Kritiken von "Naasguhl"

Hush

Wie weit würdest du gehen, um die Frau zu retten, die du liebst?
Thriller, Horror

Hush

Wie weit würdest du gehen, um die Frau zu retten, die du liebst?
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 15.09.2009
Ein überraschend guter Thriller der aus der Masse, der "direkt to DVD" Produktionen, durchaus hervorsticht. Neue unverbrauchte Gesichter zu denen mann schnell Bezug findet und die einigermaßen glaubhaft wirken. Die Story ist nicht neu aber hier dafür mal wieder gut umgesetzt. Heimkino Besitzern sei hier die DTS-Tonspur ans Herz gelegt denn die hat es wirklich in sich, aber auch ohne Dolby Digital ist Film ein kleiner Genus. Der Film ist durchweg ziemlich düster und punktet somit auch bei der Gesammtstimmung. hier haben wir eben wieder mal einen kleinen Geheimtipp...

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 15.09.2009
Überraschung,

einfach ein richtig guter Thriller, mit deftig harten Actioneinlagen die aber doch nicht allzu übertrieben wirken, ein ernstes Thema das auch genauso ernst behandelt wird und in eine einfache Story gepackt wurde die einen die ganze Zeit über fesselt und den Spannungsbogen von min zu min etwas mehr anzieht.
Liam Neeson überzeugt voll und ganz als Vater der seine entführte Tochter sucht.

Prädikat: absolut Sehenswehrt...!!!

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 21.08.2009
Krieggeschichte mal anders,
es muß ja auch nicht immer Geschichtlich korrekt sein, sondern es soll Spass machen sich dieses Meisterwerk anzusehen, und das gelingt Tarantino in jeglicher Hinsicht mit diesem Film...

einfach super, zu keinem Zeitpunkt langweilig, erinnert ein wenig an einen Western (das kommt vorwiegend durch den Soundscore), es ist wieder einmal eine wahre Freude den Dialogen zu lauschen, mit ihrem Wortwitz und all ihrer Ironie, die Action is hart und brutal, die Deutsche Schauspielerriege ist phänomenal und 150 min sind wie im Flug vorbei...
hier lohnt sich das Eintrittsgeld auf jeden Fall.

ich wünsche viel Vergnügen

ungeprüfte Kritik

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 11.08.2009
es handelt sich hier NICHT um eine offizielle Fortsetzung der

"28 Days/Weeks later" Filme,

auch wenn es den Anschein erwecken mag...

ansonsten haben wir hier...
Absoluten Trash, Mad Max im neuen Jagrtausend, ein Wahnsinns Tempo, coole Optik von Düster bis knallbunt, Actionscenen die sich sehen lassen können und eine Hauptdarstellerin die in Ihren engen Klamotten eine sehr gute Figur macht...

insgesammt ist der Film also sehr sehenwert

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 10.08.2009
Allen schlechten Kritiken einiger Fachzeitschrifften zum trotz, muß ich sagen, das ich mehr als nur angenehm überrascht war.
absolute Primetime taugliche Unterhaltung mit viel Tempo und Charme...
Sicherlich wird "Jules Verne´s" Roman hier nicht neu erfunden aber totzdem gehört diese, auch ohne 3D Brille, zu den besseren Verfilmungen des Stoffes und auch die Charaktere harmonieren super miteinander.

ich wünsche gute Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

American Werewolf in London

Fürchte den Mond.
Horror

American Werewolf in London

Fürchte den Mond.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 10.08.2009
einer der besten, wenn nich der Beste Werwolf-film, den "ich" bisher gesehen habe,
Düster mit einigen guten Schreck und Schockmomenten, mit viel sarkasmus und schwarzem Humor unterlegt und sowieso und überhaupt der beeindruckensten Verwandlungsscene, trotz ohne Computererfekte, die mann je gesehen hat. ein absolutes Muß für jeden der werwolf-filme mag.

ungeprüfte Kritik

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Fantasy, Science-Fiction

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 04.08.2009
sehr unterhaltsam...

