Kritiken von "Agroliese"

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 09.08.2007
Durchschnittlich
Der Film ist schlecht zu beurteilen. Durchschnittlich, mit einigen witzigen Szenen. Nicole Kidman war mir zu brav und teenie-mäßig. Will Ferrell finde ich einfach grauenhaft. Na ja. Man kann den Film zum Berieseln schauen, aber mehr nicht. Das Original war wirklich klasse!

ungeprüfte Kritik

Shakespeare in Love

Viel Aufregung um die Liebe.
Lovestory, Drama

Shakespeare in Love

Viel Aufregung um die Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 28.07.2007
Sehr unterhaltsam!
Sehr interessant wie der junge Shakespeare seine Ideen und Werke sammelt und dann zu Papier bringt. Schadet einwenig den Image der großen Shakespeare. Der Film an sich ist sehr gelungen. Die Uraufführung von Shakespeare (Joseph Fiennes und Gwyneth Paltrow) ist zerschmetternd gut. Ich habe richtig Gänsehaut bekommen. Auch die Szenen der Proben sind weltklasse. So poetisch und leidenschaftlich. Das bekommt der Zuschauer auf jeden Fall zu spüren.

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 28.07.2007
Genialer Film! Hat mehr Sterne verdient!!
Weltklasse! Eastwood als Regie weiß ganz genau was die Zuschauer sehen und fühlen möchten. Alle Hauptdarsteller sind einfach genial. Hillary überzeugt in jeder Sekunde. Die Besetzung ist einfach klasse. Kein anderer Schauspieler hätte das besser machen können. Die Geschichte ist rührend! Die Wendung am Schluss ist einfach herzzerreißend. Ich dachte ich sehe nicht richtig!! Aber so ist Eastwood. Realistisch, hart und trotzdem gefühlvoll. Absolut sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

All I Want

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 28.07.2007
Durchschnittlich
Der Film ist durchschnittlich. Jones erlebt die harte und ungerechte Welt. Fantasiert einwenig rum wie ein kleiner Junge. Das sind die witzigsten Szenen eigentlich. Irgendwann wird Jones halt erwachsen. Also durchschnitt. Franka Potente hat mich überrascht. Sie spricht im Originalversion fast akzentfreien Englisch. Manchmal hört man bei bestimmten Wörter, dass sie Deutsche ist. Finde ich persönlich süß!

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 21.07.2007
Langweilig - Vorsicht Spoiler!
Die Entführung und Erschießung der Geiseln in München findet in den ersten 15 Minuten statt. Danach geht es um die Rache der Isrealis. Tot langweilig. Ja, man denkt kurz »Auge um Auge« usw. aber hallo.. jedes Kind weiß, dass das nichts wieder gut machen kann. Stattdessen leben die »Agenten« in Angst selbst auf der Liste zu stehen (was natürlich auch passiert).
Fazit: Rache ist nich süß, sondern sau dumm. Eliminiert man die Bösewichter, stehen 5 neue Bösewichter bereit weiterzumachen. Und sie sind meistens schlimmer als ihre Vorgänger. Steven Spielberg hat echt versagt diesmal. Sorry.

ungeprüfte Kritik

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 11.07.2007
Sehr guter Film!
Klasse Schauspieler! Super Musik. Der Zuschauer fiebert von Anfang an mit.. weltklasse!

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 02.07.2007
Spannend!
Gestern lief der Film im Fernsehen. Sehr gut und sehr spannend gemacht. Die Geschichte ist simple, aber packend. Auch der Schauspieler Colin Farrell ist sehr überzeugend. Werde den Film auf Englisch sehen.. mal sehen, ob die Sprüche besser wirken.

ungeprüfte Kritik

Alfie

Begegne einem Mann, der noch keiner Frau begegnete, die er nicht liebte.
Drama

Alfie

Begegne einem Mann, der noch keiner Frau begegnete, die er nicht liebte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 02.07.2007
Nicht sehr unterhaltsam
Ich habe nicht viel erwartet. War auch gut so. Der Film zeigt einen Single, der seine Freiheit genießt. Auch nachdem seine Taten Konsequenzen haben, ist er nicht wirklich »geläutert«. Ich muss ehrlich sagen, ich weiß garnicht, ob Alfie sich je ändern wird. Durchgehend normaler Film.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 22.06.2007
Unterhaltsam!
Der Film ist unterhaltsam und sehr schön gemacht. Vernunft und Kontrolle gegen Emotionen und »Freiheit«. Auch der Harte wird irgendwann mal weich. :) Ich fand Barbara Streisand und Dustin Hoffmann einfach genial.

ungeprüfte Kritik

Good Night, and Good Luck

Ihre Waffe war die Wahrheit.
Drama

Good Night, and Good Luck

Ihre Waffe war die Wahrheit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 16.06.2007
Schwerkost, aber sehr gut!
Man muss die Vorgeschichte von McCarthy-Ära nicht kennen, um den Film zu verstehen. Die Clips vom Senator McCarthy und die Reportage des CBS teams tun diese bis ins Detail. Die Darstellung in Schwarz/Weiß ist natürlich glaubwürdig, da in den 50er nur schwarz/weiß zu sehen war. Auch dass der Film hauptsächlich in den CBS Studios gezeigt wird, macht es den Zuschauer einfacher, die Geschichte ohne Ablenkungen zu »hören«. Darauf kann und muss man sich sogar sehr konzentrieren. Ich finde diesen Film sehenswert, da es ohne Explosionen und ohne gewalttätige Bilder, trotzdem dramatisch wird. Dies ist eine Zeitreise in die Vergangenheit.
Der Hauptdarsteller David Strathairn finde ich persönlich sehr sehr gut, da er eine super sympathische und ehrliche Ausstrahlung in diesem Film hat. Ich kann mir diese Begebenheit genau so vorstellen.
Und ich muss zugeben, ich glaube ich bin ein George Clooney als Regisseur Fan! Geniale Filme bisher.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 11.06.2007
Bester Batman Verfilmung und Besetzung
Christian Bale überzeugt mich mit seine »dunkle Seite«. Ich kaufe ihm die Geschichte voll und ganz ab. Nur die weibliche Rolle hätte man auch gänzlich weg lassen können. Der Film wäre vielleicht überzeugender und härter / roher gewesen, wenn Romantik nicht zum Vorschein gekommen wäre. Batman wollte und hat Gotham gerettet. Die weibliche Rolle ist dann extrem uninteressant und unwichtig. Trotzdem absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Kids, Animation

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 11.06.2007
Genial!!! Zum Totlachen!
Ich dachte auch am Anfang, ach das ist ein Abklatsch von »Madagascar«, aber HALLO!!! Überhaupt nicht. Ich finde Tierisch Wild sogar viel besser!!! Der Film ist total witzig, hat eine super schöne Geschichte und der Film macht einfach gute Laune!!! Ich bin so ein Koalabär Fan!! Der Koalabär ist der Brüller!!! Absolut sehenswert! Mein Favorit!

ungeprüfte Kritik