Kritiken von "47sh232d"

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 14.08.2012
Der Film ist einfach genial konstruiert. Der Hauptdarsteller agiert glaubhaft und man fiebert von der ersten bis zur letzten Minute mit ihm mit. Super spannende Unterhaltung, einfach gelungen.

ungeprüfte Kritik

Nichts zu verzollen

Ein grenzenloser Spaß!
Komödie

Nichts zu verzollen

Ein grenzenloser Spaß!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 24.02.2012
Dieser Film ist wirklich warmherzig und sehr lustig. Die Schauspieler sind super. Ein unterhaltsamer Film. Rundum gelungen!

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 24.02.2012
Ich fand den Film recht unterhaltsam, aber man sollte schon auf dieses Genre stehen. Er ist auf jeden Fall action reich und kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Komödie

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 08.01.2012
Ich habe schon lange keinen so lustigen Film mehr gesehen. Dieser Film wird auch Männern gefallen. Die Darsteller sind gut drauf und kommen gut rüber. Einfach ein super Film zum Ablachen!

ungeprüfte Kritik

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 08.01.2012
Wirklich toller und bis zuletzt spannender Film. Matthew McConaughey ist wirklich super in diesem Streifen. Einfach nur empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 30.12.2011
Ich war enttäuscht von dem Film. Daraus hätte man mehr machen können. Leider gehen die meisten Gags voll daneben. Der Film ist so langweilig, das man nach kurzer Zeit einschlafen kann und man verpasst dabei überhaupt nichts. Ist leider überhaupt nicht zu empfehlen. Schade, ich sehe sonst Cameron Diaz gerne, aber die kann hier auch nichts mehr retten.

ungeprüfte Kritik

Larry Crowne

Komödie, Lovestory

Larry Crowne

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 30.12.2011
Das ist nach langer Zeit noch mal ein richtig schöner Film fürs' Herz. Es gibt jede Menge zu lachen und auch Romantik. Die beiden Hauptdarsteller Tom Hanks und Julia Roberts spielen einfach super. Der Film ist keine Minute langweilig und dürfte Männern und Frauen gleichermaßen gefallen.

ungeprüfte Kritik

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 15.12.2011
Ich habe mir von dem Film mehr versprochen. Er ist wirklich langatmig und man hätte das Thema spannender ausgestalten können. Schade!

ungeprüfte Kritik

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 15.12.2011
Ich fand diesen Film einfach sehr unterhaltsam. Für Action´und X-Men Fans ein echtes Muß. Dieser Film ist keine Sekunde langweilig. Es sind auch lustige Szenen dabei.

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 05.01.2011
Super spannender Action Kracher. Die Szenen des Infernos sind einfach überwältigend. Lohnenswerter und kurzweiliger Film.

ungeprüfte Kritik

Crazy Heart

Je härter das Leben, desto besser der Song.
Drama, Musik

Crazy Heart

Je härter das Leben, desto besser der Song.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 05.01.2011
Ich fand den Film so langweilig, dass ich ihn mir gar nicht zu Ende angeschaut habe. Schade, da hatte ich mir mehr von versprochen.

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "47sh232d" am 23.08.2010
Dieser Film ist sehr fesselnd und keine Minute langweilig. Brad Pitt übertrifft sich selbst in diesem Film. Einfach grosses Kino!

ungeprüfte Kritik