Kritiken von "Benso"

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 29.10.2010
Tolle amüsante Unterhaltung für die ganze Familie. Sehr schöne Bilder zwischendurch. Vorhersehbar aber keinesfalls langweilig.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 18.10.2010
Toller Gruselfilm mit tollen Bildern und überraschendem Ende.
Kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wer keine Gruselfilme mag, soll sich diese auch nicht ansehen.

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 13.10.2010
Hervorragender, tiefgründiger, sehr emmotionaler Film. Die Geschichte wird ruhig und sehr bewegend erzählt. Von anfang an hat man Tränen in den Augen und weiss eigentlich noch gar nicht warum. Es ist von Anfang an klar, worum es geht, man muss nur sehr auf jede kurze Szenen achten. Tut man es nicht, ist es verständlich, dass für manche Zuschauer der Anfang verwirrend ist. Der endgültige Aha-Effekt kommt am Schluss.
Ein klasse Film für jeden, der auch ohne Action und Geballer Movies genießen kann.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 11.10.2010
Ganz amüsanter Nachfolger, der nicht ganz in die Fußstapfen des Bruders treten kann. Dünne Story aber gute Unterhaltung für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 07.10.2010
Eine etwas "flache" 0-8-15 Komödie. Alles schonmal gehabt, nichts Neues, ein paar gute Gags, mehr aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 04.10.2010
Hervorragender Film mit toller Kullisse, tollen Bildern und erstklassigen Schauspielern.
Dieser Epos ist keine Minute langweilig, sehr interessant fand ich hierbei das märchenhafte Rückwärtslaufen der Uhr und somit das immer jünger werdenden Benjamin Button. Die Geschichte wird sehr einfühlsam ohne grosse Action und Geballer erzählt. Einzig hätte ich mir noch etwas mehr Musik gewünscht.

ungeprüfte Kritik

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 27.09.2010
Absolut unterstes Niveau.
Das Einzige was mir in diesem Film gefallen hat waren die hübschen Frauen, ansonsten einfach nur "flach".
Die Story ist absolut simpel: Es wird um einem Stein gekämpft.
Die Actionszenen sind für mich absolut nicht überschaubar. Zu schnell und zu viele Details. Man weiss gar nicht wo man hinsehen soll, man weiss nicht wo oben, wo unten, rechts und links ist.
Daher waren für mich auch die Actionszenen eine Zumutung. Und das allerschlimmste: Der Film wollte nicht enden!!! Nach 90 Minuten dachte ich, na bald geschafft, dass aber noch eine Stunde sinnloser Kamp folgt, habe ich nicht gewusst. Warum man solch einen einfach gestrickten Film 2,5 Stunden drehen muss ist für mich ein Rätsel.
Aber vielleicht bin ich auch die falsche Generation, ich denke, bei 12 Jährigen kommt der Film wohl besser an.

ungeprüfte Kritik

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Krimi, Thriller

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 27.09.2010
Ich bin kein Fan von PolitThrillern. Für meinen Geschmack zu viele Dialoge ohne dem Auge und den Ohren etwas zu gönnen. Gute Musik, tolle Bilder sucht man hier vergebens. Was der Film bietet sind tolle Schauspieler, daher meine 2 Sterne, sonst wäre es nur einer gewesen. 2 Stunden lang geht alles nur darum wer, wie ,wo mit wem in dem hiesigen Mordfall verstrickt ist.
Theoretisch könnte man den Film auch als Hörspiel verkaufen.

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 27.09.2010
Nicht ganz so gut wie Teil 1, aber dennoch grosse Unterhaltung.
Ich war großer Fan von "28 Days Later". Der zweite Teil kommt aber nicht ganz an Teil eins heran. Wie auch schon von anderen geschrieben, störten mich auch die unlogischen Handlungen etwas, wie z.B. dass eine Infizierte Person nicht mit Höchststufe überwacht wird und jeder dort hereinspazieren kann wie er gerade möchte. Aber ansonsten bin ich als Horror-Fan voll auf meine Kosten gekommen. Teilweise wirklich brutale Szenen!
Toller Sound mit hoher Dynamik und Schreckeffekt. Bilder etwas Farblos, Kameraführung etwas wackelig.
Für Horrorfans auf jeden Fall empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 27.09.2010
Hervorragender Film mit Tiefgang und Gefühl.
Auch wenn einige schreiben, die Handlung sei langweilig, teile ich diese Meinung nicht. In diesem Film geht es um die Beziehung zwischen Mensch und Hund, welche mit Ruhe und Emmotionen sehr rührend dargestellt wird. Richard Gere passt "wie die Faust aufs Auge", der Hund spielt seine "Rolle" ebenfalls überragend.
Tolle Bilder für das Auge von der ländlichen Idylle. Ruhige, sinnliche Musik, die einfach zu dem Film passt.
Ein Muss für alle Hundeliebhaber und -Besitzer!

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 15.09.2010
Ich war doch etwas enttäuscht. Von den Top Darstellern her gesehen, hätte ich mir doch mehr erhofft. Nur wegen der erstklasssigen Schauspielern 2 Sterne, sonst hätte ich nur einen Stern vergeben.
Wieder einmal ein Film, wo man Mittelmäßigkeit durch Topdarstellern kompensieren möchte.
Die Handlung ist sehr flach und langatmig. Viel passiert nicht bis dann nach ca. 90 Minuten der "Geniestreich" vollzogen wird, so dass der Film am Schluss noch etwas interessanter wurde.
Es ist Kaum gute Musik vorhanden, die Bilder sind auch nicht gerade sehenswert. Es existiert ein Namenswirrwarr, wie andere auch schon beschrieben haben. Für mich persönlich wird in diesem Film auch zu viel rumgeredet.
Für mich ein "Theather-Film", den man auch auf der Bühne hätte drehen können.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 06.09.2010
Ein Durchschnittlicher Film. Guter Ton, gute Bilder, gute Aktion, dünne Story. Auch mich hat die Ruckelkamera genervt. Irgendwann spürt man es schon in den Augen.
Ein etwas anderer Film aus dem Genre Batman/Superman/Spiderman, zumindest der Anfang. Der Schluss ähnelt dann diesen Filmen doch wieder.
Letzten Endes gute Unterhaltung, die ich aber kein 2. mal ansehen würde.

ungeprüfte Kritik