Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "9m3hyuo2" aus

68 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • James Bond 007 - Skyfall
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 26.09.2013
    kann es auch nur wiederholen, ein richtiger Knaller ist dieser Bond-Film echt nicht. "M" stirbt mal schnell, der neue kommt, auch die Hauptdarsteller empfand ich als bestenfalls Mittelmaß. Man kann ihn anschauen, aber vorige Streifen sind noch besser.
  • Zero Dark Thirty
    Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 26.09.2013
    kann mich nicht ganz den positiven Kritiken anschließen. Einiges ist gut gelungen, aber der Schluss ist mir zu einfach abgehackt. Von den Hauptdarsteller hätte ich mir auch etwas mehr erwünscht. Man kann den Film anschauen, aber der richtige Knaller ist er nicht.
  • Oblivion
    Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 26.09.2013
    man kann ihn durchaus anschauen. Die gelungene Technik im bereich Action, Farben ist gut. Ich empfand nur die weibliche Darstellerin als etwas zu karg in allem. Eines aber sticht auch jetzt schon hervor, die Tage eines Top Gun Helden sind dennoch gezählt.
  • Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben
    Wie der Vater, so der Sohn.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 26.09.2013
    kann meinen Vorkritiker nur Recht geben, völlig daneben, null glaubhaft, kein beginn der Handlung, und die Kameraführung wirklich grausam. Es lohnt sich für weitere Filme echt nicht mehr. Diesen Film muss man leider trotz Bruce Willis nicht gesehen haben.
  • Meeting Evil
    Das Böse steht vor deiner Tür.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.08.2013
    eigentlich wirklich nur Grauenhaft, es fehlt an allem was ein Film ausmacht, selbst die Darsteller sind unter aller Kanone. Ich kann diesen Film nicht einmal zum Bügeln nebenher Empfehlen .
  • Flight
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.08.2013
    ein Film den man nicht Leihen muss, ander falls gerade noch gut für das ARD oder ZDF am Samstag Abend ist. Die Story ist OK, aber es fehlt an allen Szenen mehr Einblick, der Film wirkt wie ein zusammen gesetzter Streifen von einzelnen Abschnitten von verschiedenen streifen. Ich kann ihn nicht annähernd Empfehlen.
  • Hotel Transsilvanien
    Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
    Animation, Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.08.2013
    einfach nur Grauenhaft dieser Film. Kein Glanz, nichts sehenswertes. Lasst bitte die Finger davon. Es ist mir ein Rätsel das so etwas Verliehen wird.
  • Jack Reacher
    Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.08.2013
    ich kann die positiven Kritiken nicht nach voll ziehen, ich empfand diesen Film als fürchterlich Miserabel und völlig daneben, ein Tom Cruise der auch besser langsam aufhört und bei seiner Sekte bleibt.
  • Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.08.2013
    ein guter Film der an den viel Teiler der Reihe "Herr der Ringe anschließt". Leider ein Schluss dabei, der auf ein langes warten das ganze nervig macht. Dennoch ein guter Film.
  • Django Unchained
    Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.08.2013
    man konnte diesen Film durchaus gut anschauen. jedoch fand ich das der Schluss nicht optimal getroffen wurde. Bis zu 2/3 des Filmes war echt Klasse, nach dem sinnlosen Tot des 1. Hauptdarsteller wurde es zu gestellt, und nicht plausibel das ein einzelner alle erschießt. Dennoch kann man ihn Anschauen.
  • Total Recall
    Was ist Wirklichkeit?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.04.2013
    kann mich nur negativ meinen Vorkrtiker anschließen. Der Film geht in einigen Szenen an vielem vorbei. Es gefallen hier und da ein paar Szenen, mehr aber auch nicht.Eigentlich sehr schade darum, man kann ihn Anschauen, sollte aber wnig erwarten.
  • Maximum Conviction
    Keiner kann sie stoppen.
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.04.2013
    ich kenn e nun wie viele die Filme von Stevan Segal, aber jetzt hat er wirklich sein Pulver im warsten Sinne des Wortes verschossen. Er wirkt sehr blass und kann auch seine Körpersprache nicht mehr in Gang bringen. Nicht sehr Empfehlenswert dieser Film.