Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Cherry87" aus

81 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Nebel
    Angst verändert alles.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 18.06.2011
    Der Nebel
    Ein wirklich guter Horrorfilm. Aber der Horror besteht hier weniger darin, dass hier irgendwelche Monster auftauchen, sondern eher darin, wie die Menschen sich in solchen Situationen verhalten und wie ihr wahres Gesicht zum Vorschein kommt. Der Schluss ist außerdem kein typisches Hollywood-Ende sondern mal was anderes. Bei diesem Film läuft es einem einige Male kalt den Rücken runter.
  • Einfach zu haben
    Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 27.04.2011
    Gute Story, gute Schauspieler und durchgehend lustig. Der Film artet nicht wie viele andere Komödien irgendwann in ein moralisches, tragisches oder schnulziges Szenario aus.
    Gute Unterhaltung, nur zu empfehlen.
  • Old Dogs
    Daddy oder Deal
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 18.02.2011
    Leider nicht gelungen. Vielleicht 3 oder 4 Lacher, also wirklich lustige Szenen, das wars dann aber. Bis auf die erwähnten Szenen ziemlich langweilig und sogar für eine Komödie zu unlogisch.
    Leider kein guter Film von Travolta & Co.
  • New York, I Love You
    Jede Geschichte beginnt mit einem Moment.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 14.02.2011
    Wirklich ein sehr schöner Film.
    Keine Action, aber viele kleine Geschichten, von denen jede einzelne einen irgendwie berührt. Witz, schöne Bilder, traurige Momente und tolle Schauspieler: Daraus besteht der Film.
    Schau ich mir auf jeden Fall nochmal an!
  • The Happening
    Überleben ist die einzige Antwort.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 06.07.2009
    Der film ist wirklich gut. Spannende story, interessante Charaktäre und man möchte unbedingt wissen wie er aus geht, und das ist ja das Wichtigste. Einziges Manko: Man erfährt ziemlich schnell, was da los ist, das hätte noch weiter herausgezögert werden müssen. Aber der Film bleibt trotzdem spannend, also nur zu empfehlen!
  • Der Glücksbringer
    Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 06.07.2009
    sorry, aber außer ab und zu mal einem guten witz (und das wirklich nicht oft) ist der film ziemlich langweilig. Außer ein paar übertriebenen Sex-Szenen ist da nix zu sehen.
  • New York für Anfänger
    Der Partycrasher oder wie ich sie alle nervte
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 26.06.2009
    Die zwei Punkte sind für die guten Schauspieler. Megan Fox sieht wie immer sehr gut aus, Simon Pegg gibt sein bestes aber die Geschichte ist einfach ziemlich lahm. Da hätte man was Tolles draus machen können, ist aber leider nicht passiert. Schaut euch den Trailer, da sind die einzigen lustigen Szenen drin.
  • Der Womanizer
    Die Nacht der Ex-Freundinnen
    Komödie, Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 26.06.2009
    Wirklich sehr lustig, sogar ein wenig tiefgang, aber vor allem echt lustig, mathew macht sich wirklich gut zum depp... nur zu empfehlen. Gutes Popcor-Kino, nur zu empfehlen!
  • Funny Games U.S.
    Dürfen wir beginnen?
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 12.05.2009
    der eine stern ist für die schauspielerische leistung. ansonsten ist der film nur was für sadisten. sinnloses gemetzel. reine zeitverschwendung, bitte nicht anschauen.
  • Balls of Fury
    Große Krieger - kleine Bälle.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 18.04.2009
    tut mir leid, aber der film ist grottenschlecht, das ist nicht mal mehr "klamauk" wie er hier genannt wurde. Klamauk ist Austin Powers, Die Eisprinzen oder Voll auf die Nüsse. Der hier ist einfach nur zum Einschlafen.

    Bitte nicht antun!
  • Shade
    Du bist reich... du bist tot.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 07.01.2009
    schauspieler sind zwar alle ziemlich gut...aber die geschichte reisst einen nicht gerade mit. gute geschichte, aber zu langgezogen und etwas langweilig. muss man nicht gesehen haben.
  • The Best Man - Ein Trauzeuge zum Verlieben
    Mr. Right zur falschen Zeit.
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 23.12.2008
    Ein wirklich guter film, sehr zu empfehlen.
    Er ist romantisch, aber nicht schnulzig, und er ist vor allem sehr lustig. Ich habe an einigen stellen geschrien vor lachen.

    Super Film!