Kritiken von "Bobo26"

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 22.11.2009
Wurde positiv überrascht! Fängt so harmlos an. Stellenweise echt derbe Szenen, aber das soll ja auch so sein. Echt auch spannent gemacht mit guter Geschichte!!!
Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 22.11.2009
Toller Film, ich wußte überhaupt nicht, was mich erwartet. Der Film war seit langem mal wieder einer, der mich richtig mitriß. Bin positiv überrascht worden!!!

ungeprüfte Kritik

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 30.10.2009
Der Film ist megamäßig, durchgehend spannend und fesselnd. Bin echt begeistert.
Sehr empfehlenswert. Es empfiehlt sich allerdings die X-Men Filme vorher anzuschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 08.10.2009
Toller Film!
Ich habe mit einer Liebesschnülze gerechnet und wurde positiv überrascht. Mal ein anderer Vampirfilm mit Klasse und einer echt guten Geschichte!!!

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 29.09.2009
Der Film ist nicht schlecht, nur find ich wirkt Eastwood wirklich sehr zerbrechlich und wenn man ihn so sieht, könnte man das auf den nun auch nicht mehr all zu jungen Eastwood im realen Leben übertragen. Er tut einem richtig leid in diesem Film.
Der Höhepunkt wurde von mir ganz anders erwartet, dies fand ich etwas schade!!!

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 29.09.2009
Bin positiv überrascht, gut gemachter Film, wobei ich die Rolle des Stauffenbergs auch jemanden Anderen gegeben hätte!!!

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 27.08.2009
Der Film ist zwar stellenweise sehr überzogen aber wer "action" mag, dem wird er gefallen. Ich fande ihn sehenswert, mit guten Schauspielern!!!

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 15.01.2009
Ich habe vor langer Zeit mal das Buch gelesen, das war schon spitze, jedoch ist der Film wirklich sehr gut gelungen. Ein Ereignis, welches sehr realistisch und meiner Meinung nach wirklich so realisierbar wäre!!!
Toller Film mit Hammerende zum Nachdenken!!!

ungeprüfte Kritik

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Action, Thriller

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 11.01.2009
Sehenswerter Snipes Streifen. Finde ihn gut gemacht und durchgehend spannend gedreht!!! Das Ende konnte ich allerdings schon bald erraten!!!

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 01.01.2009
Spannender und fesselnder psycho Thriller der Art Saw!!!!
Ist gut gemacht und schockierend!!!!
Sehr empfehlenswert!!!!

ungeprüfte Kritik

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 01.01.2009
Ich fand den Film sehr gut, spannend und fesselnd. Sehr empfehlenswert für die ganze Familie!!! Lohnt sich, wenn man fantasy Streifen mag!!!

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 08.12.2008
Toller und spannender Film, passt zu Herrn Hopkins wie die Faust auf Auge. Dieser Mensch ist für diese psychopatenrollen geschaffen!
Sehr sehenswert!

ungeprüfte Kritik