Kritiken von "soulface"

Wie sehr liebst du mich?

Lovestory, Drama

Wie sehr liebst du mich?

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 18.03.2008
SO SCHLECHT AUCH WIEDER NICHT::
Also amüsant ist der Film schon,wir haben uns köstlich amüsiert..die belucci ist ja schon eine Augenweide..lechz..gier..hechel...Das Make off ist auch sehr interressant!

ungeprüfte Kritik

Chocolat

Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
Lovestory, Drama

Chocolat

Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 18.03.2008
WUNDERSCHÖN UND COOOL
der Film ist sehr sehr zu Empfehlen..Ein Filmisches meisterstück!! Am besten was süsses dazu essen...

ungeprüfte Kritik

Der Doktor

Ein gewöhnlicher Patient
Drama

Der Doktor

Ein gewöhnlicher Patient
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 18.03.2008
SCHWACH UND FAD !!!
Der film ist eher so ein fernsehmovie..langweilg,schwach in szene gesetzt..Die Darsteller eher blass..Grottenschlecht! naja..NOTE 5

ungeprüfte Kritik

Little Man

Um sich vor dem Gesetz zu verstecken, muss dieser kleine Gangster ein großes Baby werden.
Komödie

Little Man

Um sich vor dem Gesetz zu verstecken, muss dieser kleine Gangster ein großes Baby werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 05.03.2008
SUPER FILM !!! SEHR SEHR ZU EMPFEHLEN !!!
Hätten wir uns echt nicht gedacht,aber der Film ist super -lustig! Haben Tränen gelacht..Werde mir den Film auf ebay kaufen!!

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 05.03.2008
WAHNSINNSFILM !!! SUPER SPANNEND!!!
Es hat ja alles angefangen mit charles bronsons: Ein Mann sieht Rot« 1975, dann kam »Der Exterminator« 1981..und so gings weiter..bis zu diesem Film: Einmalig,man wünscht sich,das die Frau noch mehr »böse buben« abgeknallt hätte..aber bitte ganz laangsaaam..Man möchte es doch bitte geniessen,wenn diiese Gangmitglieder abgeknallt werden..grins..also: Note 1 plus!

ungeprüfte Kritik

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 27.02.2008
Alptraum!!
Da bekommt man echt Lust aus deutschland auszuwandern bei diesem Film..Nur hässliche menschen..verblödete Dialoge..und die darsteller sollte man allesamt in die Mülltonne werfen und deckel drauf! Der Film ist absolut nicht (!!) zu Empfehlen! Hätte man diesen in Frankreich oder England gedreht mit hiessigen darstellern wäre der Film bestimmt ein reisser geworden..aber es ist halt ein Laaangweiliger Deutscher geworden..Uuuaahhh..Gäähhnnn

ungeprüfte Kritik

Little Children

Drama, Lovestory

Little Children

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 27.02.2008
GAR NICHT MAL SO SCHLECHT..
Der Film ist eigentlich schon sehr spannend von der ersten minute an..Sehr gute Darsteller..perfekt für einen DVD Abend!!! Die Botschaft des Films: Männer bleibt euren Frauen Treu, sonst kommt Ihr in teufels Küche!!!!!

ungeprüfte Kritik

The Chumscrubber

Glück in kleinen Dosen - Drugs Save America!
Drama

The Chumscrubber

Glück in kleinen Dosen - Drugs Save America!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 27.02.2008
BER ECHT SEHR SELTSAMER FILM..
Bist Du schizophren, mannisch veranlagt oder sonst irgendein Psycho? oder ein Gruftie? Dann..ja dann ist der Film für dich geeignet..Besdonders für Suizidgefährdete!! Sonst bitte die Finger davon lassen!!

ungeprüfte Kritik

Tagebuch eines Skandals

Der Fehler einer Frau ist die Gelegenheit für eine andere.
Drama

Tagebuch eines Skandals

Der Fehler einer Frau ist die Gelegenheit für eine andere.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 21.02.2008
GAR NICHT MAL SO SCHLECHT::WOW!
Ganz schön gewagt der Film besonders die Sexszenen..wow! Nicht schlecht! Cooler Film schon zu Empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 21.02.2008
Ganz Okay..aber nicht der Reisser..
Schade das Opa schon nach ein paar minuten in dem Film stirbt,denn dieser ist der einzige Lustige in dem part..aber sonst? Nicht unbedingt zu Empfehlen..

ungeprüfte Kritik

Goal 2

Der Traum ist real!
Drama

Goal 2

Der Traum ist real!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 29.01.2008
SUPER FUSSBALL FILM::WIRKLICH ZU EMPFEHLEN!!
man taucht hier richtig ein die glitzerwelt des fussballs..mit allen stars wie beckham,figo,rauol,zidane uvm..TOLL!! NOTE1 PLUS!! Bin schon gespannt auf den dritten teil!

ungeprüfte Kritik

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 22.01.2008
SUPER FILM BIS AUF DAS ENDE!
Der Film ist schon sehr gut,sehr unterhaltssam..aber das Ende ist zum Kotzen! Unglaublich! das zerstört den ganzen Film!

ungeprüfte Kritik

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 22.01.2008
NAJAAA........
Der Film ist schon zu sehr seicht,brav und Vorhersehbar!! Man kann nebenbei stricken,vögeln,kartenspielen was auch immer...

ungeprüfte Kritik

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
Action, Krimi

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 22.01.2008
SUPER ACTION FILM 1A !!!!
DER Film ist schon erste Sahne..von der ersten bis zur letzten minute spannend! Ein Traum Willis Film ! Sehr Sehr zu Empfehlen!!!!

ungeprüfte Kritik

Glück im Spiel

Drama, Lovestory

Glück im Spiel

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 22.01.2008
LAUWARMER BRAVER ZOCKER FILM !
Der Film ist schon nicht schlecht..aber einfach zu brav und vorhersehbar..Aber gut,diesen schaut man sich an,und vergisst den sehr schnell wieder!

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 08.01.2008
BOMBASTISCH****WAHNSINNS **FILM !!!!
iRRSINNIS FILM MIT UNGLAUBLICHEN SPECIAL EFFEKTEN ;DAS KANN MAN SICH KAUM VORSTELLEN WENN MAN ES NICHT MIT EIGERNEN AUGEN GESEHEN HAT!! NUR DIE SZENE MIT DEN RIESEN INSEKTEN IST EKELIG!!

ungeprüfte Kritik

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 29.12.2007
TOTAL UNÖTIGER UND UNWICHTIGER SCHWACHSINN !!!!
Bitte wem interressiert das leben dieser versoffenen verrauchten und vervögelten Uschi Obermeier???? naja,wir haben uns diesen film trozdem angesehen...und fragte mich,welche leute sich wohl diesen schwachsinn im Kino sahen??? ich wolte schon diese DVD anschl. ins Klo runterspülen,als ich merkte..UUPS..das mir diese gar nicht gehörte..also: Eintüten,ins Kuvert und ab in den nächsten Postkasten damit!!!

ungeprüfte Kritik

Ambition - Die Donald Trump Story

Donald Trumps große Show
Drama, TV-Film

Ambition - Die Donald Trump Story

Donald Trumps große Show
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 29.12.2007
GRAUENVOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie gehirnamputiert muss der produzent dieses film gewesen sein,als dieser diesen grauenvollen film inszenierte?? Wahrscheinölich wurde dieser von Donald Trump HÖCHTPERSÖNLICH bezahlt,damit Er diesen vollkommenen Schwachsinn produzierte!!!!!

ungeprüfte Kritik

Suche impotenten Mann fürs Leben

Komödie, Lovestory, Deutscher Film

Suche impotenten Mann fürs Leben

Komödie, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 22.12.2007
UUAAAHHH ::ACHTUNG: BITTE NICHT ANSEHEN! VERDUMMUNGSGEFAHR!
SO EINEN GRAUENVOLLEN LANGATMIGEN MIT DERBEN FLACHEN HUMOR »GEWÜRZTEN« FILM HAT MAN SCHON LANGE NICHT MEHR::::ICH HAB DEN SCHLUSS NICHT MEHR GESEHEN SONST HÄTTE ICH MICH AUF DEM KLO ÜBERGEBEN MÜSSEN VOR LAUTER SCHMARRN !

ungeprüfte Kritik

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 22.12.2007
BESTE FILM DER LETZTEN JAHRE !!!!!!!!!!!!!
ALSO DER FILM HAT UNS ECHT UMGEHAUEN::FANTASTISCH!! UNS SIND ECHT ::KEIN WITZ ALLEN DIE TRÄNEN GEKOMMEN UNGLAUBLICHER SPANNENDER MITREISSENDER SUPER-FILM!! SEHR SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!! EIGENTLICH EIN 12 (!) STERNE FILM!

ungeprüfte Kritik

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 8

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 18.12.2007
COOL COOL COOOL !!!
WENNS 7 STERNE GEBEN WÜRDE;ICH WÜRDE ES GEBEN FÜR DIE BUNDYS! KEINE EINZIGE MINUTE FAD!!! COOL!

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer des Grafen Bobby

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 14.12.2007
IIMER WIEDER SEHENSWERT UNSER PETER
PETER ALEXANDER IST WIRKLICH NICHT ZU TOPPEN GENIAL!!!

ungeprüfte Kritik

Das süße Leben des Grafen Bobby

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 14.12.2007
LANG LEBE PETER DER GROSSE !!!
Peter Alexander Filme sind wirklich DER hammer..Die sind wirklich für die Ewigkeit!! Suuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 8

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "soulface" am 14.12.2007
SUPER KLASSE !!!
WENN ICH KÖNNTE WÜRDE ICH & STERNE GEBEN! AL BUNDY IST IMMER WIEDER SEHENSWERT !

ungeprüfte Kritik