Kritiken von "9m3hyuo2"

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 14.06.2012
ich kann mich nur den Vorkritiker anschließen, gute Szenen in allen Belangen, ein klein wenig hier und da etwas Übertrieben, man merkte das man den Vorfilm doppeln wollte. Ansonsten wirklich gut zum Anschaurn geeignet.

ungeprüfte Kritik

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 14.06.2012
ich kann nur sagen, das ist der schlechteste Film dieser aller bekannten Schauspieler seid beginn ihrer Tätigkeit, ich weiß nicht was die sich bei diesen Dialogen und Szenen überhaupt Gedacht haben, liebe Filmfans, laßt mit gutem Gewissen eure Finger davon.

ungeprüfte Kritik

Attack the Block

Inner City vs. Outer Space
Science-Fiction

Attack the Block

Inner City vs. Outer Space
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 14.06.2012
wegen der guten Laune immerhin ein Stern. Kann nicht Verstehen, wie man diesem Film 3 Sterne aufwärts geben kann. Natürlich gibt es verschiedene Geschmäcker, ist auch OK so, aber hier stimmt nun ja gar nichts, weden die möchte gern Schauspieler taugen was, noch eine art Story, liebe Filmfreunde, laßt es lieber sein.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 01.03.2012
kann mich nur meinen Vorkritiker anschließen, dieser Film ist sehr lieblos in allen Belangen. Alles kurz hintereinander gereiht, die Dialoge extrem dünn , selbst die Todesszenen sind für mich zumindest schlecht Umgesetzt, einfach nur um diesen Serienfilm (bisher 5 Teile fortlaufend) im Kasten war, man spürt schon die vom Drehbuch geforderte Lieblosigkeit. Hier ging es nur um Abdrehen, und fertig. Gegenüber den Teilen 1-3 die sehr Anschaulich waren, ist dieser Teil 5, wie auch schon Teil 4 (beginnend)nur noch ein Abklatsch. Man muß nicht unbedingt diesen Teil gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 26.02.2012
ich Empfand diesen Film als sehr Grotesk, völlig daneben und nicht im Ansatz wie bei meinen Vorkritiker, Unterhaltsam. Ich habe nach 30min diesen Film abgeschaltet, ich fühlte mich als Zuschauender nur noch völlig Verblödet, und kann einige Schauspieler die immerhin einen guten Ruf hatten nicht verstehen, was diese bei diesem Film sich mit ihrer Teilnahme dabei Gedacht haben?, ich kann hier nur schreiben, lasst eure Finger davon weg.

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 21.01.2012
es gab sicherlich bei allen Beteiligten bessere Filmzeiten, insbesondere bei Dolph Lundgren, aber insgesamt fand ich ihn ganz Witzig und Unterhaltsam. Man muss nicht alles so ernst nehmen in diesem Film.

ungeprüfte Kritik

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 21.01.2012
leider habe ich auch den Film als sehr langweilig empfunden. Die Dialoge sehr dünn, ein Momolog zwischen Mensch und Maschine, keine Hintergrundinformation wie und was Endstand, nichts. Bei aller positiver Beurteilung, ich verstehe nicht was an diesem Film nur annähernd gut sein soll.

ungeprüfte Kritik

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 21.01.2012
man kann ihn anschauen, muss aber nicht. Der Film zeigt von Anfang an was man schon Erahnt, es gibt sicherlich bessere Filme.

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 21.01.2012
auch ich habe diesen Film als sehr Unterhaltsam empfunden, es war Komik, Action, Witz, alles dabei. Sicherlich ein wenig in machen Szenen etwas Übertrieben, aber ansonsten sehr Unterhaltsam. Ich kann ihn gut Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 09.01.2012
wirklich nett anzuschauen, macht Spaß und ist Unterhaltsam. Weiter so. Gute und gelungene Action ohne das sehr Übertrieben wird.

ungeprüfte Kritik

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 09.01.2012
kann mich in den negativen Kritiken nur anschließen, ein Film der Potential gehabt hätte, aber sowas von schlecht gemacht wurde, liebe Leute laßt davon besser die Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 09.01.2012
ich kann nicht annähernd die gute Kritiken verstehen,, bis auf ein paar schöne Bilder ist aber auch rein garnichts an Unterhaltsamen an diesem Film da gewesen. Man sah alles voraus, die Dialoge echt dürftig, das Ende einfach nur dünn. Es kommt mehr Spannung beim Bügeln der eigenen Hauswäsche auf.

ungeprüfte Kritik