Kritiken von "td2505"

Femme Fatale

Nichts ist verlockender und gefährlicher als eine geheimnisvolle Frau.
Thriller

Femme Fatale

Nichts ist verlockender und gefährlicher als eine geheimnisvolle Frau.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 06.09.2004
meiden!!!
meine hand ist ganz unruhig... ist das nun der schlechteste film den ich je gesehen habe oder der zweitschlechteste??? ein völlig chaotisches drehbuch, ein unmotivierter antonio banderas, alle zwei minuten ein schrecklicher inhaltlicher fehler... und ich hatte mich gewundert, dass ich den film nie im kino zu sehen bekam... meiden allerhöchstens für arte-seher geeignet...

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 06.09.2004
gute französische action
ein typisch französischer action-film: rasante autoverfolgungen, gradlinige story, hauptdarsteller mit guten kampffertigkeiten. genau das was man sich bei bestellung des films verspricht!

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 12.08.2004
O mein Gott!!!
Ganz in Kürze: Ein schlechtes Drehbuch + schlechte Schauspieler + schlechter Handlungsablauf ergibt aufgrund dieser seltenen Ansammlung einen Mitleidsstern.

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 04.07.2004
überraschende wendungen
die erste hälfte des films ist ein gewöhnlicher actionfilm, nicht mehr oder weniger. aber dann entwickelt sich ein rasantes katz-und-maus-spiel mit vielen wendungen, die durch die leistung von travolta noch aufgewertet werden. und das beste an allem ist: da erwartet man eigentlich den abspann, und dann dreht sich die handlung noch ein letztes mal... anschauen, aber flott!

ungeprüfte Kritik

About Schmidt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 04.07.2004
nicht einfach
eigentlich hatte ich mich auf die berühmt-berüchtigten schmunzelszenen verursacht von mr.nicholson gefreut. aber diese erwartungshaltung sollte man auf gar keinen fall haben. zum schmunzeln gibt dieser film nahezu keinen anlass. wer ein feinfühliges, aber auch schwieriges drama erwartet, der ist hier richtig. und daher gibt es für diesen film ein kniffliges »gut«.

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 04.07.2004
durchschnittlich
ich weiß ich weiß: jeder behauptet, dass man diesen film gesehen haben muss. aber ganz ehrlich: interessante story für eine kurzgeschichte aber mehr nicht, durchschnittliche schauspielerische leistung von herrn farrell, ein viel zu kurzer einsatz von katie holmes. und als hätte der regisseur meine kritik erahnt: ein unverschämt kurzer film. positiv ist einzig der sekundenlange auftritt von kiefer sutherland... im vergleich zur erwartungshaltung daher ein »durchschnittlich«.

ungeprüfte Kritik

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Komödie

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 14.05.2004
die paltrow und eine komödie...
nicht einfach zu bewerten...gute idee und gutes drehbuch...aber bitte: wer findet gwyneth paltrow passend für eine komödie...christina applegate einfach besser...aufgrund der paltrow zwei sterne

ungeprüfte Kritik

Darkness

Du wirst es fürchten...
Horror, Thriller

Darkness

Du wirst es fürchten...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 14.05.2004
vergebene chance!
gute idee,wenn auch nichts neues...aber da hätte man viel mehr daraus machen können...zu wenig shocking moments und das bei den vorgaben...daher: vergebene chance!

ungeprüfte Kritik

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Horror

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 14.05.2004
geht so!
an sich kein schlechter film...erstaunliche leistung besonders von benno fürmann und peter weller...aber drehbuch und umsetzung wirkt europäisch-amateurhaft...sehr schade...daher: geht so!

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 19.04.2004
Mission Impossible für Arme
Gleich vorneweg: Ich bin maßlos enttäuscht. Habe den Film im Kino verpasst, war durch die Vorschußlorbeeren sehr gespannt. Und dann: Eine üble Schauspielerleistung von Franka Potente, ein bemühter Matt Damon und bis auf wenige Ausnahmen nur biedere Actionszenen, über die sich die Macher von Mission Impossible oder James Bond nur totlachen würden. Dringendst meiden!

ungeprüfte Kritik

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Komödie, Lovestory

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 14.04.2004
einfach klasse!
Die Kurzkritik lautet: einfach klasse!
Das ist der witzigste Film, den George Clooney bisher gemacht hat. Wer bei diesem Film nicht lacht, sollte zum Therapeuten! Und dass Mrs. Zeta-Jones hinreissend sein kann, weiss nicht nur Michael Douglas...

ungeprüfte Kritik

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 08.04.2004
Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe!
Natürlich denkt man bei diesem Film sofort an Doris Day und Rock Hudson. Aber ein Sonderlob gilt den »Special Effects« und den Designern von Räumen und Kleidung. Bei diesen knalligen Farben und den BlueBox-Effekten muss der Betrachter unfreiwillig schmunzeln. Ein sehr, sehr, sehr harmloser Film, für den es einen Sonderstern für das Lächeln von Ewan McGregor gibt!

ungeprüfte Kritik