Kritiken von "JJGittes"

The Caller

Anrufe aus der Vergangenheit
Thriller, Horror

The Caller

Anrufe aus der Vergangenheit
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 06.04.2012
The Caller bietet ein bisschen Horror und eine wirre Story die am Ende kaum aufgeht. Kann man sich getrost sparen.

ungeprüfte Kritik

Garden State

Drama, Lovestory

Garden State

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 19.02.2012
Mir kam der ganze Film ein wenig vor wie Reality Bites. Aber den fand ich damals gut. Mit Garden State konnte ich nicht viel anfangen. Hatte ein paar gute Ansätze, paar witzige Dialoge. Aber es wurde für meinen Geschmack zu lange rumgeiert. Irgendwie kam der Film nicht richtig vorwärts. Hübsch, aber langweilig.

ungeprüfte Kritik

Biutiful

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 19.02.2012
Konnte mit dem Film nix anfangen. Obwohl ich ein Fan des Regiesseurs bin, aber nach einer Stunde hatte ich genug und abgeschaltet. Kann sein dass man in Biutiful was Tiefes findet. Mich hats nicht gepackt. Fands einfach nur langweilig, trostlos und demotivierend. Schade.

ungeprüfte Kritik

Auf brennender Erde

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 19.02.2012
Gutes Drama auf sehr originelle Art und Weise erzählt. Der Film steigert sich langsam. Eine ziemlich verstört und frustriert wirkende Frau (Charlize) wird von der Zeit eingeholt. Packender Film.

ungeprüfte Kritik

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 11.02.2012
Das war nun wirklich gar nichts. Bin während dem Film paar Mal eingenickt, es war sowas von langweilig. Irgendwann kam dann noch dieser Zombie. Schade. Bin sonst ein grosser Fan von Danny Boyles Filmen. Aber den kann man abschreiben.

ungeprüfte Kritik

The Artist

Lovestory, Drama

The Artist

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 05.02.2012
Netter Versuch mal etwas anderes auf Grossleinwand zu bieten. Die Story ist nicht schlecht, aber wie es sich wohl für einen Stummfilm gehört, wird das ganze ziemlich in die Länge gezogen.
Wäre der Film nicht in schwarz/weiss und stumm. Ich glaube kaum jemand würde darüber eine Zeile verlieren. Absolut kein Muss.

ungeprüfte Kritik

The Descendants

Familie und andere Angelegenheiten.
Drama

The Descendants

Familie und andere Angelegenheiten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 05.02.2012
Guter Film. Es ist ein lustiges Drama. Falls man den Film so bezeichnen kann. Clooneys Frau liegt im Koma. Dummerweise erfährt er das eine oder andere über sie das er lieber nicht wissen möchte. Zudem ist er völlig überfordert wenn er auf seine zwei Kids aufpassen muss. Bin kein Freund von amerikanischen Komödien. Aber diese hier hat eine gute Portion schwarzen Humors. Nicht zuviel erwarten, dann ist der Film toll.

ungeprüfte Kritik

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 29.01.2012
Der Film kriegte unheimlich viele Vorschusslorbeeren. So ist es etwas schwierig hier nicht gleich eine 5 zu geben. Mir war Drive ein wenig zu brutal. Sonst aber mal wieder was anderes aus Hollywood. Eine Mischung aus Action, Krimi, Drama.

Ein Fahrer hilft mit bei einem Überfall, alles geht in die Hose und die Drahtzieher wollen ihr Geld zurück. Wem die Filme der Cohen Brüder gefallen, der wird Drive lieben. Ich wünschte mir mehr solche Filme!

ungeprüfte Kritik

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 22.01.2012
Bin kein Fan von Boxer Filmen und so Zeugs. Aber am Wrestler ist was dran. Mickey Rourke spielt den abgehalfterten alten Wrestler sehr gut. So müssen sich die alten Wrestler tatsächlich fühlen. Guter Schluss!

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 22.01.2012
Der Film ist lustig, witzig, schwarz, spassig und macht einfach Freude. Die Pretty Woman Story mal anders rum erzählt. Sehr erfrischend!

ungeprüfte Kritik

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
Thriller

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 15.01.2012
Guter Film. Bisschen Thriller/Krimi/Drama. Mossad Agenten jagen einen KZ-Arzt. Dabei klappt kaum was. Interessanter Plot, gut gespielt und gegen Ende recht spannend. Keine Ahnung ob true Story oder nicht, fands jedenfalls gut.

ungeprüfte Kritik

The Ides of March

Tage des Verrats
Drama, Thriller

The Ides of March

Tage des Verrats
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JJGittes" am 06.01.2012
Sehr guter Politfilm. Kein Action, kein Krimi. Gute Schauspieler und hübsche Handlung. Der Film zeigt dass in der Politik Ehrlichkeit nichts zählt. Jeder bescheisst jeden. Es geht nur um den eigenen Nutzen. Da macht auch Mr. President keine Ausnahme. Das Ende kam dann für mich aber etwas abrupt. Macht aber durchaus Sinn. Ansehen!

ungeprüfte Kritik