Kritiken von "Eckofeld"

An American Crime

Die Geschichte eines wahren Verbrechens
Drama, Thriller

An American Crime

Die Geschichte eines wahren Verbrechens
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 06.12.2008
Sehr harte Geschichte und wenn man bedenkt, daß er sich auf wahre Begebenheiten stützt, wirkt es noch schlimmer.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 01.12.2008
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Top Thema, toll umgesetzt. Muß sich vor dem original nicht verstecken.

ungeprüfte Kritik

Run, Fatboy, Run

Auf die Liebe! Fertig! Los...
Komödie, Lovestory

Run, Fatboy, Run

Auf die Liebe! Fertig! Los...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 18.11.2008
Coole Komödie mit netter Story. Simon Pegg macht seinen Job recht gut und deshalb kann man den Film ruhig weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 16.11.2008
Die Effecte lassen etwas zu wünschen übrig aber die Story und vor allem Will machen das wieder gut. Top Film den man gesehen haben muß.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 07.11.2008
Gebalte Action, Comic mäßig verpackt. Gut gelungen, warte schon auf Teil 2. Evtl gibt es ja dann einen Kuß für den Helden.

ungeprüfte Kritik

Im Tal von Elah

Hölle auf Erden fürs Vaterland.
Drama, Krimi

Im Tal von Elah

Hölle auf Erden fürs Vaterland.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.09.2008
trotz wenig Action super Film
gut gemacht, mit toller Botschaft. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 17.09.2008
Gut gemacht Marco
sehr gute Arbeit des Regieseur´s Marco Kreuzpainter, traurige Geschichte, spannend erzählt, mit tollen Aufnahmen und passender Musik.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 15.09.2008
mal wieder was anderes
allerdings mit Schrott Ende. Finde es zwar gut wenn Filme schlecht enden aber so.... Wir warten mal wie es weitergeht.

ungeprüfte Kritik

Spiel mit der Angst

Thriller, Krimi

Spiel mit der Angst

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 15.09.2008
ja, spannend
muß man schon sagen, etwas billig wirkend aber echt eine gute Abwechslung zu den anderen Neuheiten.

ungeprüfte Kritik

There Will Be Blood

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.09.2008
tolle Leistung von Daniel Day Lewis
auch die Nebendarsteller sind gut Ausgewählt und mit der Geschichte ist es ein super zusammenspiel. Wer nur auf plumpe Action steht, ist hier falsch. Ich fand ihn echt toll.

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 01.09.2008
Es ist halt ein Musical
Da braucht man nicht drüber sprechen ob zu viel gesungen wird. Dann bitte nicht ausleihen, man sparrt sich die nörglerei. Ansonsten gut, wie gesagt, man muß es halt mögen. Es ist halt ein Tim Burton.

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 26.08.2008
Einfach top
Joaquin Phoenix top, kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik