Kritiken von "Mike 12 Rock"

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 15.02.2006
Nichts wirklich neues
Eigentlich mag ich solche Filme, aber aus diesem bin ich lange nicht schlau geworden. Die Story bleibt lange im unklaren und springt zu sehr hin und her. Irgendwie aber trotzdem spannend und gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 15.02.2006
Ebenso gut wie der erste Teil
Selten, dass Fortsetzungen das hohe Niveau der Ersten Folge halten können, aber hier gelingt es. Vielleicht kommt noch ein dritter Teil. Schade nur, dass FRanka Potente schon nach ner halben Stunde nicht mehr dabei ist.

ungeprüfte Kritik

Der Polarexpress

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Animation, Fantasy, Kids

Der Polarexpress

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 15.02.2006
Nicht jedermanns Sache
Warum muss ich denn nur an denWeihnachtsmann glauben? Ist es schlimm wenn meine Kinder nicht an den weihnachtsmann glauben? Leider ist das schon die ganze Story, wenn die auch wiederum gut gemacht ist, aber es geht ja nicht nur darum wie man einen Filkm macht, sondern was für einen, und da heisste s leider nur: nicht so doll, muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 15.02.2006
Ausgezeichnete Spannung
Super Story, gut gespieltm spannend inszeniert. Alles was gutes Kino ausmacht. Gut gefällt Franka Potente in ihrem Amerika-Debut, obwohl etwas mehr Haut hätte sie für die Intimität des Filmes schon zeigen können.

ungeprüfte Kritik

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 15.02.2006
Spannend ohne Ende
Tom Cruise mal garnicht als lieber Bursche oder coller Agent sondern als herzloser brutaler Killer. Gut gespielt von allen aber teilweise auch ziemlich brutal und kaltblütig.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 15.02.2006
Ohje, das soll alles sein was wir zu bieten haben???
Das ist leider ein gar nicht guter Film, auch wenn hier die Elite des deutschen Comedy versammelt sind, aber das war leider nix. Werder richtig lustig noch richtig gut, eben irgendwie garnix. Schade drum, ich fand Otto früher mal richtig gut.

ungeprüfte Kritik

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 24.01.2006
Ganz nett
Bridget Jones wie immer peinlich, aber nach dem ersten teil nichts neues, gut gespielt und einige lustige Szenen, aber nicht notwendig.

ungeprüfte Kritik

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 20.12.2005
Sympatisch
Netter Film und nette gespielt, interssante Geschichte wenn natürlich ohne irgendeine Action

ungeprüfte Kritik

Ein Chef zum Verlieben

Komödie, Lovestory

Ein Chef zum Verlieben

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 07.12.2005
Nett
Netter Film ohne richtigen Höhepunkt, leider so vorhersehbar wie viele Hugh Grant Filme, trotzdem gefällt der Film aufgrund der sympathischen Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 07.12.2005
Super spannend
Am Anfang denkt man, alles klar, vorhersehbare Handlung, aber schon zur Hälfte des Filmes fängt man an daran zu zweifeln um zum Ende des Films völlig fasziniert dem vermeintlichen Ende der Figuren zu folgen

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 07.12.2005
Schwer nachzuvollziehen
Der erste teil war zwar auch teilweise etwas schwierig zu verstehen aber der zweite Teil hat meiner Meinung nach zu viele Gedankensprünge, trotzdem ist er sehr spannend und gut gespielt

ungeprüfte Kritik

Johnny English

Der Spion, der es versiebte - Er hat keine Furcht. Er hat keine Angst. Er hat keine Ahnung.
Komödie, Krimi

Johnny English

Der Spion, der es versiebte - Er hat keine Furcht. Er hat keine Angst. Er hat keine Ahnung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 07.12.2005
Mister Bean als Geheimagent
Man muss Rowan Atkisnon schon mögen, aber dann ist dieser Film für alle Mr.Bean Fans ein Muss, sehr amüsant

ungeprüfte Kritik