Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "td2505" aus

36 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Femme Fatale
    Nichts ist verlockender und gefährlicher als eine geheimnisvolle Frau.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 06.09.2004
    meiden!!!
    meine hand ist ganz unruhig... ist das nun der schlechteste film den ich je gesehen habe oder der zweitschlechteste??? ein völlig chaotisches drehbuch, ein unmotivierter antonio banderas, alle zwei minuten ein schrecklicher inhaltlicher fehler... und ich hatte mich gewundert, dass ich den film nie im kino zu sehen bekam... meiden allerhöchstens für arte-seher geeignet...
  • The Transporter
    Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 06.09.2004
    gute französische action
    ein typisch französischer action-film: rasante autoverfolgungen, gradlinige story, hauptdarsteller mit guten kampffertigkeiten. genau das was man sich bei bestellung des films verspricht!
  • Wrong Turn
    In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 12.08.2004
    O mein Gott!!!
    Ganz in Kürze: Ein schlechtes Drehbuch + schlechte Schauspieler + schlechter Handlungsablauf ergibt aufgrund dieser seltenen Ansammlung einen Mitleidsstern.
  • Basic
    Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 04.07.2004
    überraschende wendungen
    die erste hälfte des films ist ein gewöhnlicher actionfilm, nicht mehr oder weniger. aber dann entwickelt sich ein rasantes katz-und-maus-spiel mit vielen wendungen, die durch die leistung von travolta noch aufgewertet werden. und das beste an allem ist: da erwartet man eigentlich den abspann, und dann dreht sich die handlung noch ein letztes mal... anschauen, aber flott!
  • About Schmidt
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 04.07.2004
    nicht einfach
    eigentlich hatte ich mich auf die berühmt-berüchtigten schmunzelszenen verursacht von mr.nicholson gefreut. aber diese erwartungshaltung sollte man auf gar keinen fall haben. zum schmunzeln gibt dieser film nahezu keinen anlass. wer ein feinfühliges, aber auch schwieriges drama erwartet, der ist hier richtig. und daher gibt es für diesen film ein kniffliges »gut«.
  • Nicht auflegen!
    Dein Leben hängt an der Strippe
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 04.07.2004
    durchschnittlich
    ich weiß ich weiß: jeder behauptet, dass man diesen film gesehen haben muss. aber ganz ehrlich: interessante story für eine kurzgeschichte aber mehr nicht, durchschnittliche schauspielerische leistung von herrn farrell, ein viel zu kurzer einsatz von katie holmes. und als hätte der regisseur meine kritik erahnt: ein unverschämt kurzer film. positiv ist einzig der sekundenlange auftritt von kiefer sutherland... im vergleich zur erwartungshaltung daher ein »durchschnittlich«.
  • Flight Girls
    Achtung! Blondinen im Anflug.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 14.05.2004
    die paltrow und eine komödie...
    nicht einfach zu bewerten...gute idee und gutes drehbuch...aber bitte: wer findet gwyneth paltrow passend für eine komödie...christina applegate einfach besser...aufgrund der paltrow zwei sterne
  • Darkness
    Du wirst es fürchten...
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 14.05.2004
    vergebene chance!
    gute idee,wenn auch nichts neues...aber da hätte man viel mehr daraus machen können...zu wenig shocking moments und das bei den vorgaben...daher: vergebene chance!
  • Sin Eater
    Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 14.05.2004
    geht so!
    an sich kein schlechter film...erstaunliche leistung besonders von benno fürmann und peter weller...aber drehbuch und umsetzung wirkt europäisch-amateurhaft...sehr schade...daher: geht so!
  • Die Bourne Identität
    Wer ist Jason Bourne?
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 19.04.2004
    Mission Impossible für Arme
    Gleich vorneweg: Ich bin maßlos enttäuscht. Habe den Film im Kino verpasst, war durch die Vorschußlorbeeren sehr gespannt. Und dann: Eine üble Schauspielerleistung von Franka Potente, ein bemühter Matt Damon und bis auf wenige Ausnahmen nur biedere Actionszenen, über die sich die Macher von Mission Impossible oder James Bond nur totlachen würden. Dringendst meiden!
  • Ein (un)möglicher Härtefall
    Scharf auf alles, was der andere hat!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 14.04.2004
    einfach klasse!
    Die Kurzkritik lautet: einfach klasse!
    Das ist der witzigste Film, den George Clooney bisher gemacht hat. Wer bei diesem Film nicht lacht, sollte zum Therapeuten! Und dass Mrs. Zeta-Jones hinreissend sein kann, weiss nicht nur Michael Douglas...
  • Down with Love
    Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "td2505" am 08.04.2004
    Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe!
    Natürlich denkt man bei diesem Film sofort an Doris Day und Rock Hudson. Aber ein Sonderlob gilt den »Special Effects« und den Designern von Räumen und Kleidung. Bei diesen knalligen Farben und den BlueBox-Effekten muss der Betrachter unfreiwillig schmunzeln. Ein sehr, sehr, sehr harmloser Film, für den es einen Sonderstern für das Lächeln von Ewan McGregor gibt!