Kritiken von "Herbey1104"

Walhalla Rising

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 09.11.2011
Von mir kann dieser Film nur 2 Sterne bekommen aber auch nur wegen den ersten Szenen. die sind gut, aber dann wird der Film sehr langatmig und auch sehr langweilig, zudem nervt die manchmal sehr laute Musik, man kann diesen Film sehr schwer verstehen, meine Frau jedenfalls begann zu stricken bei dem Film, weil sie ihn einfach nicht mehr interessant fand, auch mir ging es so gegen ende des Film's man erwartet viel mehr wenn man auf dem Cover ließt, aber ausser ein bisschen Handlung und sehr dreckigen Menschen, (auch früher gab es schon Wasser)war ja nicht viel zu sehen, und das die Wickinger für das Kreuz unterwegs waren, also im Namen Jesu auch das war mir neu. auf jedenfall kann ich den Film NICHT weiter empfehlen, aber das ist halt geschmacksache.....

ungeprüfte Kritik

My Son, My Son, What Have Ye Done

Ein fürsorglicher Sohn
Drama, Krimi

My Son, My Son, What Have Ye Done

Ein fürsorglicher Sohn
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 14.10.2011
Also es tut mir sehr leid, aber ich weiß nicht was für einen Film meine Vor-Kritiker da gesehen haben wollen, bis auf die Top Schauspieler die sie ja sind, ist der Film nur Nervend gewesen, beginnend von dieser schrecklichen Musik, ausser dem Titelsong, bis zu den fast nur Dunklen Bildern auch die Bildsprünge kann ich nicht nachvollziehen, alles in allem ein Film den bestimmt nur Freaks anschauen können, denn die sehen den Film anders als wir, wir konnten den Film nicht mal bis zum Ende schauen, alleine schon wegen dieser sehr lauten Nervenden und schrecklichen Musik (War ja schon fast wie eine Folter) daher nur 2 Punkte/Sterne mehr geht nicht.....

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 09.10.2011
Dieser Film hat uns sehr gut gefallen den können wir guten Gewissens weiter empfehlen, er ist spannend und auch sehr unterhaltsam, auch wenn nicht immer alles passt, aber es ist eine Marvel Verfilmung die gut gelungen ist daher 4 Sterne, und wir warten auf eine Fortsetzung........

ungeprüfte Kritik

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 04.10.2011
Dieser Film hat uns gut gefallen, er ist spannend bis zum Ende, nur was wir wiedereinmal zu bemängeln haben, ist diese ewig zu laute Musik, das diese bescheuerten Regiseure das nicht merken, man muss lauter machen um die Schauspieler zu verstehn, und leiser machen wenn diese laute und nervige musik kommt, daher geben wir NUR 3 Sterne, an sonsten währen es 4 stück....

ungeprüfte Kritik

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Thriller, Horror

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 27.09.2011
Ich möchte mich meinen Vorschreibern gerne anschließen, und dem Film 4 Punkte geben, denn es ist ein sehr guter kleiner Triller, was man am Anfang erst gar nicht vermuten konnte...

ungeprüfte Kritik

Das letzte Schweigen

Deutscher Film, Krimi, Drama

Das letzte Schweigen

Deutscher Film, Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 22.09.2011
Dieser Film hat seine 3-4 Sterne verdient, aber immer diese "SEHR NERVIGE LAUTE MUSIK" das keiner der Regieseure das merkt, dadurch verliert der Film sehr viel an Spannung, da man in manchen Szenen nicht versteht was gesprochen wird, Aber dennoch ist der Film sehenswert, wenn nicht diese blöde Musik währe.

ungeprüfte Kritik

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Drama, Lovestory

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 20.09.2011
Diesem Film muss ich einfach alle Sterne geben die es gibt, der Film hat alles was ein guter Film haben muss eine tolle Story Super gute Schauspieler von der ersten Rolle bis zur letzten alles Super besetzt, der Film hat sehr viel Gefühl, und auch ein gutes Ende, was ja auch nicht immer sicher ist. Es wendet sich also alles zum guten. Nur so um die 55 Minute hat so ein Schwachmaat wieder einmal Kratzer oder soetwas änliches der DVD zugefügt, also blieb diese öfters dann hängen, daher meine Bitte, behandelt doch die DVD's so als ob es EUERE Eigene währen. DANKE

ungeprüfte Kritik

Three Burials

Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
Drama

Three Burials

Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 14.09.2011
Diesem Film möchte ich alle Sterne geben die ich geben kann, das war mal wieder ein Film den man auch ein zweites oder drittes mal anschauen kann, den er hatte alles was ein guter Film haben sollte, Gute Schauspieler, gutes Drehbuch mit Action, Humor, Spannung auch einer sehr guten Handlung, (denn so werden viele Mexicanische Grenzgänger in Texas behandelt mit Schläge usw.)Dieser Film ist sehr nahe an der Realität mit seiner Handlung, so sollte ein guter Film gemacht werden daher 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 14.09.2011
Dieser Harry Potter ist für mich OHNE jegliche Spannung, jedenfalls die erst Stunde, und viel zu Dunkel, das ist der schlechteste Harry Potter den es gibt in der ganze Serie bis jetzt, und zudem haben ich den ersten teil bekommen und mal sehen wann ich den zweiten teil erhalte, jedenfalls bis her nicht, und dabei habe ich schon zwischenzeitlich 2 weitere Sendungen von Filmen erhalten........ Daher 2 Sterne mehr nicht leider......

ungeprüfte Kritik

Broken Trail

Western, TV-Film

Broken Trail

Western, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 07.09.2011
Sehr guter Film gute Schauspieler gute Story, tolle Aufnahmen, nur ich kannte den Film schon von SKY her, aber ich schaute ihn mir nochmals an, denn das schadet bei diesem Film nicht. Deshalb 5 Sterne...

ungeprüfte Kritik

Black Death

Und sie kämpften gegen die Hölle auf Erden.
Abenteuer

Black Death

Und sie kämpften gegen die Hölle auf Erden.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 07.09.2011
Das Mittelalter kam genau so rüber wie es war oder wie man es sich vorstellt im 13. Jahrhundert, dreckig, Brutal und Menschenverachtend, auch das thema Hexenverbrennung spielt ja in diesem Film die Vordergründige Rolle, und hat es meiner Meinung nach voll getroffen, ein Film der Spitzenklasse, nur manchmal hätte das Bild und die Kameraführung besser sein können, dennoch 5 Sterne dafür..

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 04.07.2011
Diesem Film kann ich mit ruhigem Gewissen 4 Sterne geben, denn dieser Film war seit langem wiedereinmal sein Geld wert, am Anfang leidet man mit dem Vater und Ehemann, nur gut daß man nicht gesehen hat was alles gemacht wurde mit der Tochter und Ehefrau, aber auch das was man sah hat gereicht, ich hätte auch so Reagiert wie er, auch ich hätte Furchtbare Rache genommen, jedenfalls eine Rache die die Täter Leiden ließen und Schmerzen ertragen müssten bis auf's Blut.......Aber ich hätte auch den Staatsanwalt leiden lassen, und ihm schon viel früher Schmerzen zgefügt, so aber ging der leer aus, das hat mir nicht gefallen daher auch die 4 Sterne.....aber sonst Große Klasse....

ungeprüfte Kritik