Kritiken von "chickenfreaky"

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Nun ja eigentlich kann man sich schon auf soooo viel schlechte Kritik verlassen doch bei diesem Film scheiden sich wohl die Geister.
Ich würde ihn jetzt nicht als Überflieger sehen doch Müll ist es auch nicht. Als Horrorfilm würde ich ihn auch nicht ansehen, es sterben zwar einige Menschen auf ekelige Weise, doch da ist Rambo 4 ekeliger. Das Thema ist ganz nett die Natur rächt sich, nur so wie in diesem Film dargestellt wird, wird es wohl nie passieren zu viel Fantasie. Eine gewisse Grundspannung kam bei mir schon auf, mehr aber nicht. Wenn man sonst auf keinen anderen Film wartet, ist es ein netter Zeitvertreib.

ungeprüfte Kritik

Ein ungezähmtes Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Schicksaal und Vergebung das sind in meinen Augen die Basis dieses Filmes. Der Vater der nicht verschmerzen kann das sein Sohn tot ist und für sich einen schuldigen gefunden hat, seine Schwiegertochter. Obwohl sie keine Schuld trifft, ist sie für ihn schuldig wie es halt so oft ist. Erst der blick auf sein Enkel lässt die Barriere bröckeln. Den Film fand ich sehr emotionsgeladen und als Zuschauer bekommt man auch sehr gut Zugang zu den einzelnen Charakteren. Kommt ohne viel Action aus, braucht er aber auch gar nicht. Nur Freemans Rolle gefiel mir nicht.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Ein absolut reißerischer Film, der einen schon faszinieren und begeistern kann, während man ihn das ERSTE mal anschaut. Doch nach dem 2 und 3 mal findet man ihn dann doch nur noch GUT und nicht mehr SUPER. Kann ihn eigentlich nur empfehlen. Die Schauspieler verkörpern ihre Rolle richtig gut und man hat das Gefühl sie leben ihn. Den kann man immer wieder kucken und er bleibt gut.

ungeprüfte Kritik

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Drama

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Der Film ist einfach nur Heftig, gleichzeitig aber einer der Besten der 90er. Bei ihm heißt es, er ist sein Bruder und sein Opfer, ich finde besser kann mans nicht auf den Punkt bringen. Dann ist da noch die Bordstein Szene die diesen Film wohl berühmt gemacht hat bei uns damals. Wer ihn noch nicht kennt sollte ihn sich auf jedenfall ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Wieder ein super Marvel Meisterwerk. Die schauspielerische Leistung vom Iron Man ist echt spitze wie er die Rolle verkörpert, dadurch hat man auch ganz leicht Zugang zu der Hauptfigur. Spezial-Effekts wie immer top. Den Film darf man sich nicht entgehen lassen. Nur seit ich dem man Iron Man gesehen habe verstehe ich das Ende des Hulk 2 nicht mehr.
Absolut sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Auch ich bin männlich und habe das Buch nicht gelesen. Empfand den Film aber als sehr schön und auch n bissel traurig. Zu Tränen gerührt hat er mich jetzt auch nicht aber trotz ein zwei Durststrecken sehr nett anzuschauen. Merkwürdig fand ich jedoch das was den Film eigentlich ausmacht, der Teil mit den Briefen. Rein technisch ist das gar nicht möglich in unterschiedlichen Abständen nach seinem Tod Briefe loszuschicken. Nun ja ein schöner Film zu zweit

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
10 Sterne Delüx.
Ich glaube jeder hat mittlerweile von Batman gelesen und oder gehört. Deshalb spar ich mir Details. Nach dem ich ihn im Kino gesehen hatte konnte ich über eine Woche danach noch keinen anderen Film ansehen. Weil die Schauspielerische Leistung einfach grandios war. Es ist nicht einfach nur n´Action Film bzw. Fantasie Film, er kann auch ne ganze Menge aussagen. Meines Erachtens der beste Film 2008

ungeprüfte Kritik

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Meine Kritik zu dem Film kann man eigentlich nicht verwerten, da ich Horror Filme hasse, muss mir nur manchmal welche anschauen wegen meiner Frau. Da ich ihn nun gesehen habe muss ich sagen. Schrott. Zwar hat der Film wenigstens n´ bisschen mehr Handlung wie andere, jedoch ist der Film total Frauen feindlich in meinen Augen.
Es werden ausschließlich Frauen gequält und dann sehr primitiv ermordet. Wie man sich so was über fast 1,5 Stunden anschauen kann weiß ich nicht. Für mich großer Mist.

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Ich wusste nicht auf was ich mich da einlasse, wurde mir auch empfohlen, doch bei dem Film konnte ich nicht lachen. Der Dialekt könnte man als lustig empfinden war mir aber zu blöde, hab ihn nach ner Stunde ausgeschalten Weil ich gar nix an dem Film Fand. Die Jok´s kamen gar nicht bei mir an, wird ihn sicher nicht noch mal sehen sehr oder Film.

ungeprüfte Kritik

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Vielleicht hat er mir so gut gefallen, weil man bei dem Film nicht mitdenken muss und sich einfach nur berieseln lassen kann. Wenn man sich bewusst ist das es sich auch im einen Teenyfilm handelt, der einige Story schwächen hat zum teil etwas unlogisch ist und man so was sehen möchte ist man hier genau richtig. Denn einige Stellen im Film sind echt sehr lustig.
Einfache Unterhaltung mit Witz.

ungeprüfte Kritik

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Ich bin mit einigen Vorbehalten an den Film ran, die ersten 30 min habe ich mich auch voll bestätigt gefühlt. Der Film gibt sich keine mühe in irgendetwas realitätsnah zu wirken. Alles ist bunt laut grell eine große Handlung steckt auch nicht drin. Jedoch um so weiter der Film fortschritt desto mehr konnte ich ihn annehmen und drauf einlassen, am Schluss hat er mir sehr gefallen da die Rennen wirklich extrem gut gemacht waren und die Autos ganz cool sind. Ich würde ihn mir wieder anschauen.

ungeprüfte Kritik

So High

Komödie

So High

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
Kann mich nur anschließen, ich weiß auch nicht wie oft ich den schon gesehen habe, er ist extrem lustig, auch die Geschichte ist so schräg das sie schon wieder gut ist. Nur der Schluss ist ein bisschen ekelig, sonst ein durchaus gelungener Film, sollte man an gesehen haben.
Allerdings ist dieser Film nicht für alle Menschen geschaffen. Viele witzige Szenen können bei sehr anständigen bzw. ernsten Menschen sicher nicht den Lachnerv treffen. Trotz allem super lustig.

ungeprüfte Kritik