super Familien-Unterhaltung, überzeugende Darsteller, allen voran "Dwayn Johnson" alias "The Rock" von dem ich allerdings ein wenig mehr, sagen wir, Sarkasmus oder Ironie oder auch schwarzen Humor erwartet habe, aber bei einer Freigabe ab 12 muß man(n) wohl auf sowas verzichten. egal, das macht den Film nich schlechter oder besser es ist und bleibt ein kurzweiliger Familienspass mit einer sehr temporeichen Story und auch ein paar guten Lachern. Rock´n Roll

ungeprüfte Kritik

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 04.08.2009
schön schön...
noch einmal visuell dargestellt was wir aus Teil 1 u. 2 bereits als Rückblenden wissen.
Meiner Meinung nach hat sich ein kleiner/großer Fehler, je nachdem wie mann es sehen will, eingeschlichen, ich meine mich erinnern zu können das Sonja in den Rückblenden aus dem 1. Teil blonde Haare hatte...
sonst gibt es eigentlich nichts zu meckern, Schauspielleistungen durchaus gut bis sehr gut. Story, kennen wir bereits und alte bekannte z.B. Race, aus dem ersten Teil, ist auch mit dabei. Stimmung, sehr düster, so wie es sich für Underworld gehört.
Hauptaugenmerk liegt, wie der Untertitel ja bereits sagt, diesmal bei den Werwölfen... Tolle Effekte, Topsound, hier kann man(n) nich viel falsch machen.

Viel Spass

ungeprüfte Kritik

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 29.07.2009
der wohl abgefahrenste Auto(rennen)Film den es gibt...
spektakuläre Stunts denen man nich mal übel nimmt das sie total übertrieben sind weil Sie einfach atemberaubend in Scene gesetzt wurden und auch eine brutalität an den Tag legen das einem zarten Gemüht schon mal die Ohren schlackern...
Jason Statham pur wie mann ihn kennt und sehen will,
mann könnte fast sagen ("Crank" auf Rädern)

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.07.2009
ein richtig guter Film der über 160 min durchaus ohne durchhänger super zu unterhalten weis.
hier kann mann ruhigen Gewissens 5 sterne geben.
viel mehr kann und braucht mann hier nich sagen, ausser vieleicht, wer "Forrest Gump" mochte wird hier auch seine Freunde haben.
Enspannungskino pur, das einen nicht überfordert aber doch in seinen Bann zieht.

ungeprüfte Kritik

RocknRolla

Action, Krimi

RocknRolla

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.07.2009
Mr. Ritchie... willkommen zurück im Olymp der Gangsterthriller-macher!!!

wir haben hier eine gut verschachtelte nicht zu wirre Story die gut unterhält, nicht langweilt und zwischen durch ein paar echt saftige Action einlagen liefert.
Die Stars sind allesamt wirklich gut und es macht Spass Ihnen zu zu sehen. und kleine Gags treffen voll ins Schwarze...

5 ehrlich verdiente Sterne

ungeprüfte Kritik

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.07.2009
hätte gerne 4,5 - 4,7 sterne gegeben

Stark, aber...

ich war narürlich begeistert, wie auch auch schon beim 1. Teil.

Nach einem starken Anfang, muß ich leider auch sagen das in den folgenden paar Minuten kurz der Eindruck entsteht, als wenn der Film diesmal mehr auf Kinder zugeschnitten ist, z.B. zu viele Minitransformers die in ihrem Verhalten sehr an die "Small Soldiers" erinnern.
Aber glücklicher Weise gelingt es Michael Bay rechtzeitg die Kurve zu bekommen und aus "Transformers - Die Rache" die Materialschlacht zu machen die Wir "ich" erwartet haben.
Und der Sound is wiedermal zum Niederknien, der Bass drückt einen regelrecht in die Kinositze, die Elektro-Geräusche sorgen schon im Vorspann für Gänsehaut.
Alles in allem eine mehr als solide Fortsetzung... von mir aus kann es so weitergehen... "ich will noch mehr"

ungeprüfte Kritik