Kritiken von "Eckofeld"

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 29.03.2008
Gähn
Der erste Teil war schon etwas mau, das übertrifft der zweite sogar. Die Action ist schwach, Handlung sowieso und das, wird dann von den mageren Spezial Effekten nicht wieder gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Die Regeln der Gewalt

Wer das Geld hat, hat die Macht.
Thriller, Krimi

Die Regeln der Gewalt

Wer das Geld hat, hat die Macht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 29.03.2008
schon irgendwie gut
es ist eine nette story und mit Joseph Gordon-Levitt auch sehr gut besetzt worden. Man kann zwar ahnen wie sich der film entwickelt bleibt aber trotzdem spannend mit gutem schluß

ungeprüfte Kritik

Glück im Spiel

Drama, Lovestory

Glück im Spiel

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 28.03.2008
Film für zwei
Ein schöner Film für den gemütlichen Abend zu zweit. Poker halt selber sehr gerne deswegen komme ich mit der Handlung klar.

ungeprüfte Kritik

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 23.03.2008
naja, es geht
ich hatte mir irgendwie etwas mehr erwartet. da ja der trailer auch etwas mehr versprochen hatte. alles in allem aber ganz solide.

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 19.03.2008
Kevin Bacon, i love you
er ist halt einer der besten und läßt dieses alte thema wieder neu erblühen. ein racheakt der besonderen sorte.

ungeprüfte Kritik

Seraphim Falls

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 14.03.2008
nettes Drama
die anfängliche action weicht und ein gedultspiel zwischen den beiden sturköpfen beginnt. gute leistung von liam und pierce die spannung aufrecht zu erhalten obwohl die action nachlässt. selber anschaun!!!

ungeprüfte Kritik

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 14.03.2008
für die ganze Familie
Ist ein netter Spaß für die ganze Familie, überbewerten möchte ich diesen Film aber nicht, habe schon besseres gesehen.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 10.03.2008
toller Streifen
kann ich auf jedenfall weiterempfehlen, tolle Story, gut gemacht, spannung und eine super jodie.

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 02.03.2008
Ist OK
Also von Nicolas Cage ist man schon etwas mehr gewohnt aber die coole Handlung und die Action durch den ganzen Film helfen über die schwächen hinweg. Insgesamt ganz gut.

ungeprüfte Kritik

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 26.02.2008
so ein schmarn
Jetzt machen wir die Komödien sparte auch noch kaputt. Die deutschen sind ja nicht die besten Blockbuster Macher aber Komödien waren bis jetzt schon unser Ding. Dieser Streifen ist so sinnlos und unkomisch, daß ich gestern wohl besser einen Spieleabend gemacht hätte.

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 26.02.2008
Hatte mir deutlich mehr erwartet
John Cusack kann man da wohl keinen Vorwurf machen, er ist wie immer klasse. Es reicht mir inzwischen einfach nicht die normalen Schauder-Sachen runterzuziehen. Ein guter Streifen muß heut einfach mehr haben. Man kann ihn sich schon ansehen aber bitte nicht zuviel erwarten.

ungeprüfte Kritik

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 26.02.2008
sehr verspult
Also, um mich meinen Vorrednern mal anzuschließen muß ich ich sagen, daß er besser als der erste Teil ist. Die Handlung ist ok, die spezial Effekte sind gut aber mir wird er zum Schluß hinaus zu verspult. Ansehen kann man sich ihn aber auf jedenfall.

ungeprüfte Kritik