Kritiken von "com5fjyh"

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 08.01.2011
oh... oh... oh.... der erste Teil war ja für mich ne absolute positive Überraschung... dieser hier jedoch dümpelt nur noch leider vor sich hin und strotz vor Klischees... Schade... einmal geguckt, reicht für mich.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 08.01.2011
also ich empfand ihn als sehr gelungen. Ich persönlich würde ihn nun nicht als Horrorfilm definieren. Jeder der Splatter hier sehen will, wird enttäuscht... hier werden nur mit den Urängsten und der Psyche gespielt. Um es vorweg zu nehmen, ich steh ebenfalls auf Splatterfilme aber paranormal Activity hat bei mir gekonnt die Spannung aufgebaut und dafür gesorgt, dass ich das Ende mit sehr viel Unbehagen angeschaut habe.

ungeprüfte Kritik

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 02.01.2011
schon gelungen... die griechische Geschichte mal GANZ anders erzählt, wenn auch etwas abgeändert. :-D
Nette Starbesetzung, nette Effekte. Kann man sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Strangers

Wir glauben, es gibt nichts zu befürchten. Aber manchmal irren wir uns.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 19.12.2010
meine Freundin hat ihn damals im Kino gesehen und meinte, ich soll ihn mir anschauen. Nun habe ich ihn gesehen... und er wirkte leider so gar nicht bei mir. Schade. Die Grundidee finde ich nichtsdestotrotz absolut grandios und auch beängstigend. Aber leider hat die Umsetzung bei mir einfach nicht zünden wollen. Er kommt für meinen Geschmack einfach zu langsam in Fahrt.

ungeprüfte Kritik

Con Air

Diesen Flug werden sie nie vergessen.
Action, Thriller

Con Air

Diesen Flug werden sie nie vergessen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 11.12.2010
für mein Empfinden eine super umgesetzte Blu Ray. Mit einem grandiosen John Malkovich, Nicolas Cage und John Cusack! Ist halt ein original Bruckheimer - Action - Reißer. Wer solche Filme mag, wird diesen genauso lieben :-)

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 28.11.2010
Super spanned umgesetzt. Schon der Anfang läßt erahnen, dass hier nix so ist, wie es scheint. Ich persönlich habe bei dem Film nicht so viel Erwartungen reingesteckt als ich ihn mir auf die Liste gesetzt habe, bin aber durchaus positiv überrascht worden.

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 01.11.2010
also ich fand ihn gut, er hat seine Schockmomente, die man wahrlich geniessen kann. Hier wird sicher klein Splatter geboten aber wirklich guten umgesetzten Teeniehorror :-)

ungeprüfte Kritik

[Rec] 2

Die nächste Dimension des Grauens.
Horror

[Rec] 2

Die nächste Dimension des Grauens.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 24.10.2010
Ja, ich habe schon schlechtere gesehen aber auch schon bessere!
Ist okay. Aber mehr auch nicht.
Leider sind in diesem Film für mich zuviele Charaktere, bei denen ich mir ziemlich schnell wünschte, dass sie bald erledigt werden, damit die Story weitergehen kann. Das Ende hingegen, war eine gute Idee. Da hätte man mehr daraus machen können. Kommt somit nicht an den ersten Teil heran.

ungeprüfte Kritik

Iron Man 2

Action, Fantasy

Iron Man 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 24.10.2010
Super Fortsetzung! Wer den ersten Teil mochte, wird diesen ebenfalls zu schätzen wissen. Da im ersten Teil ja noch viel erklärungsbedarf bestand, beginnt dieser ziemlich schnell aus Tony Starks a.k.a Iron Man´s Leben zu erzählen. Herrlich anzusehen, wie Robert Downey Jr in seiner Rolle aufgeht :-D

ungeprüfte Kritik

Unbekannter Anrufer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 24.10.2010
joah, ohne, ich glaube einen Tropfen Blut zu sehen, bin ich doch relativ überrascht, wie spannend dieser Film gemacht war. Kann man sich durchaus mal anschauen. Ist natürlich nach dem Schema F, junge hübsche Dinger werden gejagt aber wirklich nicht schlecht gemacht.

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 24.08.2010
ganz nett anzuschauen... Hatte definitiv so seine Momente, die mich fesselten. Für nen BluRay Nachmittag zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "com5fjyh" am 08.08.2010
Der Film wurde mir mal empfohlen, hatte mich lange nicht selbst rangewagt, da Remakes eigentlich nicht mein Ding sind :-)
Das Fenster zum Hof lässt eindeutig grüßen. Aber ich war durchaus sehr positiv überrascht. Kann ich sehr empfehlen, zumal Shia LeBoef klasse spielt :-) In meinen Augen ein super Talent.

ungeprüfte Kritik