Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 18.01.2010
Einfach nur schlecht. Ben Stiller Filme fand ich bislang wirklich sehenswert, jedoch ist das ein Streifen, den er lieber gelassen hätte!!!
Sehr enttäuschend!!!
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 18.01.2010
Ich fand den Film leider auch nur mittelmäßig. Ein politthriller wie jeder andere auch. Eigentlich auch schon voraussehbar!!!
Jedoch gute Schauspieler!!!
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 15.01.2010
Also ich finde den Film jetzt auch nicht überragend, ist halt ein Action Streifen mit einem Polizisten, der hunderte von Leben gefährdet durch den Versuch eines zu retten!!!!
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 09.01.2010
War leider etwas enttäuscht von diesem Teil. Etwas unübersichtlich und verwirrend. Klar hat er wieder ein paar heftige Szenen, jedoch kommt dieser Teil nicht an seine Vorgänger heran!!!
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 09.01.2010
Tei 1 war spitze, Teil 2 war gut, hier bei Teil 3 finde ich haben die Ideen einfach nachgelassen. Klar ist es immer noch ein netter Film, jedoch kein Muss.