Kritiken von "6kpt6h"

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 16.09.2009
So schlecht war er gar nicht. Wir hatten schon einige Lacher. Natürlich ist es
witziger wenn man alle Originale gesehen hat. Nielsen nervt mich eher. Seine
Komik ist immer gleichbleibend, wirkt zusehends abgedroschen. Für einen netten
Abend ist der Film OK.

ungeprüfte Kritik

Lost Boys 2 - The Tribe

Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Lost Boys 2 - The Tribe

Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 16.09.2009
Na ja. Blut hat reichlich gespritzt, das war ganz OK. Der Goonie Darsteller hat
meines Erachtens total versagt. Sollte er witzig sein ??? Die deutsche Stimme
für ihn passte überhaupt nicht, seine Mimik war durchgehend total überzogen und
Witz kam gar nicht rüber. Große Teatralik pur. Etwas Erotik tut solchen Filmen
sehr gut, in diesem Streifen wurde die Mischung nicht gut abgestimmt. Musik ist
nicht schlecht. Die restlichen Darsteller... nix halbes und nix ganzes. Sutherland sticht nicht wirklich heraus, liegt vielleicht aber am zu schlechten Drehbuch. Man sollte ihm durchaus noch eine Chance geben. Die Gags die diesen Film aufpeppen sollten gingen total in die Hose. Konnte nicht einmal lächeln. Soweit ich den 80er Erstfilm noch in Erinnerung habe, kommt dieser im Leben nicht hin. 2 Sterne gibts für die blutigen Szenen und die allgemeine Kameraführung und Aufnahme. Handlung, nicht wirklich. Ende.... gähn.
Einmal ansehen reicht vollkommen.

ungeprüfte Kritik

Miss Potter

Das Leben von Beatrix Potter ist das bezauberndste Märchen von allen...
Drama

Miss Potter

Das Leben von Beatrix Potter ist das bezauberndste Märchen von allen...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 18.06.2009
Gute 3 Punkte halte ich für angemessen. Solche Filme liebe ich eigendlich, bei diesem vermisse ich das gewisse Etwas. Mir fehlte dieses - wow, was für eine starke Frau. Das war Sie im echten Leben mit Sicherheit, kam im Film nur verhalten zum Ausdruck. Als guten Abschluß hätte ich gerne die Anbandelung der neuen Liebe gesehen und nicht so einen aprupten Abbruch. Das gleicht irgendwie einer Vollbremsung und dann Schluß. Was mich am allermeisten stört ist die immer unbeweglicher werdende Mine von Mrs. Zellweger. Normalerweise interessiert es mich nicht wie jemand aussieht oder sich Botox spritzen lässt, aber ihr Gesicht wirkt aufgedunsen, unbeweglich. Man ist erstaunt wenn noch ein Lächeln zustande kommt. Es schadet ihrem Ausdruck erheblich, es ist schwer ihre Stimmungen zu erkennen. Sehr schade, sie ist supernett und war so hübsch als Tom Cruise sie entdeckte, siehe Film Jerry Maguire.

ungeprüfte Kritik

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 01.06.2009
Was soll das denn bitte sein ? Das ist doch wohl nicht ernst gemeint. Man sollte diesen "Film" normalerweise sofort aus dem Sortiment nehmen. Dilletantische Leihendarsteller, wirre Kameraführung, keine Handlung, das Cover ist eine einzige Lüge. Wo kommt in diesem Billigstreifen bitte ein Dinosaurier vor? Finger weg von diesem 0 Punkte Etwas. Ärgerlich, für sowas Geld auszugeben.

ungeprüfte Kritik

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 21.05.2009
Sehr gelungen. Ein Film mit viel Liebe zum spaßigem Detail. Ein Lob auf die Macher. Habe selten so gelacht, was Horton allein mit seinen Ohren zu tun vermag. Für Kinder wie für Erwachsene absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 21.05.2009
Bin sehr enttäuscht. Batman beginns war ein klasse Streifen. Muß meinem Vorredner recht geben, nur deshalb hat sich dieser Film auf meine Liste verirrt. Keine Ahnung warum man in Amerika so einen Trubel darum machte. Ich fand die Rolle des Jokers auch nicht besonders. Er wirkte so übertrieben irr das es unglaubwürdig ist. Manche Szenen sind ohne Erklärung das man keine Handlung oder Sinn erkennen kann. Den einen Stern gibt`s lediglich für die sehr geilen Fahrzeuge. Tut mir leid, das ist das einzige was ich dem Film abgewinnen konnte.

