Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sternle" aus

160 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Scary Movie 4
    Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 23.02.2008
    Der is cool und voll lustig der Film. Einfach genial wie man die vielen Film verarscht. Ein muss für alle!!!
  • Harry Potter und der Orden des Phönix
    Die Rebellion beginnt.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 23.02.2008
    Das ist der beste Teil von allen fünf oder sechs! Egal wie schlecht man über ihn geredet hat, vergesst es, schaut ihn euch umbedingt an!
  • Harry Potter und der Feuerkelch
    Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 23.02.2008
    Dieser Teil ist der zweitbeste von der ganzen Reihe! Ich finde nur schade das es die ganze Zeit um diese Drachen geht und um das Turnier. Hätte mehr von Hermine sehen wollen!
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 23.02.2008
    Dieser Teil ist ok nicht der beste aber auch nicht der schlechteste! Ich würde ihn wieder anschauen. Bissle brutal und diese eklichen Ficher!
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 23.02.2008
    Gruseliger Film. Ich muss heute noch erschrecken wenn plötzlich so ne rießige Spinne oder diese rießige Schlange auftaucht!
  • Harry Potter und der Stein der Weisen
    Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 23.02.2008
    Immer wieder lustig die Schauspieler zu sehen als sie noch klein und unerfahren waren. Der Film ist auch ganz in ordnung!
  • Borat
    Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
    Komödie, Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 23.02.2008
    Am liebsten würde ich diesem Film überhaupt keine Punkte geben! das war der schrecklichste primitivste und überhaupt krankeste Film den ich je gesehen habe! Ich hoffe ich werde so etwas nie wieder anschauen müssen!
  • Blade 3 - Trinity
    Die letzte Jagd hat begonnen.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 17.02.2008
    Ganz ok der Film. Hab ihn gestern angesehen und ich seh immer noch diese ekliche Drakula Gestalt vor mir! Als Mensch sah der besser aus. Und das viel Geballer bleibt aus, statt dessen wird mit Schwertern gekämpft! Aber trotzdem in unserer Zeit!!
  • Wächter der Nacht
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 17.02.2008
    Eigentlich gans geil der Film. Ein bisschen zu schnell aber im großen und ganzen ein Actionhaltiger Horrorfilm!
  • Stolz & Vorurteil
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 17.02.2008
    Mein absoluter Lieblingsfilm. So hammer wie der männliche Schauspieler 3x Ich liebe dich sagt und dann noch der echte Sonnenaufgang im Hintergrund!!! Keira ist wirklich eine großartige Schauspielerin!
  • Flightplan - Ohne jede Spur
    Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 17.02.2008
    Geiler Film. Hab gedacht die wär wirklich total irre geworden. Aber das süße Herz am Fenster hat meine Meinung geändert. Wenn ich ihn zuhause hätte, würde ich den Film nochmals sehen wollen!
  • Die Vergessenen
    Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 17.02.2008
    Geiler Film, aber an irgendwas erinnert der mich? Ich weiß nicht aber irgendwo habe ich ihn schon einmal anders gesehen. Aber ganz ok. Bin erst in der Mitte des Films darauf gekommen wer die Kinder entführt hat! Würde ihn mir einmal min. ansehen!