Kritiken von "Ertronic"

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 31.10.2008
BD Bild nicht wirklich der Kracher, aber Nicole Kidman schon, gerade, wie sie diese Alltagsmomente spielt, die kann was. Der Film besteht ja eigentlich aus zwei Teilen, Hirschbiegels ersten und dann hat wohl der Produzent die Wachkowski Brüder rangelassen, um das actionreich finale zu drehen.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 31.10.2008
Nach dem Wechsel von HD DVD zu Blu-Ray mein erster Film und da passt alles, was man sich von einem HD Medium wünscht. Die Action wirkt sehr frisch und einfallstreich.

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 25.06.2008
HD DVD ein Schei.... Bild, der Ton ist aber sehr gut. Der Film so "mittel", aber mit einigen wirklich inovativen Gestalten, die einem das fürchten lehren und auch im Gedächtnis bleiben. Bei der Story muss man aufpassen nicht den Überblick zu verlieren.

ungeprüfte Kritik

The Scorpion King

Krieger. Legende. König.
Fantasy, Abenteuer

The Scorpion King

Krieger. Legende. König.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 25.06.2008
Billig Film mit guter HD Qualität. Das gibt´s ja mit den Mumiefilmen in einer BOX und ich dachte, es wird ein bissel gezaubert mit dem skorpion king, ist aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 08.06.2008
Auch die HD DVD gesehen: MegaBild! Der Sarkasmus von Reeves ist köstlich, die "Kussmomente" mit Rachel Weisz sehenswert.Das kommt halt raus, wenn man gute Schauspieler hat und ne ordentliche Story. Die ganzen Kleinigkeiten die Regie und Kamera einfangen sind toll. Der hat ja "I am Legend" gemacht, den muss ich nun sehen

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 08.06.2008
Also ich kann keinen Abfall gegenüber den anderen Teilen erkennen, ich will hübsche "Muttis" mit dicken kanonen, alles da. Die Choreografie der kampfszenen in Las Vegas ist als gelungen zu bezeichnen.

ungeprüfte Kritik

Shining

Die Woge des Schreckens, die Amerika überflutete, ist hier.
Horror, Thriller

Shining

Die Woge des Schreckens, die Amerika überflutete, ist hier.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 02.06.2008
Das nennt man Kunst. Bilder die man nie vergisst. jacks performance herausragend. Vielleicht sollte man die anderen Kubrik filme auch noch versuchen.

ungeprüfte Kritik

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 28.05.2008
Ich hätte mein HD Kino knutschen können, so ein brilliantes Spektakel. Das die Musik nicht eingedeutscht ist, ist sehr angenehm, weil sonst wohl der Groove den Bach herrunter gegangen wäre. Das die Brittany Murphy hier selbst singt, hätte man wohl nie vermutet - mehr Gefühl geht nicht.(siehe Bonus Video)

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 28.05.2008
Das ist ja für die Kids von heute gemacht und da hat "opa" ein bissel zu tun, weil zu unserer Zeit, die Filme eben ernst waren, das Drama im Vordergrund stand und nicht wie hier die Komödie und der Fun. Wenn´s aber mal krachen soll ist der Film genau das richtige, weil das kann der M.Bay.
Einen Stern abzug, da keine konstante HD Qualität.

ungeprüfte Kritik

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 16.05.2008
So eine tiefe Story findet man in dem Genre selten und abgelenkt von der hautengen-strammbewaffneten Kate Beckinsale wird man auch noch zusätzlich abgelenkt. so, ein mist! (;-)

ungeprüfte Kritik

Die Mumie

Fantasy, Abenteuer

Die Mumie

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 14.05.2008
Der Verleih hatte mir den zweiten Teil zuerst geschickt und im Fall der Mumie gilt: Sequel besser. Alles Gute aus dem ersten Teil ist dort noch spritziger!

ungeprüfte Kritik

Alone in the Dark

Fürchte die Finsternis.
Action, Horror

Alone in the Dark

Fürchte die Finsternis.
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ertronic" am 14.05.2008
Der Boll hat wirklich keine Ahnung Filme zu machen......das holperte was das Zeug hält. <Je länger der Film geht, umso mehr verliert er den Faden.

ungeprüfte Kritik