Kritiken von "Cherry87"

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 18.06.2011
Der Nebel
Ein wirklich guter Horrorfilm. Aber der Horror besteht hier weniger darin, dass hier irgendwelche Monster auftauchen, sondern eher darin, wie die Menschen sich in solchen Situationen verhalten und wie ihr wahres Gesicht zum Vorschein kommt. Der Schluss ist außerdem kein typisches Hollywood-Ende sondern mal was anderes. Bei diesem Film läuft es einem einige Male kalt den Rücken runter.

ungeprüfte Kritik

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Komödie

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 27.04.2011
Gute Story, gute Schauspieler und durchgehend lustig. Der Film artet nicht wie viele andere Komödien irgendwann in ein moralisches, tragisches oder schnulziges Szenario aus.
Gute Unterhaltung, nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Old Dogs

Daddy oder Deal
Komödie

Old Dogs

Daddy oder Deal
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 18.02.2011
Leider nicht gelungen. Vielleicht 3 oder 4 Lacher, also wirklich lustige Szenen, das wars dann aber. Bis auf die erwähnten Szenen ziemlich langweilig und sogar für eine Komödie zu unlogisch.
Leider kein guter Film von Travolta & Co.

ungeprüfte Kritik

New York, I Love You

Jede Geschichte beginnt mit einem Moment.
Lovestory, Drama

New York, I Love You

Jede Geschichte beginnt mit einem Moment.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 14.02.2011
Wirklich ein sehr schöner Film.
Keine Action, aber viele kleine Geschichten, von denen jede einzelne einen irgendwie berührt. Witz, schöne Bilder, traurige Momente und tolle Schauspieler: Daraus besteht der Film.
Schau ich mir auf jeden Fall nochmal an!

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 06.07.2009
Der film ist wirklich gut. Spannende story, interessante Charaktäre und man möchte unbedingt wissen wie er aus geht, und das ist ja das Wichtigste. Einziges Manko: Man erfährt ziemlich schnell, was da los ist, das hätte noch weiter herausgezögert werden müssen. Aber der Film bleibt trotzdem spannend, also nur zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Komödie, Lovestory

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 06.07.2009
sorry, aber außer ab und zu mal einem guten witz (und das wirklich nicht oft) ist der film ziemlich langweilig. Außer ein paar übertriebenen Sex-Szenen ist da nix zu sehen.

ungeprüfte Kritik

New York für Anfänger

Der Partycrasher oder wie ich sie alle nervte
Komödie

New York für Anfänger

Der Partycrasher oder wie ich sie alle nervte
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 26.06.2009
Die zwei Punkte sind für die guten Schauspieler. Megan Fox sieht wie immer sehr gut aus, Simon Pegg gibt sein bestes aber die Geschichte ist einfach ziemlich lahm. Da hätte man was Tolles draus machen können, ist aber leider nicht passiert. Schaut euch den Trailer, da sind die einzigen lustigen Szenen drin.

ungeprüfte Kritik

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 26.06.2009
Wirklich sehr lustig, sogar ein wenig tiefgang, aber vor allem echt lustig, mathew macht sich wirklich gut zum depp... nur zu empfehlen. Gutes Popcor-Kino, nur zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 12.05.2009
der eine stern ist für die schauspielerische leistung. ansonsten ist der film nur was für sadisten. sinnloses gemetzel. reine zeitverschwendung, bitte nicht anschauen.

ungeprüfte Kritik

Balls of Fury

Große Krieger - kleine Bälle.
Komödie

Balls of Fury

Große Krieger - kleine Bälle.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 18.04.2009
tut mir leid, aber der film ist grottenschlecht, das ist nicht mal mehr "klamauk" wie er hier genannt wurde. Klamauk ist Austin Powers, Die Eisprinzen oder Voll auf die Nüsse. Der hier ist einfach nur zum Einschlafen.

Bitte nicht antun!

ungeprüfte Kritik

Shade

Du bist reich... du bist tot.
Thriller

Shade

Du bist reich... du bist tot.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 07.01.2009
schauspieler sind zwar alle ziemlich gut...aber die geschichte reisst einen nicht gerade mit. gute geschichte, aber zu langgezogen und etwas langweilig. muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

The Best Man - Ein Trauzeuge zum Verlieben

Mr. Right zur falschen Zeit.
Lovestory

The Best Man - Ein Trauzeuge zum Verlieben

Mr. Right zur falschen Zeit.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 23.12.2008
Ein wirklich guter film, sehr zu empfehlen.
Er ist romantisch, aber nicht schnulzig, und er ist vor allem sehr lustig. Ich habe an einigen stellen geschrien vor lachen.

Super Film!

ungeprüfte Kritik