Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Veda" aus

54 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Aliens vs. Predator 2
    Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 30.07.2008
    Ein wahrhaft düsterer Streifen....zumindest bezogen darauf, dass der Film fast nur im Dunkeln spielt . Außer einer enormen Anstrengung für die Äuglein , kann ich dazu leider nicht viel sagen . So ,,gesehen" war der 1. Teil besser , besser ausgeleuchtet und auch Darstellertechnisch um Längen qualitativer , außerdem gabs da auch ne Handlung . Auch für Genrefans gilt---Augen auf und Hirn zu .
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 28.07.2008
    Logik hin oder her , was bleibt ist bei solchen Filmen immer wieder die Frage , ist es ratsam übrig zu bleiben ? Ich habe den Film primär wegen W. Smith geguckt , und finde er hat überzeugend geactet . Das ganze Drumherum ob Atomsupergau , Meteorit oder Killervirus kann , glaube ich , garnicht überzeugend genug dargestellt werden , weil das die menschliche Vorstellungskraft übersteigt . Für mich , die ich nicht das Licht ausmachen würde wollen zum Schluss , war das überzeugend genug . Daher gute 4 Sternlis für Will .
  • Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 28.07.2008
    Alles in Allem ein recht ansehnliches Fließbandprodukt . Da gibts ne Menge schlechtere Filme dieses Genres . Schauwert Top , Handlung Flop .
  • Motel
    Bis zum Frühstück seid ihr tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 07.07.2008
    Diesen Film konnten auch die Beiden Hauptdarsteller nicht aus seiner Mittelmäßigkeit herausbringen . Da liegt das Problem in der Gesamtkonzeption . Durchweg Durchschnitt , und das Ende....frag bloß nicht . Da das Thema Snuff Video kein Mythos mehr ist , hätte es einer Menge mehr Handlung , Hintergrund und Thrill bedarft , um dem Thema gerecht zu werden . Kommt an dem Film ,,8 mm" nicht vorbei .
  • Planet Terror
    18+ Spielfilm, Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 07.07.2008
    Der Film ist so grottenschlecht , dass er schon wieder gut ist .Hab bestimmt 3 Mal angesetzt um abzuschalten , ging irgendwie nicht . Wahrscheinlich habe ich gehofft eine Antwort darauf zu finden , wofür B. Willis so nötig Geld braucht....
  • Bobby
    Der letzte Tag von Robert F. Kennedy.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 20.06.2008
    Demi Moore und Sharon Stone als alternde Sahneschnitten , das war das Beste an dem Film . 2 Sterne , für Jede Einen . Für den politischen Hintergrund war das der sprichwörtliche falsche Film , trotz der Stars und Emilios Regiearbeit . Zu meckern hätte ich da noch das es 1968 noch keine Solarien gab , und der Schminkstil war auch zu neuzeitlich .
  • Machtlos
    Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 20.06.2008
    Terrorismus ist schwer zu bekämpfen , das kapier ich . Vor der Welt wird ein Bauernopfer gerechtfertigt , und islamistischen Extremisten ein Exempel statuiert , auch kapiert , aber was soll die Botschaft sein ? Oder ist es ein ,, wasfürwindwasfürsegelding" ?
  • Shooter
    Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 11.06.2008
    Schade eigentlich ,es scheint fast so als ob sich die Handlung des Filmes auf seinen Hauptdarsteller stützt , dagegen kann M. Wahlberg auch nicht anspielen . Ein weiterer Film in der unendlich langen Reihe von substanzlosen Actionfilmen , der ohne wenn und aber in der Schublade des Vergessens verschwinden wird . Ein Film nach altbekanntem Strickmuster . Individuum bekämpft Moloch...und siegt auf die ein oder andere Weise . Mark , wer immer Dir hierzu geraten hat...feuere ihn .
  • In stürmischen Zeiten
    Auf der Suche nach ihrer Herkunft begegnet sie ihrer großen Liebe.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 11.06.2008
    Eín Fest für die Sinne . Eine Erholung für die Augen nach all den vollgepackten reißerischen Filmen , wo jeder einzelne auf der Jagd nach einer Filmtrophäe zu sein scheint , aufwendiger , schneller , teurer , greller und brutaler . Aber dieser Film hat all das nicht nötig , er besticht um seiner selbst Willen . Eine Nische innerhalb eines Genres . Absolut sehens.-u. fühlenswert , nicht nur wegen der passend ausgewählten Hauptdarsteller .
  • Apocalypto
    Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
    18+ Spielfilm, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 05.06.2008
    Wow , archaisch und gewaltig . Ein Augenschmaus ganz besonders Rudy Youngblood . Untertitel stören in dem Falle überhaupt nicht , das gibt dem Ganzen noch etwas mehr Intensität . Ich kann nur sagen ,,mittendrin statt nur dabei ". Die Hochkultur der Maya von der blutrünstigen Seite , wo sich einem irgendwie die Frage stellt warum ein hochentwickelter Geist mit solch einer Brutalität einhergeht . Manche Dinge ändern sich eben nie...
  • 28 Weeks Later
    Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 04.06.2008
    Die letzten Menschen versuchen im Chaos irgendeine Ordnung zu schaffen , das scheint mir wenig glaubhaft . Das Szenario allerdings ist apokalyptisch gut . Da wünscht man sich als Alternative doch lieber einen Asteroiden Einschlag von globaler Tragweite . Robert Carlyle zeigt einmal mehr seine Chamälionartige Vielfältigkeit . Empfehlenswert .
  • Hostel 2
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Veda" am 02.06.2008
    Ein Film der über seine Metzgerphase nicht hinaus kommt . Beängstigend zu wissen das alles was der menschliche Geist imstande ist zu denken , auch durchzuführen vemag .