Kritiken von "frankfhe"

Jennas Kuchen

Für Liebe gibt es kein Rezept.
Lovestory, Drama

Jennas Kuchen

Für Liebe gibt es kein Rezept.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 14.04.2008
Lecker
Ein sehr bewegender und kurzweiliger Film mit viel Humor und leckeren Pies. Äußerst gelungenes Rezept. Für einen ruhigen Fernsehabend kann ich den Film bestens empfehlen. Schade dass es im realen Leben kein solch süßes Happy End gibt.

ungeprüfte Kritik

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 10.04.2008
War mal was anderes - Note 3
Interessante Story, der »Reiter« ein cooler Bösewicht und natürlich ein Happy End. Ein wenig mehr hatte ich mir versprochen, aber alles in allem ein recht gelungener Film...nicht nur für Kinder. Wer Filme wie »Die Brücke nach Terabithia«, Jumanji oder Zathura mag wird diesen Film auch mögen.

ungeprüfte Kritik

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 10.04.2008
War lustig...Note 3+
Tommy Lee Jones in einer Paraderolle, eine Story die für einige Lacher sorgt, ja den kann man sich anschauen und einen vergnüglichen Abend verbringen.

ungeprüfte Kritik

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 28.03.2008
Note 2
Spannend bis zum Schluss; Al Pacino in einer Rolle wie für ihn gemacht; man versucht bis zum Ende mit zu raten wer der Bösewicht ist

ungeprüfte Kritik

Glück im Spiel

Drama, Lovestory

Glück im Spiel

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 18.03.2008
Für eingefleischte Pokerfans
Hier geht es wirklich rund ums Pokern, so dass die kleine Liebesgeschichte der Hauptpersonen ziemlich in den Hintergrund rückt. Für Fans des momentanen Poker Hypes ist der Film sehr geeignet, für andere mag er etwas langatmig und langweilig wirken, weil hier wirklich fast nur gezockt wird. Die Darsteller spielen ihre Rollen sehr gut und schaffen es die komplizierte Gefühlswelt der Hauptpersonen gut rüberzubringen.

ungeprüfte Kritik

Big Daddy

Wer ein Kind adoptiert, muss es auch behalten.
Komödie

Big Daddy

Wer ein Kind adoptiert, muss es auch behalten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 18.03.2008
Ein typischer Sandler
Adam Sandler spielt so wie man ihn kennt und wie wohl kaum ein anderer solche Rollen spielen kann. Der Film selber birgt nicht viel neues, ist ganz witzig aber nichts besonderes und streckenweise etwas langweilig.

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 03.03.2008
Gääähn
also ich glaube man muss schon ein eingefleischter Fan sein um den Film bis zum Ende zu sehen...Teil 1 habe ich ja noch geschafft aber bei diesem bin ich sanft entschlummert so langweilig war er

ungeprüfte Kritik

Little Children

Drama, Lovestory

Little Children

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 03.03.2008
muss man nicht gesehen haben
äußerst gefrustete Paare, ein Kinderschänder und ein doofes Ende...trotzdem hatte der Film eine gewisse Spannung die mich bis zum Ende ausharren ließ...trotzdem, den schau ich mir nicht nochmal an

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 03.03.2008
Überraschend gut
Nach der vielen schlechten Kritik war ich doch sehr überrascht wie gut und spannend der Film war, zumal ich von diesem Comic bisher noch nie gehört habe. Dazu noch sehr gute Darsteller...sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Animation, Abenteuer, Kids

Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 11.02.2008
Kann man sich mal anschauen
´Sinbad ist ein recht unterhaltsamer Film...aber einmal anschauen genügt

ungeprüfte Kritik

Blue Crush

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Action, Abenteuer

Blue Crush

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 11.02.2008
Der beste Surferfilm den ich kenne
Die Handlung des Filmes ist gut und spaßig umgesetzt. Die Schauspieler sind unbekannt, spielen aber ihre Rollen sehr gut. Überragend sind die Filmaufnahmen der Surfer von außergewöhnlichen Perspektiven.
Sehr unterhaltsam

ungeprüfte Kritik

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Thriller, Fantasy

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "frankfhe" am 11.02.2008
Sehr sehenswert
Einen Film wie diesen habe ich bisher nicht gesehen. Die Szenerie ist recht düster, erinnerte mich etwas an Donnie Darko.
Story: das war mal was anderes. Spannend bis zum Schluss. Nachdem man sich einen ersten Eindruck der Charaktere verschafft hat und sie schon in die Schubladen »gut« und »böse« gesteckt hat, lernt man die Persönlichkeiten und Hintergründe besser kennen und merkt dass man einen Menschen zu zu schnell verurteilen sollte. Das Ende ist recht traurig, leider kein happy end.
Darsteller: unbekannt aber überzeugend in ihren Rollen

Fazit: sehr gut, fesselnd, werde ich mir auf DVD holen

ungeprüfte Kritik