ungeprüfte Kritik

Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman

Nach der Lebensgeschichte von Andreas Niedrig.
Drama, Deutscher Film

Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman

Nach der Lebensgeschichte von Andreas Niedrig.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 14.04.2009
Sehr enttäuschend. Gute Schauspieler, wahre Begebenheit und das absolut frustrierende was man daraus macht. Im Film war der Hauptdarsteller nicht wirklich am Boden und man sah nicht annähernd wie es jemandem geht, der tatsächlich abhängig ist. Es wird so dargestellt das man ein paar "Hallo´s" hat, dann räumt man etwas die Einrichtung von den Möbeln, hat ein paar Depressionen. In drei Wochen kann man schon irre schnell joggen und zwei Wochen später gewinnt man den Iron Man. Das ist lächerlich! Eine Beleidigung für den
echten Menschen hinter dieser Story und lachhaft für die, die ernsthaft derart erkrankt sind. Kein Vergleich mit dem Film Jim Carroll mit Leo diCaprio.
Spart Euch das Geld. Der Film ist vollkommen realitätsfremd, schlecht umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 29.09.2008
Die Machart selber ist nicht schlecht, vereinzelt auch lustig. Die Story ist
allerdings total daneben. Das Verhältnis zu Fantasie und Realität sollte
schon ausgewogen sein. Die Handlung hier ist so dermaßen unsinnig. Kommt
keinesfalls an Monster AG oder Antz ran.

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 30.08.2008
Ein guter Film, der weder aufgesetzt noch unrealistisch wirkt. Will und sein
Sohn spielen sehr glaubwürdig. Immer wenn man denkt, dicker kann es nicht mehr
kommen gibt`s noch einen oben drauf. Da weiß man doch zu schätzen was man hat,
egal wieviel das ist. Sehr guter Lehrfilm für Leute die gerne auf hohem Niveau
jammern.

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 31.07.2008
Finde den Film sehr gelungen. Schock-Momente gibt`s genügend und das durchgehend. Sound sehr gut. Spannend bis zum Schluß, Schauspieler sehr gut.
Horrorfilme haben nunmal keine Logik - bei diesem Film haltet sich die Unlogik in gesunder Grenze. Das man den Beziehungsstreit nicht weiter ausdiskutiert ist nur gut, sonst würde ich mir ein Drama ausleihen. Ich finde auch die Vampiere in Ordnung. Warum sollen die immer mit Cape und langen Zähnen umherfliegen... und warum sollten sie unsere Sprache sprechen ?? Ach ja, wenn ich mich auf einem Dachboden verschanze wo ich keine Nahrung habe und der nicht wirklich sicher ist, muß ich woanders hin... würdet ihr sitzen bleiben, wohl kaum. Verstehe die vernichtenden Kritiken nicht wirklich. Für Horror Fans mit Verständnis für nur leichte Unlogik - umbedingt ansehen. Lange keinen so guten Horror mehr gesehen.

ungeprüfte Kritik

Die Vögel - Attack from Above

Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Die Vögel - Attack from Above

Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 21.07.2008
Das ist echt nix geworden. Kein Vergleich zum Klassiker. Über den Film braucht man kein Wort mehr verlieren. Aber.... Rabenvögel sind tatsächlich sehr intelligent. Sie erlernen durch beobachten, können Farben und Situationen einschätzen, unterscheiden und suchen nach Problemsösungen. Also ist das Steinewerfen nicht mal so abwegig. Der Film bleibt trotzdem schlecht.

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - We All Scream for Ice Cream

Der Hauch der Hölle.
Horror, TV-Film

Masters of Horror - We All Scream for Ice Cream

Der Hauch der Hölle.
Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "6kpt6h" am 21.07.2008
Also, laut Beschreibung für den Film denkt man echt an einen ordentlichen Schocker. Leider ist nicht das drin was drauf steht. Kann man einmal ansehen wenn man nichts besseres zu tun hat. Gänsehaut bekommt man nur wenn man zu lange im kalten Pool sitzt. Erinnerte mich auch sehr an S.King, der hat zwar auch seltsame Ideen - die sind aber wenigstens ausgereifter und gruseliger.

ungeprüfte Kritik