Kritiken von "Veda"

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 30.07.2008
Ein wahrhaft düsterer Streifen....zumindest bezogen darauf, dass der Film fast nur im Dunkeln spielt . Außer einer enormen Anstrengung für die Äuglein , kann ich dazu leider nicht viel sagen . So ,,gesehen" war der 1. Teil besser , besser ausgeleuchtet und auch Darstellertechnisch um Längen qualitativer , außerdem gabs da auch ne Handlung . Auch für Genrefans gilt---Augen auf und Hirn zu .

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 28.07.2008
Logik hin oder her , was bleibt ist bei solchen Filmen immer wieder die Frage , ist es ratsam übrig zu bleiben ? Ich habe den Film primär wegen W. Smith geguckt , und finde er hat überzeugend geactet . Das ganze Drumherum ob Atomsupergau , Meteorit oder Killervirus kann , glaube ich , garnicht überzeugend genug dargestellt werden , weil das die menschliche Vorstellungskraft übersteigt . Für mich , die ich nicht das Licht ausmachen würde wollen zum Schluss , war das überzeugend genug . Daher gute 4 Sternlis für Will .

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 28.07.2008
Alles in Allem ein recht ansehnliches Fließbandprodukt . Da gibts ne Menge schlechtere Filme dieses Genres . Schauwert Top , Handlung Flop .

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 07.07.2008
Diesen Film konnten auch die Beiden Hauptdarsteller nicht aus seiner Mittelmäßigkeit herausbringen . Da liegt das Problem in der Gesamtkonzeption . Durchweg Durchschnitt , und das Ende....frag bloß nicht . Da das Thema Snuff Video kein Mythos mehr ist , hätte es einer Menge mehr Handlung , Hintergrund und Thrill bedarft , um dem Thema gerecht zu werden . Kommt an dem Film ,,8 mm" nicht vorbei .

ungeprüfte Kritik

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 07.07.2008
Der Film ist so grottenschlecht , dass er schon wieder gut ist .Hab bestimmt 3 Mal angesetzt um abzuschalten , ging irgendwie nicht . Wahrscheinlich habe ich gehofft eine Antwort darauf zu finden , wofür B. Willis so nötig Geld braucht....

ungeprüfte Kritik

Bobby

Sie alle hatten einen Traum. Der letzte Tag von Robert F. Kennedy.
Drama

Bobby

Sie alle hatten einen Traum. Der letzte Tag von Robert F. Kennedy.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 20.06.2008
Demi Moore und Sharon Stone als alternde Sahneschnitten , das war das Beste an dem Film . 2 Sterne , für Jede Einen . Für den politischen Hintergrund war das der sprichwörtliche falsche Film , trotz der Stars und Emilios Regiearbeit . Zu meckern hätte ich da noch das es 1968 noch keine Solarien gab , und der Schminkstil war auch zu neuzeitlich .

ungeprüfte Kritik

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 20.06.2008
Terrorismus ist schwer zu bekämpfen , das kapier ich . Vor der Welt wird ein Bauernopfer gerechtfertigt , und islamistischen Extremisten ein Exempel statuiert , auch kapiert , aber was soll die Botschaft sein ? Oder ist es ein ,, wasfürwindwasfürsegelding" ?

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 11.06.2008
Schade eigentlich ,es scheint fast so als ob sich die Handlung des Filmes auf seinen Hauptdarsteller stützt , dagegen kann M. Wahlberg auch nicht anspielen . Ein weiterer Film in der unendlich langen Reihe von substanzlosen Actionfilmen , der ohne wenn und aber in der Schublade des Vergessens verschwinden wird . Ein Film nach altbekanntem Strickmuster . Individuum bekämpft Moloch...und siegt auf die ein oder andere Weise . Mark , wer immer Dir hierzu geraten hat...feuere ihn .

ungeprüfte Kritik

In stürmischen Zeiten

Auf der Suche nach ihrer Herkunft begegnet sie ihrer großen Liebe.
Drama, Lovestory

In stürmischen Zeiten

Auf der Suche nach ihrer Herkunft begegnet sie ihrer großen Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 11.06.2008
Eín Fest für die Sinne . Eine Erholung für die Augen nach all den vollgepackten reißerischen Filmen , wo jeder einzelne auf der Jagd nach einer Filmtrophäe zu sein scheint , aufwendiger , schneller , teurer , greller und brutaler . Aber dieser Film hat all das nicht nötig , er besticht um seiner selbst Willen . Eine Nische innerhalb eines Genres . Absolut sehens.-u. fühlenswert , nicht nur wegen der passend ausgewählten Hauptdarsteller .

ungeprüfte Kritik

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 05.06.2008
Wow , archaisch und gewaltig . Ein Augenschmaus ganz besonders Rudy Youngblood . Untertitel stören in dem Falle überhaupt nicht , das gibt dem Ganzen noch etwas mehr Intensität . Ich kann nur sagen ,,mittendrin statt nur dabei ". Die Hochkultur der Maya von der blutrünstigen Seite , wo sich einem irgendwie die Frage stellt warum ein hochentwickelter Geist mit solch einer Brutalität einhergeht . Manche Dinge ändern sich eben nie...

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 04.06.2008
Die letzten Menschen versuchen im Chaos irgendeine Ordnung zu schaffen , das scheint mir wenig glaubhaft . Das Szenario allerdings ist apokalyptisch gut . Da wünscht man sich als Alternative doch lieber einen Asteroiden Einschlag von globaler Tragweite . Robert Carlyle zeigt einmal mehr seine Chamälionartige Vielfältigkeit . Empfehlenswert .

ungeprüfte Kritik

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 02.06.2008
Ein Film der über seine Metzgerphase nicht hinaus kommt . Beängstigend zu wissen das alles was der menschliche Geist imstande ist zu denken , auch durchzuführen vemag .

ungeprüfte Kritik