Kritiken von "RedPepper"

Stargate - The Ark of Truth

Die Quelle der Wahrheit
Science-Fiction, TV-Film

Stargate - The Ark of Truth

Die Quelle der Wahrheit
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 20.07.2008
Schöner Abschluss
Schöner Abschluß der 10. Staffel. Keine Minute langweilig. Ich freue mich schon auf den nächsten Film im September. »Stargate Continuum« wird bestimmt ebenso gut wie dieser hier werden.

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 09.06.2008
Sehenswert
Ein schöner Film, der nicht nur was für Kinder ist sondern auch ein schöner Zeitvertreib für Erwachsene. Super gemacht sind die Tricks mit den Dämonen oder auch den Eisbären. Freue mich schon auf die nächsten Teile.

ungeprüfte Kritik

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 09.06.2008
Unbedingt ansehen....
Ein wunderschöner Film mit viel Liebe zum Detail und einer superschönen Geschichte. Ein durch und durch sehenswerter und empfehlenswerter Film nicht nur für die Kleinen.

ungeprüfte Kritik

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 02.06.2008
Tempo und Action pur
Der dritte Teil ist ein absolut gelungener Abschluß für diese durch und durch gute Trilogie. Zum Teil echt so schnell, dass man schon vom zusehen schwindelig wird, aber absolut sehenswert. Schade, dass eine Trilogie nach 3 Teilen zu Ende ist. ;-)

ungeprüfte Kritik

Hairspray

Komödie, Musik

Hairspray

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 02.06.2008
Schön umgesetzte Geschichte
Ein schöner Film und John Travolta als Frau einfach sehenswert. Man sollte auf jeden Fall die Botschaft des Films verinnerlichen. Sehr schöne Geschichte.

ungeprüfte Kritik

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 02.06.2008
Für die ganze Familie
Ein wunderschöner Familienfilm mit einer traumhaften Geschicht. Absolut sehenswert für Groß und Klein. Pinguine sind doch immer wieder gut für einen Zeichentrick- oder Animationsfilm.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 02.06.2008
Action pur
Eine gelungene Trilogie, von der man keinen Teil verpasst haben sollte, auch wenn der zweite Teil etwas Längen hat und somit der schwächste Teil ist. Matt Damon in einer Paraderolle. Tolle Leistung.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 02.06.2008
Action pur
Der erste Teil einer durch und durch gelungenen Trilogie, die man nicht verpassen sollte.

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 02.06.2008
Sehr schön....
Ein sehr schöner und sehenswerter Film mit tollen Darstellern. Lohnt sich!!!

ungeprüfte Kritik

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 02.06.2008
Langeweile pur
Dieser Film ist mit Abstand der langweiligste Film, den ich seit langem auch nur angefangen habe anzuschauen. Mehr kann ich nicht dazu sagen, weil ich nach 45 Minuten abgeschalten habe. Hatte bis dahin nicht einen Grund gefunden weiterzuschauen. Schade für Brad Pitt, aber es kann eben nicht jeder Film ein Brüller sein.

ungeprüfte Kritik

Im inneren Kreis - Der Kandidat

Im Rausch der Macht
Krimi, Drama

Im inneren Kreis - Der Kandidat

Im Rausch der Macht
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 29.04.2008
Enttäuschend
Also mich hat der Film wirklich enttäuscht. Er hat sehr erwartungsvoll begonnen, aber dann leider nicht gehalten was ich erwartet habe und Al Pacino in dieser Rolle zu »ertragen« war nicht einfach. Leider nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Kids, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedPepper" am 21.04.2008
Absolut empfehlenswert
Wer Wallace & Gromit kennt und mag muss diesen Film gesehen haben. Hoffentlich nicht der letzte, weil die Filme sind einfach ganz herrliche Unterhaltung auf hohem Niveau.

ungeprüfte Kritik