Kritiken von "Bobo26"

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 11.03.2010
Man kommt lange Zeit nicht so richtig mit, es zieht sich so durch die erste Stunde. Allerdings katapultieren die letzten 15 Minuten den Film in ein absolut anderes Licht und alles ist klar. Die letzten 15 Minuten wiegen die gesamten vorherigen Minuten auf!
Interessante Geschichte, tolle Schauspieler, toller Will Smith!!!

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 10.03.2010
Die Geschichte an sich ist gut, tolle Schauspieler, tolle Maske. Doch insgesamt fand ich den Film etwas langatmig und einschläfernd!!!

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 02.03.2010
WOW, ist das ein genialer Film!!!
Hab schon lange nicht so einen Hammerfilm gesehen, von erster bis zur letzter Minute megamäßig!!!
Da ärgert man sich wirklich, wenn er zu ende ist!!!
Absolut TOP!!!

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 01.03.2010
infach nur übel, die Szenen sind teilweise echt ekelhaft. Das einzig gute ist der Schluß, das war allerdings vorauszusehen!!!

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 25.02.2010
Toller Film, echt gut gemacht!!! Manchmal etwas sehr überzogen aber im Gegensatz zum 2. Teil ist dieser echt spitze!!!

ungeprüfte Kritik

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 22.02.2010
Ich habe vorher einige Bewertungen gelesen und lies mich jetzt einfach mal überraschen. Ich finde den Film einfach nur krass. Hat mich echt gefesselt und bin eigentlich sehr positiv überrascht!
Nicht Jedermanns Sache aber echt sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 17.02.2010
Mir hat der erste Teil echt gut gefallen. Dieser Ist auch nicht schlecht, jedoch wird es nach meinem Geschmack hier mit der Action echt übertrieben. Hätte man bestimmt besser machen können!!!

ungeprüfte Kritik

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 10.02.2010
Der Film ist echt gut gelungen, tolle Schauspieler und sehr spannend gedreht. Für einen deutschen Film, die ich normalerweise nicht so mag, ist der echt spitze.
Der Film fesselt!!!

ungeprüfte Kritik

Yeti - Das Schneemonster

Abenteuer, Horror

Yeti - Das Schneemonster

Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 10.02.2010
Die Geschichte ist ja gar nicht so schlecht, allerdings ist der gesamte Film sehr übel gemacht. Man hätte den einiges besser hinbekommen können. Der Yeti ist ein zweitklassiges Faschingskostüm, Schauspieler wirklich schlecht!!!

ungeprüfte Kritik

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 06.02.2010
Hape, es tut mir leid aber das war nix!
Das ist eine absolute Vergewaltigung der Augen und Ohren. Der Film ist nicht mal witzig. Ich finde ihn absolut übel und enttäuschend.
Ich bin eigentlich ein richtiger Hape Fan aber nun rutscht er bei mir ein ganz schönes Stück der Beliebtheitsleiter herunter, schade. Ich hoffe das Niveau wird wieder besser!!!

ungeprüfte Kritik

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 31.01.2010
Ein netter Film, der durchaus für die ganze Familie ist. Es ist mit Sicherheit kein Film, der nur für Kinder gedacht ist, ich denke mal so ab 8-10 Jahren ist er ok. Zwischendurch etwas langatmig aber sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobo26" am 30.01.2010
Schnuckeliger und auch rührender Film, der keineswegs als Schnulze anzusehen ist. Ich habe einen typischen Frauenfilm erwartet und war überrascht. Ist eigentlich ein Film für Jedermann. Echt witzig und gut besetzt. Sehr zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik