Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Tanzmaus74" aus

68 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • San Andreas Quake
    San Andreas Beben - Los Angeles am Abgrund.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 20.12.2016
    Da passt man mal nicht auf und leiht sich den falschen Film.... Schauspieler sind grausig und die Erzählweise ebenfalls... Absolut nichts Empfehlenswert
  • Exodus - Götter und Könige
    Einst Brüder, nun Gegner. Er widersetzte sich einem Imperium und veränderte die Welt.
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 07.02.2016
    Schade, schade...wenn man sich mit der Bibel auskennt und die Geschichte, passt der Film gar nicht da rein und auch Mosese ist bestimmt nicht so drauf gewesen. Gott wird hier auch überhaupt nicht liebevoll, sondern barbarisch dargestellt und so ist er in meinen Augen nicht. Warummuss man Nacherzählungen immer so verändern und kann nicht bei der Wahrheit bleiben.
  • Barney's Version
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 22.10.2015
    Ein Film der sehr berührend ist. Er zeigt wie wichtig Wertschätzung im Leben ist, vor allem gegenüber seiner liebsten. Wenn es die wahre Liebe ist... Weiß man es. Wer auf tiefgreifende Storys mit Witz und Gefühl steht, ist hier gut aufgehoben.
  • Blue Valentine
    A Love Story
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 14.12.2014
    Realitätsnah und unglaubliche Schauspielerische Leistung! Natürlich ist es kein Film für jeden, denn dieser Film erzählt aus dem Leben und im Gründe kann man vieles aus dem eigenen Leben da abspielen sehen. Ich selbst hatte nicht das Gefühl einen Film zu sehen, so gut ist es gewesen. Wer ehrliche Filme mag ist hier richtig.
  • The Help
    Veränderung beginnt mit einem Flüstern.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 11.09.2014
    Wir haben Ihn als Familie geschaut und sind alle gefesselt... Es ist ein Zauberhafter Film mit Witz, Charme, Trauer und Spannung. die Schauspieler bringen die Geschichte unglaublich gut rüber. Unbedingt ansehen...
  • The Descendants
    Familie und andere Angelegenheiten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 27.02.2014
    Ein Film voller Emotionen! Der Inhalt ist traurig und doch ist der Film zugleich unheimlich amüsant. Wir haben viel gelacht und uns irgendwie dafür geschämt, aber er ist einfach zu gut gemacht. Wir sind begeistert.
  • Verliebt und ausgeflippt
    Lovestory, Kids, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 03.02.2014
    Mal was anderes! Finde es gut, das die Geschichten jeweils von der anderen Seite erzählt und beleuchtet wurden. Habe Ihn mit Teenies geschaut. Leider musste ich denen den Film und den Sinn teilweise erklären und der Grund für mich nur 3* zu geben. Jedoch als Erwachsene fand ich den Film sehr amüsant und spiegelte wieder wie wir Weiblein und Männlein manches so gerne falsch verstehen ;-)
  • Cloud Atlas
    Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
    Science-Fiction, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 03.02.2014
    Als erstes muss ich los werden... Wieso ab 12 dieser Film freigegeben ist.... Abgesehen von vielen Szenen die nichts für Teenies sind, kommt die schwere Kost hinzu. Mein Mann hat Ihn nicht zu Ende geschaut, da er es zu langweilig fand. Ich fand ihn sehr interessant und philosophisch. Ich liebe Filme die was aussagen. Doch leider dauert es sehr lange hinter alles zu kommen und das ist der Grund warum einige Ihn nicht zu Ende schauen. Für mich ist es ein Film, den man 2 mal schauen muss um die ganze Geschichte im ganzen besser zu verstehen. Schauspielleistung ist bei den tollen Schauspielern fantastisch gewesen, allen voran Tom Hanks. 3* da ich die Schauspielleitung und es toll fand diese ganzen Verknüpfungen so hin zu bekommen. Wobei ich ein halbes abziehe für die teilweise schlechten Maskeraden... Also das Make Up.
  • End of Watch
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 27.11.2013
    End of Watch! Ein Film wo man mit den 2 Polizisten letztendlich auf Streife geht. Jedoch auch über Ihre Freundschaft und Ihr Liebesleben erfährt. Hier ist Spannung, Freundschaft, Romantik, Realität miteinander verknüpft. Mir hat die Kombination und die Art des Films unheimlich gut gefallen. Die Schauspieler sind Spitze gewesen. So kann man sich im Grunde auch die Arbeit von Polizisten in einer schweren Gegend gut vorstellen. Daher fand ich Ihn auch Realitätsnah. Zum Schluss hat man echt das Gefühl, man verliert einen Freund.
  • Jane Eyre
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 24.11.2013
    Dieser Film hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Ich fand Ihn einfach Grandios und die Tränen sind noch nicht vertrocknet. Die Schauspieler fand ich einfach Top. Danke!
  • Snow White & the Huntsman
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 12.11.2013
    Ja was soll ich sagen. Aus dem Film hätte man was tolles machen können. Hier hätte man mehr eine Linie fahren sollen und eine Schauspielerin als Schneewittchen nehmen sollen, die auch Schauspielern kann. Die Stewart sieht immer gleich aus in Ihren Filmen. Mit zeigt Sie zu wenig Facetten. Die Tiere die Ihr helfen, hätten es über den ganzen Film machen sollen. Es fehlt Romantik, Spannung... Action ist was da... Witz ist auch nicht da.... Charlize ist hier für mich diejenige die glänzt in Ihrer Rolle und auch der Thor gespielt hat, hat mir gefallen. Während des Films dachte ich nur, was haben die sonst noch aus der Geschichte geändert... das ist meine Spannung gewesen ;-). Wer einfache Unterhaltung wünscht ohne Anspruch und tolle Bilder... der kann sich den Film beruhigt anschauen. Für mich sind es im übrigen 2,5 Sterne.
  • Die Legende von Bagger Vance
    Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanzmaus74" am 23.10.2013
    Gerade den Film zu Ende geschaut und einfach begeistert davon. Da kommt so eine tolle Energie aus dem Bildschirm, die ich selten von Filmen her kenne. Es ist ein Film der nicht nur für Golf-Fans ansehnlich ist, sondern für jeden. Wir haben Ihn als Familie geschaut und sind allesamt Hin und Weg. Alle Schauspieler sind Top und Will Smith in Hochform. Ein Ruhiger, Witziger, Romantischer... Film! Danke!