Kritiken von "mat07"

Sphere - Die Macht aus dem All

Es weiß, was wir denken. Es weiß, wovor wir uns fürchten. Es ist gekommen, um uns zu vernichten.
Science-Fiction

Sphere - Die Macht aus dem All

Es weiß, was wir denken. Es weiß, wovor wir uns fürchten. Es ist gekommen, um uns zu vernichten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mat07" am 16.10.2007
nachdenklich
Die Story ist gut, in etwa wie das Buch von Michael Crichton. Ich finde, muss man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Der Kaufmann von Venedig

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mat07" am 16.10.2007
mal was anderes / aber gut
Ist empfehlenswert, aber eben kein klassischer Hollywoodfim.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mat07" am 16.10.2007
spitzen Film
Ich finde die Story nicht nur gut geschrieben von Patrik Süskind, auch gut umgesetzt im Film von Tom Tyker. Eben etwas Besonderes.

ungeprüfte Kritik

Königreich der Himmel

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mat07" am 02.09.2007
Klasse Film
Hier nur noch zur Vervollständigung: Das gleich wie Disc 1; gute Story, spitze umgesetzt und super Sound... was will man mehr sagen.

ungeprüfte Kritik

Königreich der Himmel

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mat07" am 02.09.2007
Klasse Film
Den Film muss man einfach gesehen haben. Und den kann man sich auch immer wieder ansehen. Vorausgesetzt man steht auf diese Art und interessiert sich für Geschichte.
Auf alle Fälle gute Story, sehr gut filmerisch umgesetzt; Ridley Scott und sein Team sind prädestiniert hierfür, und super Sound.

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mat07" am 17.08.2007
super Film
Der Film ist einfach sehr gut gemacht. Damit meine ich auch die Story an sich. Etwas verwirrend, gute Schauspieler, spannend und actionvoll. Und auf das Ende hätte keiner gewettet.

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mat07" am 16.08.2007
sehenswert
Einfach ein guter Film. Der Film regt zum Nachdenken an über das Leben, die Menschen, Standpunkt und Vorurteile .... Den kann man sich auch noch ein zweites Mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mat07" am 08.08.2007
naja
Ob sehenswert oder nicht, sollte jeder selbst entscheiden. Die Story ist von der Idee her nicht schlecht, aber bei der Umsetzung hätte man noch »einen Zahn zulegen« können.
Auf alle Fälle, wer für außergewöhnlich und esoterische Dinge ist, sollte hier mal reinschauen.

ungeprüfte Kritik

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mat07" am 08.08.2007
OK
ziemlich langer Film; aber im Grunde eine gute Story; gut gespielt von L.d.Caprio

ungeprüfte Kritik

Sniper - Der Heckenschütze von Washington

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mat07" am 27.07.2007
naja...
Die Story, die an sich (da authentisch) sicherlich schrecklich ist, wurde in meinen Augen nicht unbedingt bestens umgesetzt. Man kann sich den Film aber schon mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mat07" am 27.07.2007
sehr zu empfehlen
gute Verfilmung der historischen Tatsachen / gute schauspielerische Leistung ( die 2 unterschiedl. Chaktäre, die unweigerlich aufeinandertreffen)

ungeprüfte Kritik

Dresden

Deutscher Film, Kriegsfilm, TV-Film

Dresden

Deutscher Film, Kriegsfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mat07" am 27.07.2007
sehenswert
gute Verfilmung / schauspielrisch gut / bringt einem die Historie etwas näher

ungeprüfte Kritik