Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bad Times at the El Royale
    Alle Wege enden hier.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 23.05.2019
    Keine bad time den Film zu sehen

    Tolle Schauspieler und eine gelungene Story. Mit etwas mehr Schliff am Drehbuch hätte ein 5-Sterne Film entstehen können.
  • Die Unglaublichen 2
    Hier brennt die Hütte!
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 23.05.2019
    Witzige Fortsetzung

    Erneuter gelungener Spaß aus dem Hause Pixar. Viel Kreativität, tolle Charaktere und jede Menge Spaß.
  • Mackie Messer
    Brechts 3Groschenfilm
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 23.05.2019
    Zeitgeist getroffen

    Sehenswerter Film über einen Kampf von Berthold Brecht. Toll gespielt und überzeugend inszeniert.
  • Hurricane - Die Luftschlacht um England
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 23.05.2019
    Kein guter Film. Die Hälfte des Filmes ist in polnischer Sprache. Die wenigen Luftschlachten, schlecht gemacht, vermutlich am Computer.
    Ewige Streitereien zwischen Engländer und Polen und weiblichen Angestellten. Einige Saufereien, unsinnige Prügelattacken.
    Es ging mehr um persönliche Angelegenheiten der einzelnen Personen als um die eigentliche Fliegerei.
    Für uns war es ein sehr schlechter Film, den ich nur halb gesehen habe.
  • Manhattan Queen
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bino0815" am 23.05.2019
    Wirklich ein nettes Filmchen, bisschen komisch, bisschen traurig und rührend, kann man sich mal gönnen.

    Zwar ist die Story sehr ähnlich mit vielen 08/15 Netflix B-Movies oder alten 90er Streifen, aber durchaus sehenswert durch die Darsteller. Jennifer Lopez ist und bleibt einfach bezaubernd. Dazu viele schöne Bilder und Einstellungen von New York.
    Für mich eine gute Komödie .

    Note 2.
  • Mandy
    18+ Spielfilm, Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 23.05.2019
    Schlechter Rachefilm
    Dieser Film wurde mir als besserer Film mit Nicolas Cage angepriesen. Mein empfinden ist anders. Schauspielerische Leistungen, Story und Kameraarbeit haben mir nicht gefallen.
  • Halloween
    Stelle dich deinem Schicksal.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 23.05.2019
    Erneuter Aufguss

    Die bekannten Zutaten im moderneren Gewand. Wer nicht mehr erwartet wird der Film gefallen.
  • Der Vorname
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 23.05.2019
    Witzige Namenssuche

    Hervorragend gespielter Film mit einem cleveren Drehbuch. Sehenswerter deutscher Film.
  • Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen
    Wer wird die Zukunft verändern?
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 23.05.2019
    Fortsetzung mit kleinen Schwächen

    Überzeugende Schauspieler, toll insziniert aber teilweise wirre Story.
  • Die Wunderübung
    Wenn der Paartherapeut denkt er hätte schon alles erlebt. Nach dem Erfolgsstück von Daniel Glattauer
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThomasKnackstedt" am 23.05.2019
    Aus DREI mach ZWEI.

    Das ist das Ziel des Paartherapeuten Harald(Erwin Steinhauer). Mit seiner Hilfe sollen Joana(Aglaia Szyszkowitz) und Valentin(Devid Striesow) wieder eine harmonische Einheit bilden. Wenn man das Paar allerdings in der Sitzung beobachtet, dann ist selbst ein Vergleich von Hund und Katze noch weit von der Realität entfernt, denn: Bei Joana und Valentin läuft nach 17 Ehejahren gar nichts mehr. Doch Therapeut und Paar sprechen, streiten, manipulieren und irgendwann kippt die Stimmung. Was dann passiert, ist bemerkenswert…

    Nach Daniel Glattauers(Gut gegen Nordwind) erfolgreichem gleichnamigem Bühnenstück hat Michael Kreihsl seinen Film -Die Wunderübung- abgedreht. Die Theaterherkunft ist dem Film anzumerken. Kreihsl kompensiert die statische Darbietung jedoch mit drei herausragend guten Schauspielern. Sie tragen -Die Wunderübung- über 90 unterhaltsame Minuten. Wer selber Teil eines Paares ist, wird sich da an manchen Stellen wiederfinden.

    Daniel Glattauer hat in seinen Geschichten ein Händchen für Beziehungen. Das hat er mehrfach bewiesen. Auch in -Die Wunderübung- kann man sich davon überzeugen.
  • Bumblebee
    Jedes Abenteuer hat einen Anfang.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BEAMERTHX" am 22.05.2019
    Wie es scheint hat der Produzent seinen Drehbuchautor gefeuert und als Ersatz die Ideen seines zehnjährigen Neffen verfilmt. Für die Dramaturgie reicht ein Griff in die Schublade von Hollywood mit Teenagerproblemen, Demütigung der Looser, Vatersehnsucht und Triumpf im Moment der größten Niederlage. Immer wieder das übliche. Die brillante CGI lässt heute leider auch keinen mehr staunen.

    Trotzdem macht der Film Spaß. Und das ist doch die Hauptsache.
    Für Leute, die "America's New Sweetheart" John Cena super finden sowieso. Hailee Steinfeld ist dann nochmal einfach eine Klasse für sich.

    Echt Witzig: Agent Burns sagt im ergreifenden Ton "... die Welt wurde schon gerettet"
    … und im Hintergrund knattert der 50 Kubikzentimeter Zweitakter eines heldenhaften Teenagers.
    Na ja, für die harten Jungs ist die Transformer Reihe ja sowieso nicht gemacht.
  • Beyond White Space
    Dunkle Gefahr
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 22.05.2019
    Space-Tussi mit Bratpfanne tritt mit Robocops in einer epischen Weltraumschlacht gegen Fufur den Drachen an! Sehr geil...achja ein Zombi ist auch mit von der Party! Es wird nahezu jedes Genre mit diesem Meisterwerk abgedeckt. Wer die Nerven hat, dieses cineastische Feuerwerk mit der zur berstend spannungsgeladenen Handlung& gespickt mit einer exzellenten Darstellercrew, bis zum finalen Abschluss durchzustehen, erhält natürlich das Bundesverdienstkreuz 1.Klasse im Nachgang frei Haus zugeschickt. Für jeden SciFi-Fan ein absolutes Highlight...aber VORSICHT NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!