Kritiken von "sts"

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 21.05.2007
spannender Thriller
Der Einsatz ist ein spannender Spionagethriller, der es schafft noch bis fast zum Ende einen letzten Zweifel über das Ende aufrecht zu erhalten. Der Film kommt dank der guten schauspielerischen Leistungen auch ohne klassisches Action-Feuerwerk aus. Zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 17.05.2007
entäuscht
war sehr entäuscht über den Film. Gewalt und Brutalität ist reichlich vorhanden, aber die Handlung läßt sehr zu wünschen übrig. ich hatte wenigstens etwas mehr sinvolle (!) Handlung gewünscht.

ungeprüfte Kritik

Unbekannter Anrufer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 13.05.2007
armer Teeny
Bekannte Story - »armes Teeny-Girl« - kann man sih ansehen, muss man aber nicht. Besser: Sream-Reihe

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 13.05.2007
5 Sterne
genial - mal wieder ein richtig guter Familienfilm. Ben Stiller mal wieder in Bestform.

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 13.05.2007
guter Film
Endlich mal wieder ein guter Film mit Leonardo + anderen Top-Namen. Man weiß nicht auf welche Seite man sich »schlagen« soll...

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 24.04.2007
krank
hat zwar kaum sinnvolle Handlung, aber was die Action anbelangt ist nicht zuviel versprochen worden. Schnelle Sequenzen, rasante Schnitte, etc.

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch 2

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch 2

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 24.04.2007
gut
gut gemacht, gruselt auch, allerdings kein Schocker nach dem man nicht schlafen kann.

ungeprüfte Kritik

Das Omen

Horror, Thriller

Das Omen

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 13.04.2007
Original vs. Remake
... und wieder heißt es: Sieger ist das Original. Dieses Remake ist zwar nicht schlecht, reicht aber bei weitem nicht an das Oroginal heran. Fazit: Kann man sehen, muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 13.04.2007
gleiches Thema aber trotzdem anders
Dasneues Thema ist bekannt, aber durch die Szenerie Tokio hat der Film doch etwas Neues

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 10.04.2007
kein Katastrophenfilm
Dieser Film ist wie die Beschreibung schon sagt ein Drama und kein Katastrophenfilm. Wenn man das berücksichtig ist es ein sehr gelungener Film...

ungeprüfte Kritik

The Dark

Thriller, Horror

The Dark

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 06.04.2007
Nebenbei schauen
naja, Thriller ein wenig, Horror klares nein!!! Kann man nebenbei schauen

ungeprüfte Kritik

Hollow Man 2

Mehr Schrecken, als das Auge je sehen kann.
Science-Fiction, Thriller

Hollow Man 2

Mehr Schrecken, als das Auge je sehen kann.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sts" am 17.03.2007
schlechter als 1. Teil
ganz nett, aber 1. Teil eindeutig besser. Hauptdarsteller 80% des Filmes nur Illusion.

ungeprüfte Kritik