Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "RedPepper" aus

47 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Stargate - The Ark of Truth
    Die Quelle der Wahrheit
    Science-Fiction, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 20.07.2008
    Schöner Abschluss
    Schöner Abschluß der 10. Staffel. Keine Minute langweilig. Ich freue mich schon auf den nächsten Film im September. »Stargate Continuum« wird bestimmt ebenso gut wie dieser hier werden.
  • Der goldene Kompass
    Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 09.06.2008
    Sehenswert
    Ein schöner Film, der nicht nur was für Kinder ist sondern auch ein schöner Zeitvertreib für Erwachsene. Super gemacht sind die Tricks mit den Dämonen oder auch den Eisbären. Freue mich schon auf die nächsten Teile.
  • Könige der Wellen
    Das Meer ist jetzt noch cooler.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 09.06.2008
    Unbedingt ansehen....
    Ein wunderschöner Film mit viel Liebe zum Detail und einer superschönen Geschichte. Ein durch und durch sehenswerter und empfehlenswerter Film nicht nur für die Kleinen.
  • Das Bourne Ultimatum
    Was andere anfingen bringt er zu Ende.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 02.06.2008
    Tempo und Action pur
    Der dritte Teil ist ein absolut gelungener Abschluß für diese durch und durch gute Trilogie. Zum Teil echt so schnell, dass man schon vom zusehen schwindelig wird, aber absolut sehenswert. Schade, dass eine Trilogie nach 3 Teilen zu Ende ist. ;-)
  • Hairspray
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 02.06.2008
    Schön umgesetzte Geschichte
    Ein schöner Film und John Travolta als Frau einfach sehenswert. Man sollte auf jeden Fall die Botschaft des Films verinnerlichen. Sehr schöne Geschichte.
  • Happy Feet
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 02.06.2008
    Für die ganze Familie
    Ein wunderschöner Familienfilm mit einer traumhaften Geschicht. Absolut sehenswert für Groß und Klein. Pinguine sind doch immer wieder gut für einen Zeichentrick- oder Animationsfilm.
  • Die Bourne Identität
    Wer ist Jason Bourne?
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 02.06.2008
    Action pur
    Eine gelungene Trilogie, von der man keinen Teil verpasst haben sollte, auch wenn der zweite Teil etwas Längen hat und somit der schwächste Teil ist. Matt Damon in einer Paraderolle. Tolle Leistung.
  • Die Bourne Verschwörung
    Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 02.06.2008
    Action pur
    Der erste Teil einer durch und durch gelungenen Trilogie, die man nicht verpassen sollte.
  • Rezept zum Verlieben
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 02.06.2008
    Sehr schön....
    Ein sehr schöner und sehenswerter Film mit tollen Darstellern. Lohnt sich!!!
  • Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 02.06.2008
    Langeweile pur
    Dieser Film ist mit Abstand der langweiligste Film, den ich seit langem auch nur angefangen habe anzuschauen. Mehr kann ich nicht dazu sagen, weil ich nach 45 Minuten abgeschalten habe. Hatte bis dahin nicht einen Grund gefunden weiterzuschauen. Schade für Brad Pitt, aber es kann eben nicht jeder Film ein Brüller sein.
  • Im inneren Kreis
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 29.04.2008
    Enttäuschend
    Also mich hat der Film wirklich enttäuscht. Er hat sehr erwartungsvoll begonnen, aber dann leider nicht gehalten was ich erwartet habe und Al Pacino in dieser Rolle zu »ertragen« war nicht einfach. Leider nicht empfehlenswert.
  • Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
    Kids, Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 21.04.2008
    Absolut empfehlenswert
    Wer Wallace & Gromit kennt und mag muss diesen Film gesehen haben. Hoffentlich nicht der letzte, weil die Filme sind einfach ganz herrliche Unterhaltung auf hohem Niveau.