Kritiken von "Cherry87"

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 27.03.2008
Geil!
Habe schon lange nicht mehr so einen guten film gesehen. Einfach nur geil!!!

ungeprüfte Kritik

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 27.03.2008
Wow...
Am Anfang denkt man dass der film doch nichts besonderes ist aber er ist echt genial, man weiß nie wie es weiter geht und das ende ist echt gut. nicht verpassen!

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 25.03.2008
Sollte man gesehen haben
Für mich einen Tick zu brutal, aber ansonsten echt cool gemacht, interessante story und echt witzig. Anschauen lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Don Juan de Marco

Der größte Liebhaber der Welt
Drama, Lovestory

Don Juan de Marco

Der größte Liebhaber der Welt
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 07.03.2008
Schlecht
Große Schauspieler, trotzdem schlechter film.

ungeprüfte Kritik

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 03.03.2008
Nicht wirklich gut
Die Schauspieler sind zwar top aber die geschichte ist schlecht und man ist danach nicht schlauer als vorher...

ungeprüfte Kritik

Die Eisprinzen

Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
Komödie

Die Eisprinzen

Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 25.02.2008
Noch witziger als Austin Powers
..aber ich glaube auch wer nicht über austin powers lachen kann, kann es hier. Das Lustigste das ich seit langem gesehen habe. Das sind 10 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Glück im Spiel

Drama, Lovestory

Glück im Spiel

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 25.02.2008
Top
Echt guter film. Nur spannend wenn man was vom pokern versteht aber trotz echt gute geschichte auch ohne viel action. die schauspieler überzeugen.

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 25.02.2008
Echt geil!
Geiler Film mit geilen Schauspielern und geiler Optik, aber zurecht ab 18. Würd ihn mir jederzeit wieder anschauen.

ungeprüfte Kritik

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 01.02.2008
Unerwartet schlecht
Ich habe echt mehr erwartet. Sorry, aber ich habe mir von Anfang an gedacht, wer oder was dieser mysteriöse Fremde ist. Ich bin ziemlich enttäuscht. Tut euch das nicht an!

ungeprüfte Kritik

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 15.01.2008
Sooooooooooo schlecht.
Einfach nur billig und langweilig.

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 15.01.2008
Naja...
Ja, Nicole Kidman spielt ihre Rolle wie immer sehr gut, aber der Film hat mich einfach nicht überzeugt und ich werde mich sicher nicht mehr lange an ihn erinnern. Der Film hat sehr spannend begonnen aber dann schwer nachgelassen. Ich fand ihn langweilig, aber vielleicht war das Thema auch einfach nicht mein Ding.

ungeprüfte Kritik

Der Pianist

Kriegsfilm

Der Pianist

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 15.01.2008
Gut
das hier ist nicht »Schindlers Liste«, in dem es meiner meinung nach mehr um die Ausrottung der Juden geht als um Schindler. in »Der Pianist« geht es dagegen um Szpilman, es wird erzählt, wie er überlebte und mit der Verfolgung umging.
alles in allem ein guter film, hat mich jetzt aber auch nicht unbedingt umgehauen.

ungeprüfte Kritik