Kritiken von "cybderdevil"

Die Kreatur

Gehasst & gejagt - Die Geschichte einer unsterblichen Liebe. Nach 'Frankenstein' von Mary Shelley.
Horror, TV-Film, Fantasy

Die Kreatur

Gehasst & gejagt - Die Geschichte einer unsterblichen Liebe. Nach 'Frankenstein' von Mary Shelley.
Horror, TV-Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 02.02.2009
Schade das man mindestens einen Stern vergeben muss.

Absolutes "no go"....Langeweile pur und noch schlechtere Story. Da ist selbst Schmuck Nacht auf QVC spannender

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 02.02.2009
Also ich muss ganz ehrlich sagen, der Film kann was, und wenn man auch noch bedenkt das dieser kleine Filme aus deutschen Landen kommt bin ich schlicht weg begeistert.

Ich will gar nicht viel schreiben, Besetzung Top, Story gut, Atmosphäre und Co passt.

Sogar wirklich Männertauglich.

ungeprüfte Kritik

Broken 2

The Cellar Door
18+ Spielfilm, Horror

Broken 2

The Cellar Door
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 12.01.2009
Also ich schaue wirklich sehr gerne Horror, Splatter, Gore und Metzelfilme...aber woie Teil 1 hat mich auch Teil 2 sehr sehr enttäuscht.

Sehr langatmig bis wenigstens ein klitzel kleines bischen Grundstimmung aufgekommen ist. Man hätte aus diesem Film soviel herausholen können und man hat soviel drin stecken lassen.

Den Willen des entführten Mädels wurde auch nicht wirklich gebrochen, da hat mich Teil 1 schon eher überzeugt.
Meine Freundin ist beim zusehen eingeschlafen, und das obwohl sie schon jede Menge Hardcore gewohnt ist (Bsp. Ittenbach, Roth, Schnaas etc), aber einfach pure Langeweile war hier Programm.

Schauspielerisch kann ich auch nur meckern, da weder der Psychopath, weder das Opfer ansatzweise überzeugend gespielt haben. Noch nicht einmal mit den Opfer konnte man mitfühlen.

Geht gar nicht, hoffe es bleibt ein dritter Teil erspart

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 10.01.2009
Es lebe das Jahr der Videospiel verfilmung und wieder einmal ein äußerst üble. Nach Dungeon Siege dachte ich schon das nicht mehr viel schlimmes zu erwarten ist, aber Hitmann schlägt auch hier den Faß den Boden aus. Einige nette Action Szene sind vorhanden, ein Übermensch welcher aber nicht zu überzeugen weiß.

Dazu kommen auch noch Logikfehler, sowie einige Filmfehler...mal schauen, ob einer die ingesamt 5 Mikros im Film wiederfindet ;-)

ungeprüfte Kritik

Raging Sharks

Killer aus der Tiefe
Science-Fiction, Thriller

Raging Sharks

Killer aus der Tiefe
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 10.01.2009
Hm...ich weiss nicht so recht was ich hierzu schreiben soll, irgendwie passt in diesem Low Budget Streifen so rein gar nichts zusammen.

Nicht nur das keine Atmosphäre zustande kommt, nicht nur das die Schauspieler wirklich nicht mit einer gewissen Intensität überzeugen oder irgendwie in den Rollen aufgehen. Nein es werden auch noch so absurde Dinge präsentiert wie knurrende Haie, oder das "kleine" Wissenschafter mal ebenso ein U-Boot der US Streikräfte bestellen können...ne noch nicht mal wirklich so recht für einen verregneten Sonntagmittag geeignet, als Partyfilm geht der auch nicht...Also Finger weg

ungeprüfte Kritik

Irgendwann in Mexico

18+ Spielfilm, Action

Irgendwann in Mexico

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 23.12.2008
3 von 5 Punkten, mehr kann ich bei weiten nicht vergeben, wie mein Vorschreiber bereits erwähnt hatte, war ich ebenso von Desperado mehr als angenehm überrascht und hatte mir so einiges mehr unter den zweiten Werk vorgestellt. Erst recht wenn man betrachtet das Rodriguez die Hände im Spiel. Aber der Film überzeugte mich nun mal überhaupt nicht, trotz Starbesetzung wie Johnny Depp etc. Und vor allem was zum Teufel hat der Enrique dort zu suchen, singen schön und gut, schauspielerisch geht das überhaupt nicht!!!

Mehr als drei Punkte sind nicht drin, auch wenn einige nette blutige Szenen enthalten sind. El Marachi bleibt noch abzuwarten, habe ich noch nicht gesehen, aber bekanntlich sind ja alle guten Dinge drei.

ungeprüfte Kritik

The Missing

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 23.12.2008
Ich bin eigentlich nicht wirklich der Fan von Western oder Westernähnlichen Filmen. Aber der Film ist nicht schlecht gedreht. Tommy Lee Jones, spielt recht überzeugend. Cate Blanchet gehört eh nicht zu den "muss ich sehen Schauspielerinnen" aber auch "Sie" wirkt recht überzeugend, auch wenn eine echte Mama sich so nicht verhalten würde.

Naja, der Film weist Längen und stellenweise Logikfehler auf, für den gemütlichen Sonntagmittag auf der heimischen Couch lohnt er sich jedoch halbwegs.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 11.12.2008
Schlecht ist der Film nicht, aber so ganz bin ich von animierten Filmen noch nicht überzeugt, erst recht nicht, wenn die Gesichter bekannter Schauspieler, dafür "zweckentfremdet" werden.

Die Geschichte ist nett, blutig, Soundtrack ist auch nett, aber ganz überzeugt hat mich der Film nicht

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 11.12.2008
Der Film hat Schwächen und auch Stärken.

Wie mein Vorschreiber bereits geschrieben hatte beginnt alles mit einer emanzipierten Frauengruppe, welche eine kleine Höhlenexpidition starten möchten. Ok, es gibt bestimmt bessere Freizeitgestaltungsmöglichkeiten, wenn dass die Mädels jedoch brauchen, sollen Sie es auch haben.

Schnell wird klar, das eine der Gruppe ein falsches Spiel gespielt hat und die Reise nicht in eine bereits erforschte Höhle geht, sondern in eine vollkommen unerforschte Höhle, somit ist die Expition auch nicht angemeldet und keiner weiss das die Mädels in den Höhlengängen herumkraxeln. Schnell lernen die Mädels, dass nicht nur die Höhlengänge sehr dunkel sind, sondern dass sie auch hier unten nicht alleine sind.

Die Geschichte ist nicht neu, aber nett in Szene gesetzt. Die Freaks, so nennen die ich kleinen Gestalten in den Höhlen einfach mal, sind von der Maske her nicht super umgesetzt, aber doch nett anzuschauen.

Das Ende der Geschichte ist zwar offen, aber wir warten auf "The Descent II" eine Fortsetzung ist schliesslich geplant, laut einigen I-Net Foren

ungeprüfte Kritik

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 11.12.2008
Ein Bruno Glanz in einer wirklichen glanzrolle.

Dieser Film ist erschütternd, authentisch und realitätsnah gedreht worden. Die Schauspieler wissen zu überzeugen und spielen die jeweiligen Rollen wirklich einzigartig.
Hierbei handelt es sich natürlich nicht um den klassichen Familienfilm, aber meiner Meinung nach her sollte man diesen Film mit der Familie gesehen haben und diesen dann auch noch diskutieren, schliesslich handelt es sich um eine von Deutschlands jüngsten und erschütternsten Geschichten, mit welcher sich wirklich jeder einmal beschäftigt haben sollte.

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 20.11.2008
Endlich mal ein Rambo, wo nichtnur ein Mann alles Niedermetzelt uns als der große Retter da steht.

Der Film weiss schon zu überzeugen, Gewalt und Krieg wird wirklich schonungslos dargestellt. Es ist kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber für einen über 60 jährigen Schauspieler, welcher immer noch durch die weiten des Dschungels stampft, war das ein guter, wenn auch kein glänzender Abgang.

Mal ein Rambo von ein etwas anderen Seite

ungeprüfte Kritik

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 20.11.2008
Wie mein Vorschreiber bereits geschrieben hat muss man von einen zweiten Teil was neues, besseres und originelles Erwarten. Dem war jedoch nicht so...zweimal musste ich schmuzeln. Der Rest war solala

ungeprüfte Kritik