Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Legends of Tomorrow - Staffel 3
    Die komplette dritte Staffel
    Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "buddy11" am 13.09.2019
    Der senile Alte (grauer) versaut die komplette Serie der gehört
    in ein Altersheim und nicht zum Film!
  • Legends of Tomorrow - Staffel 2
    Die komplette zweite Staffel
    Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "buddy11" am 13.09.2019
    3. klassige Schauspieler ein Alter Dackel und Natürlich wir Nazis
    so einen riesen Mist können nur Amis drehen!
    Diese Serie gehört in den Schredder.
  • Unknown User 2 - Dark Web
    Face Time mit dem Tod.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKöhler" am 13.09.2019
    "Unknown User 2 - Dark Web - Face Time mit dem Tod" ist leider keine gute Produktion geworden. Der Bildschirm ist überfrachtet und die Geschichte ist leider extrem unglaubwürdig geworden. Es sind extrem viele Fragen, die nicht geklärt worden sind oder er macht es sich ziemlich einfach. Z. B. das Haking wird viel zu leicht dargestellt auch die Erklärung, was das Darknet ist, fällt ziemlich plump aus und stellt nicht einmal ansatzweise die Realität dar. Die Art und Weise, wie die Charaktere handeln, ist leider nicht gut.

    Die schauspielerischen Leistungen gehen noch gerade so in Ordnung, aber man hat auch schon besseres gesehen. Das wichtigste, fühlt sich der Film reell an? Nein, denn wie schon erwähnt, ist der Bildschirm überladen mit Informationen und man kann hier auch zum Teil nicht folgen, da alles extrem schnell passiert und so schnell kann man nicht lesen. Des Weiteren ist die Story, wie schon erwähnt, unglaubwürdig und keiner würde so handeln, wie es hier dargestellt worden ist. Die musikalische Begleitung ist leider viel zu wenig vorhanden.

    Ich kann Ihnen "Unknown User 2 - Dark Web - Face Time mit dem Tod" nicht empfehlen. Er hat zwar eine grundsätzliche gute Idee, die leider nicht gut umgesetzt worden ist.
  • Shining
    Die Woge des Schreckens, die Amerika überflutete, ist hier.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sweettooth" am 13.09.2019
    Eine der wenigen Stephen King Verfilmungen, die es bringen. Und auch eine, wo der Film sogar besser ist, als das Buch, weil auf viele Übertreibungen der Vorlage verzichtet wurde. Die beiden erwachsenen Hauptdarsteller sind großartig. Der Kleene wirkt oft etwas hölzern. Hat sich wohl immer gedacht: "Was ist denn hier los, was wollen die von mir?". Beiendruckender Drehort, spooky Story souverän in Szene gesetzt vom Meister. 4,5 Sterne.
  • The Way of the Gun
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sweettooth" am 13.09.2019
    Way of the Mouth wäre für große Teile des Films ein abgebrachterer Titel, weil unheimlich viel gequatscht wird. Einige nicht nachvollziehbare Verhaltensweisen der Akteure haben mich gelegentlich ausgebremst. Die Geschichte ist nicht schlecht. Da wäre mehr drin gewesen. Erst zum Showdown bekommt "the Gun" endlich ihren versprochenen "Way". 2,5 Sterne
  • Magellan
    Eine außergewöhnliche Reise an die Grenzen des Verstandes.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gre42" am 13.09.2019
    Der Streifen erinnert immer mal wieder wahlweise an 2001 - ODYSSEE IM WELTRAUM und an SOLARIS, auch wenn sich ein Vergleich grundsätzlich ob der Qualitätsunterschiede verbietet und MAGELLAN nicht im Ansatz an diese beiden Klassiker heranreichen kann. Zudem wirken Kulisse und Handlung-Detail-Aspekte wie aus einen B-Movie entnommen. Trotzdem bekommt MAGELLAN drei Sterne von mir. Der Science Fiction Film ist inhaltlich keineswegs billig, sondern auf jeden Fall interessant. Auch kann man in Anbetracht des geringen Budget viel Liebe zum Detail und Improvisationsvermögen erkennen. Darsteller und Dramaturgie können sich zumindest sehen lassen. 3,10 Triton-Sterne über Neptun.
  • Mary Poppins' Rückkehr
    Fantasy, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 13.09.2019
    Na ja! Die Qualität vom Original wird nicht erreicht und eine Adaption in der heutigen Zeit / Denkweise / Lebensstil wurde nicht gemacht sondern man versuchte nur das Original zu kopieren. Sorry, diesen Film hätte man sich sparen können. Aber ggf. kann man damit 3-6 Jährige begeistern, die Dialoge sind jedenfalls auf diesem Niveau.
  • Hellboy - Call of Darkness
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 13.09.2019
    Wo ist der lockere, ironische Stil geblieben? Der Film ist düster, fast ein Horror-Film mit einer abartigen Ton-Mischung ausgeartet. Welcher unfähige Ton-Experte meint, das Gespräche/Dialoge unwichtig sind und der Zuschauer mit der Hintergrundmusik erschlagen werden muss?
    Es könnte natürlich sein, dass der Film nur für sprachunbegabte, schwerhörige Gehirnamputierte vorgesehen ist, die auf Dialoge keinen Wert legen!
    In diesem Fall sollte man dies in der Beschreibung mit aufnehmen!
    Teil 3 ist keine Fortsetzung der Geschichte sondern eine komplett andere Auslegung der Story mit anderen Schwerpunkten und dies ist aber nicht positiv gelungen. Nur etwas für Hard Core Horror-Fans.
  • Nellys Abenteuer
    Abenteuer, Kids, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 13.09.2019
    Ich 'mußte' mal wieder n Kinderfilm schauen ;-)
    Der Film ist echt gut gemacht. Darsteller passen in ihre Rollen wie die Faust auf s Auge und gerade das Mädchen (Flora Thiemann) versprüht mit ihem Charme wirklich gute Laune. Es gibt ein paar Szenen, die echt zum Todlachen sind, der Film trifft aber auch den Spannungsbogen ziemlich genau. Im Hintergrund ein ernstes Thema, was sich nicht aufdrängt, aber auch nicht verflacht, Mischung getroffen. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
  • Free Agents
    Zweisam Einsam
    Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Luce2019" am 13.09.2019
    Sehr britische Serie mit sehr britischem Humor. Muss man also unbedingt im englischen Original sehen, wie alle britischen Serien/Filme, da oft falsch ins Deutsche übersetzt wird und der britische Humor generell nicht übersetzt werden kann. Auch entgehen einem dann die verschiedenen Dialekte.
  • Halloween
    Stelle dich deinem Schicksal.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 13.09.2019
    Ziemlich enttäuschtend. Ich würde sogar sagen langweilig. Der erste Film war halt ein Knaller und danach kam ein Haufen mehr und weniger gut Nachgemachtes.
  • The Sisters Brothers
    Der Mensch lebt nicht vom Tod allein.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 13.09.2019
    2 Stunden gute Unterhaltung für Leute die Western mögen. Es ist erstaunlich, dass in diesem Genre es immer wieder neue Ideen gibt.