Kritiken von "sqo5bj"

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 09.07.2007
Ironie ?
Ich hoffe das der Film so gemeint war wie ich ihn verstanden habe, als eine ironische Persiflage auf alles was man in letzter Zeit so an Thrillern gesehen hat. Die Story ist natürlich absoluter Blödsinn, aber zeitweise kommt tatsächlich Spannung auf und igendwie wars auch lustig. Samuel L. Jackson ist einer der besten Darsteller unserer Zeit, entweder hat er dringend Geld gebraucht oder sich einfach nur einen Spaß erlaubt, anders ist seine Mitwirkung nicht zu erklären.

ungeprüfte Kritik

Samurai Commando - Mission 1549

Action, Science-Fiction

Samurai Commando - Mission 1549

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 09.07.2007
Einfach schlecht
Das war ja wohl nix, abhaken, Miese Schauspieler, dämliche Dialoge, langweiliges Set, fantasielos von der ersten bis zu letzten Minute. Der Stoff würde es hergeben, aber die Umsetzung ist einfach zu schlecht.

ungeprüfte Kritik

Hollow Man 2

Mehr Schrecken, als das Auge je sehen kann.
Science-Fiction, Thriller

Hollow Man 2

Mehr Schrecken, als das Auge je sehen kann.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 19.06.2007
nett
Nicht so spektakulär wie der erste Teil, aber trotzdem nicht schlecht, durchschnittlicher Thriller. Für Christian Slater bestimmt eine Traumrolle, 5 Minuten Einsatz für die er wahrscheinlich eine echt gute Gage bekommen hat.

ungeprüfte Kritik

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 12.06.2007
nicht soooo schlecht ...
... aber auch nichts was einen vom Hocker reißt, schon spannend aber ein bischen zu vorhersehbar und insgesamt zu dunkel. Leider auch nur die 2. (oder 3. ?) Garde der Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 12.06.2007
24 oder was ?
Die Serie 24 in Spielfilmformat, spannend gemacht mit Topbesetzung. Michel Douglas sicher was seine schauspielerischen Fähigkeiten angeht unterfordert, trotzdem wars wieder mal schön ihn zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 20.05.2007
Märchen für Erwachsene
Schönes Märchen für Erwachsene mit Happy-End-Garantie. Technisch einwandfrei, als Jeremy Irons Fan war dessen Auftritt natürlich das Highlight. Warum erinnern mich diese Art Filme in letzter immer Zeit an »Herr der Ringe« ?

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 12.05.2007
geht gar nicht !
Schwache Fortsetzung eines tollen Originals. Viel zu vorhersehbar und schauspielerisch nicht gut besetzt. Kann man sich absolut sparen, wer den ersten Teil gesehen hat wird unweigerlich enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 06.05.2007
Nicht besonders nah am Original ...
... und das ist auch gut so. Ein rasanter, moderner Actionfilm. Gute Stunts, coole Action. Leider ist Colin Farrell meiner Ansicht nach eine totale Fehlbesetzung.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 06.05.2007
Klasse !!!
Jede Entscheidung die man trifft wirkt sich auf dein ganzes Leben aus. Jedes Leben wird ständig von außen beeinflußt und du beeinflußt bewußt oder unbewußt das Leben der Menschen mit denen du dich umgibst ! Toller Film, sehr spannend, starke Story. Ein Film der eine gewisse Konzentration erfordert. Ashton Kutcher ? Ich habe nicht gewußt das das ein so guter Schauspieler ist, Respekt ! Ich warte ungeduldig auf Teil 2 !

ungeprüfte Kritik

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 29.04.2007
Milla war der einzige Lichtblick
Milla Jovovich, ein paar gute Kampfszenen und ein ziemlich buntes und futuristisches (computeranimiertes) Set. Eine Mischung aus Videoclip und Cartoon. Glücklicherweise erfrischend kurz und dadurch nie langweilig. Die Story ist völliger Quatsch und der ganze Ablauf völlig sinnfrei.

ungeprüfte Kritik

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 29.04.2007
zieht sich wie Kaugummi
Schwacher Film, echt enttäuschend, superlangweilig. Auch die Besetzung blieb blaß, einzige Ausnahme Kevin Spacey als Superbösewicht, dafür einen Stern. Der Film ist von Anfang an zu grau, zu dunkel und hat kein Tempo. Einzig die Flugzeug-Absturz-Szene ist gut gemacht und auch nur deshalb gibt es den zweiten Stern.

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 22.04.2007
Na also, geht doch !!!
Nach der Pleite mit Teil 2 hat man nun das Niveau vom ersten Teil wieder erreicht. Die nächtliche Verfolgungsjagd durch Tokyo ist schon allein ein ansehen des Filmes Wert. Das hier das Kino nicht neu erfunden wurde ist klar, aber wer schnelle Autos und schöne Frauen mag, der wird bestens bedient. Der Gastauftritt von Vin Diesel am Ende des Films hat mich echt gefreut, ich sehe ihn immer wieder gerne.

ungeprüfte Kritik