trotzdem zum Film. Kein klassischer Action Film, ZDT zeigt aber wie schwierig die Suche war. und wie sich CIA und die Regierung das Leben schwer machen. Stark, ist das Ende mit dem Einsatz, quasi in Echtzeit. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Senna

Genie. Draufgänger. Legende.
Dokumentation

Senna

Genie. Draufgänger. Legende.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 02.06.2013
Sackstarke Doku über Ayrton Senna. Ich wusste nicht viel über ihn und die Duelle mit Alain Prost. Da ich nie F1 schaue, kenne ich die Szene nicht. Aber dieser Film fesselte mich ab der ersten Sekunde bis zum Ende. Absolut empfehlenswert! Nicht nur für Formel 1 Fans

ungeprüfte Kritik

End of Watch

Krimi, Action

End of Watch

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 02.06.2013
Zwei Cops unterwegs in South Central LA. Harte Gegend, aber es ist nicht der Durchschnitts-Cop-jagt-Gangster Film. Stark gespielt. Immer wieder geraten die beiden in ungemütliche Situationen. Keine typische Cop-Story, aber das übliche Cop-Pathos bleibt leider auch hier nicht weg.
Wem Training Day gefallen hat, wird auch hier zufrieden sein. Bisschen nervös gefilmt, leider.

ungeprüfte Kritik

The Crime

Good Cop // Bad Cop
Krimi, Action

The Crime

Good Cop // Bad Cop
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 21.04.2013
Ziemlich harter Action Film. Eine unzimperliche Londoner Polizeieinheit löst die Fälle auf ihre Weise. Das passt nicht allen. Schnell, hart und dreckig fand ich den Film. Der Plot hinkt ab und zu ein wenig, aber darüber kann man hinwegsehen. Geht ok!

ungeprüfte Kritik

Rufmord

Jenseits der Moral
Krimi, Thriller

Rufmord

Jenseits der Moral
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 21.04.2013
Starker Film. Eine Mischung aus Polit und Justizfilm. Eine Frau die als Studentin wilden Sex gehabt hat, soll nicht Vize-Präsidentin der USA werden können.

Der Film zeigt, wie Politiker und Medien schreiben was sie wollen um eine Karriere zu zerstören.

ungeprüfte Kritik