Kritiken von "Tanzmaus74"

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 05.03.2012
Mir hat dieser Film unheimlich GUT gefallen! Ich liebe Filme wo ich sagen kann... der hat Tiefgang gehabt... nicht langweilig... anders... schauspielerisch Top... GEfühl... Action... etc. etc.

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 28.02.2012
Ich finde es unglaublich, dass diese Geschichte eine Wahre Begebenheit ist. Umso mehr berührt es mich. Die Schauspieler sind einfach Klasse und die Geschichte wunderbar erzählt. Diese Geschichte wird sicherlich jeden Berühren... anders kann ich es mir nicht vorstellen. Verdiente 5*****.

ungeprüfte Kritik

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy

Der Zoowärter

Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 12.02.2012
Wir haben den Film als Familie uns angeschaut und haben unheimlich viel gelacht... hier geht es doch um eine Komödie... was wird erwartet... da sind die Lacher wichtig und die sind hier definitiv vorhanden... wir fanden ihn einfach herrlich.

ungeprüfte Kritik

Blessing Bell

Komödie, Action

Blessing Bell

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 29.01.2012
Als ich den Film schaute... dachte ich... was habe ich mir hier denn geliehen... doch irgendwie mit der Zeit gewöhnte ich mich an den Film und das er anders ist wie das was man sonst gewohnt ist... es passieren ungewöhnliche Dinge... Dinge die zum Nachdenken anregen... doch erst beim Rückwärtslaufen des Hauptdarstellers merkt man.. wie gut der Film ist... denn was merkt man sich sonst von Filmen... erkennt man irgendein Ort der im laufe eines Films außerhalb gezeigt wird... hier wird man sich wunder, was man alles noch so weiß...

ungeprüfte Kritik

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Horror

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 25.01.2012
Der Film ist ab 18, doch wieso... ich weiß es einfach nicht... denn die Grausamkeit wurde gar nicht so gezeigt wie man es von 18 Jährigen Filmen denkt... hatte mich drauf eingestellt... wieder öfters mal weg zu schauen... aber Pustekuchen... gleichbedeutend mit... keine Angst vor dem Film bzw. den Szenen... Erwartet man Spannung... Nein... keine da... Erwartet man Spaß... Nein... Erwartet man unterhaltet zu werden... Ja...

Wer hier einen Spannenden Horror erwartet... sollte sich weiter umschauen... mein Fazit...

ungeprüfte Kritik

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 22.01.2012
Das einzig gute an dem Film... die Freundschaft... ansonsten ging es hier nur um die Ehre... kein Witz... keine Spannung... ein wenig Gemetzel... wir haben uns gelangweilt... aber zu Ende geschaut... daher 2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 18.01.2012
Wir fanden den Film toll. Haben Ihn in 3D zu Hause gesehen und sind von den Bildern fasziniert. Hier geht es um eine Wahre Geschichte die nacherzählt wurde und ich muss sagen... das möchte ich nicht erleben.

Wahre Geschichten nach zu erzählen ist meist nicht so einfach und ich finde die Umsetzung ist gelungen und hoffe das nicht zuviel mit rein interpretiert wurde. Ich mag gerade Nacherzählungen gerne als Wahre Geschichte und brauche kein Bahuuuu, denn das erwarte ich dabei auch nicht.

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 17.01.2012
Driften, driften, driften... man hat lust zu driften. Das ist es was den Film ausmacht... das darum ist nur Deko ;-)

ungeprüfte Kritik

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 12.01.2012
Den Film habe ich in der franz. Version gesehen. Hollywood hat den Film wohl gut gefunden und auch Neu aufgelegt. Was ich gut finde ist, dass die hier neues mit rein gebracht haben.. also nicht 1 zu 1 kopiert. Beide Filme sind sehenswert. Wobei ich den franz. doch einen Ticken besser fand...

ungeprüfte Kritik

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Drama

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 12.01.2012
Ein Film der definitiv 5* verdient. Eine wahre Begebenheit die wunderbar erzählt wurde. Schauspieler die was können. Keine Langeweile. Man fühlt mit, als wäre man in der Geschichte drin. Das möchten wir doch immer so haben. Bitte mehr solche tolle Filme.

ungeprüfte Kritik

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Lovestory, Drama

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 12.01.2012
Kann ich definitiv empfehlen. Haben es als ganze Familie geschaut und wir alle fanden Ihn sehr Unterhaltsam. Es ist hier wirklich schön erzählt und daher kann ich Ihn uneingeschränkt empfehlen. Das ist ein Film, den ich mir nochmals anschauen würde.

ungeprüfte Kritik

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 11.09.2011
Frauenpower vor... endlich mal wieder ein Film wo Frau mal Power zeigen kann... Unrealistische Stunts gibt es in so gut wie allen Actionfilmen und daher verstehe ich nicht wie einige sich hier deswegen aufregen... meinem Mann und mir hat der Film Spaß gemacht und ich würde mich über einen 2. Teil freuen...

ungeprüfte Kritik