Kritiken von "RedPepper"

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 06.12.2007
Meinung meiner Kinder
Kann leider selbst nichts über den Film sagen, weil ich ihn nicht gesehen habe, aber meine Kinder (11 und 13 Jahre) waren begeistert. Sind begeisterte Comic-Seher und -Leser.

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 06.12.2007
Eine wahre Geschicht
Mit dem Hintergrund, dass es sich um eine wahre Geschichte handelt ist es natürlich bemerkenswert, was dieser Mensch leistet und mit welcher Kraft, aber insgesamt war mir der Film zu langatmig. Gute Leistung von Will Smith, aber irgendwie gehört er für mich eher in Film wie Men in Black o.ä..

ungeprüfte Kritik

Asterix und die Wikinger

Kids, Animation, Abenteuer

Asterix und die Wikinger

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 06.12.2007
Nicht der beste....
.... aber trotzdem netter zeitvertreib für die ganze familie an einem verregneten nachmittag. die alten sind und bleiben einfach die besten und die originalen. kindern gefällt er gut.

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 21.11.2007
Aufstieg und Fall eines Künstlers
ein beeindruckender und ergreifender film über einen tragischen star, der nichts weiter will als geliebt zu werden und das von beginn seines lebens. schauspielerische meisterleistung sowohl von joaquin phoenix als auch von reese witherspoon und ehrliches, nix beschönigendes drehbuch. hut ab vor diesem film. keine leichte kost, aber sehr sehenswert. zeigt die welt eines stars sehr deutlich - beide seiten.,

ungeprüfte Kritik

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 05.11.2007
genau das richtige....
.... für einen verregneten herbstnachmittag mit der ganzen familie. gut gemacht und 98 Minuten spass. absolut empfehlenswert für die ganze familie.

ungeprüfte Kritik

Das Leben des Brian

Komödie, Abenteuer

Das Leben des Brian

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 05.11.2007
ein Klassiker....
.... den man immer wieder anschauen kann. Man entdeckt immer wieder Neues und vom Alten bekommt man nie genug.

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 25.10.2007
Guter Abschluss
Ein sehenswerter Film und ein guter Abschluss für eine gelungene Trilogie.

ungeprüfte Kritik

Herr der Diebe

Abenteuer, Fantasy, Kids

Herr der Diebe

Abenteuer, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 25.10.2007
Na ja
Für Kinder ein ganz netter Film, aber mir war er definitiv zu langweilig. Kein Film den ich weiterempfehlen würde.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 25.10.2007
Bond is back
Endlich mal wieder nen vernünftiger James Bond, den man anschauen kann. Ich war überhaupt nicht überzeugt von Pierce Brosnan als James Bond und hab deshalb auch keinen mehr angeschaut, aber jetzt ist er zurück. Ich finde Daniel Craig als Besetzung absolut passend und hoffe, dass es nicht der letzte Bond-Film mit ihm war. Der Film ist actiongeladen und die klitzekleinen Längen, die er auch hat werden mit dem Rest absolut wett gemacht. Einen Punktabzug gibt es für die völlig falsche Altersfreigabe. Aufgrund der Folterszenen und der vielen Leichen bin ich der Meinung, dass 12jährige definitiv nichts in diesem Film zu suchen haben. Gewöhnungsbedürftig ist die Figur des »M« als Frau, aber warum nicht mal neue Wege gehen.

ungeprüfte Kritik

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 02.05.2007
Komödie pur
witzig, spritzig und auch hintergründig. hat alles was eine komödie braucht. absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 02.05.2007
enttäuschend....
langatmig und langweilig, hatte mir mehr davon versprochen. nicht lohnenswert.

ungeprüfte Kritik