Kritiken von "drtasova"

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
Sehr langeweilig. Ich kann mich praktisch kaum noch an irgend welche Szenen erinnern. Ok, die Kulisse ist ganz ok, aber der Vergleich mit vielen aneren guten Filmen hinkt sehr gewaltig. Auch die gute Bestzung kann nicht helfen. Der 1. Teil ging grad noch so - der 2. Teil ist definitiv schlechter..

ungeprüfte Kritik

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 14.02.2013
Taken 2 in der Kulisse von Istanbul - wow, echt super. Istanbul ist sowieso der Hammer. Der Film ähnelt Teil 1 sehr von der Aufmachung. Viele gute Action Szenen. Gute Kämpfe. Sehr gute Unterhaltung. Liam Neesen in seiner gewohnt starken Rolle. Einige ungereimheiten sind schon mal dabei, aber da sieht man mal davon ab...

ungeprüfte Kritik

Largo Winch

Tödliches Erbe
Thriller, Action

Largo Winch

Tödliches Erbe
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 07.02.2013
Als ich gelesen hatte, dass der Film sich fast mit Bond-Filmen messen lassen kann, mußte ich ihn natürlich gucken. Aber nix da, der Film ist wie eine schlechte TV-Produktion. Da kenn` ich spontan 100 Action Film die viel besser sind - 2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 07.02.2013
Ein sehr guter Film. Vor allem kann man diesen Film mit der gesamten Familie gucken. Sehr lange rätselt man und weiß nicht wohin der Film einen führt, aber als dann der AHA-Effekt auftritt und alles verstanden wird... mehr will ich nicht verraten. Guckt euch den Film unbedingt an...

ungeprüfte Kritik

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 07.02.2013
Ein so hochgelobter Film, und ich hatte mich so sehr darauf gefreut. Und dann? Ganz, ganz böse Entäuschung. Der Film ist so billig gemacht, was ja nicht schlim ist , aber er ist auch so schlecht - nur langeweiliges Rumgerede. Meine "Mitgucker" und ich haben haben uns echt super gelangweiligt. Nichts macht diesen Film zu einem besonderen Film, daher 1 Stern und der ist noch zu viel, weil 0 Sterne geht ja leider nicht...

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 07.02.2013
Lieber Clint, danke für diesen tollen Film. Du hast wie einmal 2 Stunden unseres Daseins gerettet. Tolle Story. Sehr gute Arbeit...

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 07.02.2013
Ich möchte über den Film nicht viel schreiben. Man könnte nämlich sehr viel über den Film erzählen. Ein Film der auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird. Super Story, super Darsteller, super Unterhaltung, wirklich ein ganz, ganz toller Film - natürlich 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 07.02.2013
Forest Whitaker Leistung in diesem Film ist GRANDIOS. Abgesehen davon, dass der Film echt gut ist, ist es alleine schon seine schauspielerische Glanzleistung wert, den Film anzuschauen. Jede Minute hat Spaß gemacht. Gute Story, spannend - der Film bleibt in Erinnerung. 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 07.02.2013
Ein MUSS-MANN-GESEHEN-HABEN-FILM. Natürlich kommt der Film nicht an das Buch heran, aber dennoch ein außergewöhliches Filmerlebnis. Nicht dieses 08/15... 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 07.02.2013
Ich denke, dass man 12-14jährige mit dem Film durchaus begeistern kann, aber nicht diejenigen, die einen guten Film sehen möchten. Diese Um-die-Ecke-schießen-Scheiße ist so peinlich, dass ich mich schon fremdschämen mußte. Schade, weil die Actio teileweise hervorragend ist, aber mehr als 2 Sterne geht trotzdem nicht...

ungeprüfte Kritik

The Artist

Lovestory, Drama

The Artist

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 07.02.2013
Diesen Film kann man sich echt angucken. Vorallem mit der ganzen Familie. Der Film ist irgendwie nett uns sympathisch. So ein Stumm film sieht man ja auch nicht alle Tage - 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 07.02.2013
Ein Matt D. Film der etwas anderen Art, aber trotzdem sehr interessant und spannend. Gute Idee/Story. Vorallem ein guter Zeitvertreib mit der Partnerin. 4 Sterne

ungeprüfte Kritik