Kritiken von "ild_didowebde"

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 17.10.2012
Wie soll man anfangen. Top Schauspieler, gute Story aber schlechte Umsetzung.
Jason einer der besten Schauspieler derzeit in Hollywood, aber hier hat man Ihm eine Rolle verpasst die nicht wirklich zu Ihm passt

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 5

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 17.10.2012
Wer wieder denkt viele geile getunte Autos zu sehen wird entäuscht, dafür überzeugt er absolut was die Action und die Darsteller betrifft.
Rasant laut geil so liebt man Actionfilme

Nur ab 12 ist ein wenig unterrieben, bei all der Schießerei

ungeprüfte Kritik

Colombiana

Action, Thriller

Colombiana

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 17.10.2012
Endlich wieder mal ein geiler Film, gute Darsteller, geniale Action, was will man mehr. Echt zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 17.10.2012
Die Effekte und die Darsteller wirklich sehr gut, die Story gehts so. Was meiner Meinung überhaupt nicht geht, ist die Einstufung ab 12. Hier sollte man noch mal nachdenken

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 17.10.2012
Wer den ersten Teil gesehen hat, sollte sich den zweiten auf keinen Fall ansehen.
Man muss sich immer fragen, warum die Filmemacher die Effekte so übertreieben müssen und damit die doch so genialen Effekte aus dem ersten Teil so zerstört.
Man sollte definitiv auf eine weitere Fortsetzung verzichten. Keine Wunder das Nicolas Cage Pleite ist nach solchen Filmen

Schade um IHN

ungeprüfte Kritik

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 22.09.2012
Das beste an diesem Film ist der Sound, der ist vom allerfeinsten, die Story naja nicht die beste, wer denkt weil er ab 18 ist etwas besonderes zu erleben der wird entäuscht.
Aber so ist das nun mal, dem einen hat er besonders gut gefallen und dem anderen halt nicht, man muss sich selber halt ein Bild davon machen.

ungeprüfte Kritik

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 18.09.2012
Gelungene Fortsetzung, schöne Story, geniale Bilder. Die Freude auf Teil 3 ist groß. Die Einstufung da muss ich meinem Vorredner ausnahmsweise Recht geben ist untertrieben. Für Kids nicht geeignet

ungeprüfte Kritik

Krieg der Götter

Fantasy, Abenteuer

Krieg der Götter

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 18.09.2012
Der Film ist in keiner Sekunde langweilig, überzeugt mit genialen Effekten, absolut sehenswert. Ich hoffe auf einen zweiten Teil.

ungeprüfte Kritik

The Task

Face Your Primal Fear!
Horror, 18+ Spielfilm

The Task

Face Your Primal Fear!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 12.09.2012
Grottenschlecht und wieder mal fehlt die Erklärung wie so weshalb warum, nicht zu empfehlen, da gibt es hier viel bessere

ungeprüfte Kritik

Red State

Fürchte dich vor Gott! Liebe deinen Nächsten!
18+ Spielfilm, Thriller

Red State

Fürchte dich vor Gott! Liebe deinen Nächsten!
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 12.09.2012
Zwischen durch ein ganz ansehnlicher Film, aber das plötzliche Ende mit vielen offenen Fragen ist schlecht

ungeprüfte Kritik

Resturlaub

Zwei Frauen, eine Ente und die schärfste Sauce der Welt.
Komödie, Deutscher Film

Resturlaub

Zwei Frauen, eine Ente und die schärfste Sauce der Welt.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 12.09.2012
Das Hörbuch war der Hammer, der Film erreicht nicht ganz das Hörbuch, aber trotzdem eine geile Komödie

ungeprüfte Kritik

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ild_didowebde" am 12.09.2012
Für die Familie ein absolut genialer Film.
Die Story regt die Phantasie eines Kindes an, denn wlches Kind möchte nicht seinen eigenen Roboter haben.

ungeprüfte Kritik