Kritiken von "Eckofeld"

Besessen - Fesseln der Eifersucht

Er liebt mich, er liebt mich... nicht.
Thriller

Besessen - Fesseln der Eifersucht

Er liebt mich, er liebt mich... nicht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.11.2009
Ganz schön fieser Thriller der teilweise unter die Haut geht. Story ist schlüssig, gute Schauspieler, so muß es sein.

ungeprüfte Kritik

Obsessed

Alles ist erlaubt, wenn Liebe Krieg ist.
Thriller

Obsessed

Alles ist erlaubt, wenn Liebe Krieg ist.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 10.11.2009
Guter Thriller der zwar mit ner alten Geschichte kommt ber dennoch sehr spannend überzeugt. Kann ich nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 26.10.2009
Gute Unterhaltung die einen schon 2 Stunden fesselt und öfters überrascht. Hätte mir aber etwas mehr erwartet. Absolut übel ist Hank´s Syncronstimme.

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.10.2009
Also man kann hier wirklich 4 Punkte geben. Coole Geschichte mit tollen Effekten und Gänsehaut Momenten. Wenn man davon absieht das die Hauptdarstellerin 1,5 Stunden die gleichen Schuhe trägt, Top Streifen.

ungeprüfte Kritik

John Rabe

Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt. Nach einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm

John Rabe

Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt. Nach einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 09.10.2009
Trotz der vielen negativen Schlagzeilen im Vorfeld, bin ich schon sehr von dem Film angetan. Für deutsche Verhältnisse ist er sehr gut und aufwendig gemacht. Die Geschichte berührt und Ulrich Tukur ist nicht umsonst mit dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet worden.

ungeprüfte Kritik

Der Knochenmann

Jetzt ist schon wieder was passiert... Nach dem Roman von Wolf Haas.
Krimi, Komödie

Der Knochenmann

Jetzt ist schon wieder was passiert... Nach dem Roman von Wolf Haas.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 24.09.2009
Was soll man sagen, ein echter Hader halt. Auch wenn mir der Vorgänger Silentium besser gefallen hat zieht Knochenman fast nach. Schwarzer Humor und sehr viel ironie sind hier verarbeitet und die tollen Charaktere erledigen den Rest. Ist aber nicht für jederman etwas.

ungeprüfte Kritik

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 20.09.2009
Ganz nette Unterhaltung für die ganze Familie. An Filme wie "Findet Nemo" oder "Wall-E" kommt er allerdings nicht ran. P.S. Der Hamster ist klasse und bringt den Film auf 4****.

ungeprüfte Kritik

Nanny Diaries

Sie wollte nur einen Job... und findet Mr. Right.
Komödie, Lovestory

Nanny Diaries

Sie wollte nur einen Job... und findet Mr. Right.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.09.2009
Sehr schöner Film der aber nur grob in das Genre Komödie passt. Er behandelt eher die Schwierigkeiten der oberen Klasse und zeigt: GELD IST NICHT ALLES !

ungeprüfte Kritik

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.09.2009
Besser hätte man Mickey Rourke nicht einsetzen können. Er spielt als wäre es sein eigenes Leben und weit weg davon, ist es ja auch nicht. Ein echt bewegendes Drama.

ungeprüfte Kritik

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 06.09.2009
Einer der wenigen Film dieses Jahr, der mich umgehauen hat. Teilweise etwas strange, besticht er aber durch geile Charaktäre und super Effects. Von mir gibt es da volle 5*****.

ungeprüfte Kritik

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 18.08.2009
Actionreicher 3. Teil der eigendlich nie langweilig wird. Denke aber das an dieser Stelle noch nicht Schluß ist.

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 10.08.2009
Ich bin zwar nicht immer so begeistert, wenn Amis unsere Geschichte nachdrehen aber der Film ist ganz gut gelungen. Spannend, informativ und sogar der Tom macht nen guten Job. Kann ich empfehlen.
4****

ungeprüfte Kritik