Kritiken von "9m3hyuo2"

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.04.2013
auch ich kann mich nur den Vorkrtiker anschließen, die Idee eigentlich recht gut, aber bei der umsetzung wirkten doch alle recht blass. Es kam eigentlich keine Stimmung auf, und zum Schluß zog sich der Rest auch noch in die länge. Schade darum, da war echt mehr drin.

ungeprüfte Kritik

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.04.2013
ehrlich gesagt hatte ich mir etwas mehr von diesem Film erhofft, die wenigen bzw. spärlichen Achtionszenen reichten nicht einmal für eine mini Tüte mit Popkorn. Da gefiel der erste Film immer noch am besten. Selbst die Darsteller wirkten sehr blass, als wollten sie es rasch hinter sich bringen. Manchmal loht sich eine Fortsetzung doch nicht, wenn man keinen Elan mehr einbringen will.

ungeprüfte Kritik

Ted

Komödie, Fantasy

Ted

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.04.2013
ich kann leider nicht den Hauch etwas positives diesem völlig schlecht gemachten Film nachsagen. Selbst wenn man Fantasie besitzt, den menschlichen Zwiespalt eines heranwachsenden Menschen mit all seinen Facetten betrachtet, stimmt dieser Film nicht annähernd der Realität gleich. Für mich ist dieser Film eigentlich nicht einmal 1 Stern wert.

ungeprüfte Kritik

Das Philadelphia Experiment - Reactivated

1943 schlug das Experiment fehl. Jetzt wird es reaktiviert.
Science-Fiction, TV-Film

Das Philadelphia Experiment - Reactivated

1943 schlug das Experiment fehl. Jetzt wird es reaktiviert.
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.04.2013
leider muss ich mich dem negativen Eindruck einiger anschließen. Dieser äußerst schlecht gemachte Film ist sogar noch mieser, als der erste den man wenigstens Anschauen konnte. Die Handlung völlig kurz gefasst, nicht einmal die Action eines billig Streifens kommt da an diesen Film heran. Auch die Schauspieler wirklich schlecht sind.

ungeprüfte Kritik

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.04.2013
ich kann mich nur meinen Vorkritiker positiv anschließen, für einen Actionfilm wirklich recht gut, sogar einige Dialoge waren recht Witzig, und natürlich war die Action auch ganz passabel. Arni hätte sich evtl. sein mini Auftritt sparen können, aber was solls. Ich kann ihn gut weiter Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Fast verheiratet

Verliebt. Verlobt. Verschoben...
Komödie, Lovestory

Fast verheiratet

Verliebt. Verlobt. Verschoben...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.04.2013
ich hatte eigentlich mir etwas mehr von diesem Film erhofft, aber ich Empfand ihn als sehr langatmig, vor allem der Anfang zog sich doch sehr hin. Die spärliche Witzig gewollte Dialoge konnten auch nicht so recht aufheitern. Man kann ihn sicherlich ansehen, sollte aber nicht so viel erwarten.

ungeprüfte Kritik

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 11.07.2012
jeder hat ienen sicherlich anderen Geschmack, aber dieser Film ist einfach nur langweilig, biseilen sogar Grauenhaft, die Schauspieler glänzen ohne jegliche Dialoge und Leistung. Aus diesem Film hätte man wesentlich mehr machen können.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 21.06.2012
man kann es durchaus ansehen, fand es nur zu sehr auf Tom Cruise zugeschnitten. Für einen DVD Abend war es ok.

ungeprüfte Kritik

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Drama

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 21.06.2012
Dokumentarisch sehr sehenswert, leider ist der Schluss etwas zu kurz geraten, ansonsten ist die Schauspielerische Leistung sehr Eindrucksvoll, und das von allen Beteiligten. Es fehlt natürlich etwas die Action, aber die Gründung des FBI so mitzuerleben war recht gut gemacht, eine Fortsetzung wäre toll.

ungeprüfte Kritik

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 14.06.2012
das ist der schlechteste Film dieser Reihe, völlig glanzlose Darsteller, es beginnt wieder alles von vorne, nur mit anderen Schauspieler, völlig absurd, alles noch einmal zu Kopieren. Ich kann die guten Kritiken nicht annähernd nach voll ziehen.

ungeprüfte Kritik

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 14.06.2012
was man sich hier dabei Gedacht hat, weiß der Deibel. So etwas von Schwachsinnig und Unmöglich habe ich selten gesehen, was einer der Vorkritiker dort positives mit 5 Sternen gesehen haben will, verstehe ich beim besten Willen nicht, der muß den falschen Film bewertet haben.

ungeprüfte Kritik

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 14.06.2012
man kann den Film anschauen, vom Hocker aber reißt er einen nicht. Die bekannte Vater-Sohn Geschichte kommt zu kurz, kurze unsinnige Dialoge wenn überhaupt welche, alleine die recht gute Action der Roboter macht den Film etwas sehenswert, mehr nicht.

ungeprüfte Kritik